Quietschi *02/2023 - kleiner Pirat sucht neues Reich zum erobern PLZ 01***

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.741
Quietschi

geb.: 02/2023
Geschlecht: männl. kastriert (frühkastriert)
Ges.: geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, gechipt, kastriert, nur noch ein Auge (siehe Text)

Quietischi kam im Alter von 4 Wochen zu mir, er sollte aufgrund einer Verletzung (wir vermuten eine Verletzung als Ursache) am Auge eingeschläfert werden, das die OP/Behandlung zu teuer wäre... Er wurde mit 4,5 Wochen operiert und dabei das Auge entfernt. Quietschi hat seine Chance genutzt und entwickelt sich seit der OP prima und immer mehr zum kleinen Prachtkater, ein Herzensbrecher ist er von Anfang an :D

Quietschi sollte in ein zu Hause mit einem etwa gleichalten, aktiven und verspielten Partnertier vermittelt werden, bevorzugt in Wohnungshaltung aufgrund seiner Einschränkung, auch wenn man sie ihm nicht anmerkt :)

45682722cd.jpg


45682720ow.jpg


45663650wx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Heinerich, Crissiya und 4 weitere
A

Werbung

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Mein kleiner Hook, ich wünsche dir das Weltbeste Zuhause 🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
So ein süßer Spatz 😍

Stimmt den 2022 oder 2023? Weil im Text steht 2022, im Titel 2023. könnte ja potenzielle adoptanten abschrecken, wenn sie denken dass er jünger ist ☺️
 
2023 stimmt.. das ist so ein junger Bimpf 😁
 
  • Love
Reaktionen: -Sabi-
So ein süßer Spatz 😍

Stimmt den 2022 oder 2023? Weil im Text steht 2022, im Titel 2023. könnte ja potenzielle adoptanten abschrecken, wenn sie denken dass er jünger ist ☺️
Ups... Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.. 2023, habs geändert, danke :)
 
  • Like
Reaktionen: -Sabi-
Oh je, was für ein süßer Schwarzling ♥️
 
Kann es es sein, das noch ein kleiner Fehler drin is?

In Überschrift steht 02/23. In der Beschreibung aber 05/23😊

Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre er genau mein Schema 😍, aber ich hab hier eine 10 Jahre alte Einzelkatze - deswegen bleibt mir nur das Daumen drücken...
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Kann es es sein, das noch ein kleiner Fehler drin is?

In Überschrift steht 02/23. In der Beschreibung aber 05/23😊

Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre er genau mein Schema 😍, aber ich hab hier eine 10 Jahre alte Einzelkatze - deswegen bleibt mir nur das Daumen drücken...
Ich habs wohl bei Quietschi mit dem Fehlerteufel :verstummt: 23.02.2023 ganz genau..
 
  • Like
Reaktionen: yantania
So kleine Piraten müssen ja früh üben alle zu verwirren und zu täuschen sonst gibts keine Beute 🏴‍☠️
 
  • #10
Ich wünsche dem kleinen schwarzen Piraten genauso ein schönes Zuhause, wie er es bei dir hatte.😻
Aber das wird sicher auch ein paar Tränen geben, wenn der kleine Schatz sein Köfferchen für neue Abenteuer packt.🥺
 
  • #11
Hilfe - so ein süßer 🥰 ich wünsche ihm das perfekte Zuhause für immer.
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #12
Quietschi ist mittlerweile 19 Wochen alt und immer noch ein kleiner Rabauke. Er spielt und rauf sehr gern und genau so sollte sein gesuchter Partner dann auch sein.
Quietschi hat mittlerweile öfters Bekanntschaft mit Hunden gemacht und findet sie sehr interessant, er kann aber nicht zwischen nettem und weniger nettem Hund unterscheiden.

Mittlerweile steht fest, eine Vermittlung wird definitiv nur in reine Wohnungshaltung erfolgen, das fehlende Auge schränkt ihn zwar wenig ein, aber die vorhandene Neugier und fehlende Furcht gegenüber Hunden spricht einfach dagegen. Außerdem wird ein Vitiligo vermutet, eine Pigmentstörung bei der, wenn er irgendwann noch mehr Weißanteil hat, zu viel Sonneneinstrahlung ungünstig ist.

45840544yw.jpg


45840543rb.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser und Andersland
  • #13
Ach Quietschi.. in 10 Jahren hol ich dich.. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel
  • #14
Keiner mag junge, süße und hundefreundliche Piraten? 🧐


🍀🍀🍀
 
Werbung:
  • #15
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
  • #18
  • #19
Quietschi hat Interessenten und wird in ca 2 Wochen wahrscheinlich auf Probe umziehen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Early_Pamuk❤️, Usambara und 7 weitere
  • #20
Ich muss Quietschi leider wieder hoch holen...

Die beiden verstehen sich zwar insofern das keiner dem anderen was tut, aber Quietschi ist um Welten aktiver unterwegs und würde so auf Dauer nicht glücklich werden, also sucht er weiter...

Quietschi ist super sozial, wenn einer nicht mit ihm spielen möchte ist es ok, wenn er angefaucht wird weil der andere unsicher ist, geht er weiter und schaut später wieder vorbei. Er will spielen, v.a. rennen, fange spielen, auch mal kurz zusammen durch die Gegend kullern, aber keine rabiaten Kater-Raufe-Spiele.

Ich kann ihn mir auch super in einer Gruppe vorstellen (als Bindeglied zb), wo einer sehr aktiv ist und der andere weniger aktiv.

Was Menschen angeht... tja die wickelt er so oder so im Handumdrehem um den Finger :D


46006982jl.jpg



 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: xxtaubexx, miss.erfolg, Black Perser und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
4
Aufrufe
551
Rana
Rana
Rana
Antworten
4
Aufrufe
461
Rana
Rana
Rana
Antworten
9
Aufrufe
864
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben