Ragdoll - Farbe??

  • Themenstarter rita-regina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    farbe ragdoll ragdoll-katzen
  • #141
Genau aus dem Grund habe ich klar gekennzeichnet wen ich jeweils anspreche: mit den Zitaten die Verfasserin eben dieser, mit "on Topic" die Threaderstellerin.:rolleyes: Aber scheinbar ist das für manche nicht offensichtlich genug.
Ich bin kognitiv durchaus in der Lage zwei Gesprächspartner und die Gesprächsinhalte zu unterscheiden und habe sogar genügend Multitasking-Kompetenz das auch noch zu verschriftlichen.
 
A

Werbung

  • #142
Genau aus dem Grund habe ich klar gekennzeichnet wen ich jeweils anspreche: mit den Zitaten die Verfasserin eben dieser, mit "on Topic" die Threaderstellerin.:rolleyes: Aber scheinbar ist das für manche nicht offensichtlich genug.
Ich bin kognitiv durchaus in der Lage zwei Gesprächspartner und die Gesprächsinhalte zu unterscheiden und habe sogar genügend Multitasking-Kompetenz das auch noch zu verschriftlichen.

hättest du meinen beitrag aufmerksam gelesen "on Topic" hättest du gelesen, dass die ragdoll keine papiere hat...etc.....ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du das ironisch gemeint hast :p (weil ich doch noch an das gute im menschen glaube) ;)

ICH WOLLTE DOCH NUR DIE FARBE WISSEN!!!!!!!!!
 
  • #143
@bunteriro

Wenn jemand sich von einem sogenannten Vermehrer eine Katze, zwei, fünf....hundert und noch mehr kauft, dann ist das so. Ändern tut daran niemand etwas. Auch eure Kritik und rumgemautze hier nicht. Es wird immer so bleiben.

Schönen Tag Euch!

Oh oh, das möchte ich aber so nicht stehen lassen.
Meinen Kater habe ich damals aus "Unwissenheit" bei einer Vermehrerin
geholt. Hätte ich mich hier anständigerweise VORHER informiert, würde
Nelson jetzt "leider" nicht bei mir leben, sondern eine Katze aus dem TS.
Rückgängig machen kann ich diesen Fehler nun nicht mehr. Bzw. möchte ich auch nicht, da man so ein Katertier nach über 2 Jahren einfach ins Herz schließt, und er zu einem gehört.

ABER!!! Durch dieses Forum weiß ich nun, wie schrecklich diese Vermehrerei ist, und warum man das nicht unterstützen sollte.
Geändert hat sich also für mich doch etwas. Nämlich, dass ich in Zukunft nie wieder einem Vermehrer auch nur eine "Maus" abkaufen würde, geschweige denn eine Katze.
 
  • #144
Oh oh, das möchte ich aber so nicht stehen lassen.
Meinen Kater habe ich damals aus "Unwissenheit" bei einer Vermehrerin
geholt. Hätte ich mich hier anständigerweise VORHER informiert, würde
Nelson jetzt "leider" nicht bei mir leben, sondern eine Katze aus dem TS.
Rückgängig machen kann ich diesen Fehler nun nicht mehr. Bzw. möchte ich auch nicht, da man so ein Katertier nach über 2 Jahren einfach ins Herz schließt, und er zu einem gehört.

ABER!!! Durch dieses Forum weiß ich nun, wie schrecklich diese Vermehrerei ist, und warum man das nicht unterstützen sollte.
Geändert hat sich also für mich doch etwas. Nämlich, dass ich in Zukunft nie wieder einem Vermehrer auch nur eine "Maus" abkaufen würde, geschweige denn eine Katze.

auch ich habe diesen fehler gemacht. habe meine 1.katze von einer "freundin" gebkommen. die hat mir alles mögliche erzählt. auch dass sie die kleine im alter von 7 wochen bekommen hätte und sie das kitten die ersten wochen nicht angegriffen hat, weil es krank war und gestunken hätte. erst nachdem ich die katze hatte, wurde mir klar, dass das kitten von einem vermehrer stammte, ausserdem gab sie die katze ab, weil sie überhall hin urinierte. mir ist inzwischen auch klar, dass sie die katze nur loswerden wollte....weil sie jetzt einen kleinen süßen hund hat......na ja, später ist man immer schlauer....:confused:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
5K
nicker
nicker
C
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
5K
Sammy13
Sammy13
T
Antworten
6
Aufrufe
817
Tong Liu
T
capitaenz
Antworten
34
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
Luna7903
Antworten
15
Aufrufe
2K
Luna7903
Luna7903

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben