Quietschi *02/2023 - kleiner Pirat sucht neues Reich zum erobern PLZ 01***

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #21
Einmal Kuschlmonster, passend zum Wetter :D

46121412sd.jpg
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Revolverfrau, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
A

Werbung

  • #22
Ich seh schon, Quietschie wickelt dich jetzt solang um den Finger, bis er bei dir bleiben darf 😁
 
  • #23
Ich seh schon, Quietschie wickelt dich jetzt solang um den Finger, bis er bei dir bleiben darf 😁
Haha sehr witzig, er passt aber leider nicht wirklich bei mir in die Gruppe, kommt also nicht in Frage (ich hab aber wen anders im Auge weil meine jüngste nicht ganz glücklich ist)

Jetzt flitzt er grad mit Flohi durch die Gegend und passt wirklich gut auf, sie ist ja noch ne ganze Ecke kleiner :)
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #24
@Heinerich also.. wenn du wen für Kali suchst.. Klein Hook hier wäre perfekt 😁😁
 
  • #26
  • #27
Quietschie ist einfach Kalis Schatten 😁
 
Werbung:
  • #29
  • #30
Mr. Quietsch (irgendwie ist er aus Quietschi raus gewachsen 🙊 ) wollte mal zeigen, wie gut er das mit den Transportboxen bringt, also einmal quer durch deutschlandreisen wäre auch ok :)

46195995oo.jpg
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, miss.erfolg, Revolverfrau und 2 weitere
  • #31
Quietschi ist reserviert :D

46282131ag.jpg
 
  • Love
Reaktionen: biveli john, SimbaLuna123, Heinerich und 5 weitere
  • #32
😭😭😭😭😭 mein Quietschi 😭😭😭

Wo kommt er hin? Hat er einen guten Platz? Sind WIR zufrieden? 😁
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #33
😭😭😭😭😭 mein Quietschi 😭😭😭

Wo kommt er hin? Hat er einen guten Platz? Sind WIR zufrieden? 😁
Kannst dich wieder beruhigen, er bleibt dann doch noch bei mir.
Die Interessenten melden sich nicht mehr, obwohl sogar schon ein Termin stand und nur noch wenige Einzelheiten zu klären waren.
Wer weiß wozu es gut ist, irgendwann finden auch er und Toulouse ihr Traumzuhause, vielleicht ja sogar zusammen.
 
  • Sad
Reaktionen: Revolverfrau, miss.erfolg, SimbaLuna123 und 4 weitere
  • #34
Oh Mann.. was ist denn bloß mit der Menschheit los 🤬
will ich.. will ich doch nicht 🙄 Versteh das einfach nicht.

Aber vielleicht war es ganz gut so, sein Traumzuhause kommt noch 🍀🍀
 
Werbung:
  • #35
Quietschi und Toulouse sind mittlerweile ein Herz und eine Seele, es wird zusammen gespielt, gerauft und sich gegenseitig geputzt. Quietschi hat Touli erklärt, dass Menschen gar nicht so doof sind, so dass er sich mittlerweile auch streicheln und ab und an hoch heben lässt. Ich werd die beiden nicht mehr trennen, also suchen sie gemeinsam ein zu Hause in Wohnungshaltung, gern auch gesicherter Garten/Balkon. Quietschi ist nur leider zu Treudoof für den Freigang :)

46474134mt.jpg


46474135ae.jpg


46474136yn.jpg


46474137bw.jpg


46474138wi.jpg


46474148js.jpg


46474149xb.jpg


46474150cl.jpg
 
  • Love
Reaktionen: collie78, Revolverfrau und Black Perser
  • #36
Ach Mensch.. wo ist denn nur das Zuhause für die beiden.. 🥺 Tut mir so leid um die zwei.. 🥺
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: biveli john und Revolverfrau
  • #37
Da sich hier leider nach wie vor nichts in Sachen Vermittlung tut einmal neue Bilder..

Was sich getan hat: aus dem Duo ist mittlerweile ein Trio geworden, was sicher der ein oder andere in meinem anderen Thread gesehen hat. Die drei verstehen und ergänzen sich so gut, dass ich sie am liebsten zusammen vermitteln würde, auch wenn die Chancen schlecht stehen.

Quietschi ist unverändert ein Sonnenschein, verschmust, zugänglich, liebt jeden und muss gefühlt jeden abknutschen. Er ist als Handaufzucht sehr auf Menschen geprägt und erklärt den anderen beiden, dass Menschen gar nicht so doof sind :)

Toulouse ist etwas zurück haltend, va bei Fremden, wenn er denn Vertrauen gefasst hat ist er sehr verschmust. Mit den anderen beiden liegt er oft zusammen oder spielt mit ihnen. Er folgt Quietschi wenn dieser ihn ran ruft .

Nugget ist jetzt auch schon ein paar Wochen mit den beiden Jungs zusammen und hat beide gut im Griff. Sie lässt sich als einzige noch nicht anfassen, kommt aber zum spielen soweit ran, dass sie Körperkontakt hat. Als sie noch im Quarantäneknast war, durfte man sie streicheln und Bauch flauschen, ich denke das wird auch wieder, wenn sie die Menschen besser kennt.
Mit Angel und Federwedel ist sie aber immer aus der Reserve zu locken, ansonsten liebt sie ihre klappernden Bälle.
Sie kuschelt mit beiden, nimmt aber auch schnell mal die beiden großen Jungs in den Schwitzkasten :D

Nugget und Quietschi fehlt jeweils ein Auge, was die beiden aber in keinster Weise beeinträchtigt.

46574814su.jpg


46574813bm.jpg


46474149xb.jpg


46474148js.jpg


46474138wi.jpg


46699043dt.jpg


46699042lk.jpg


46699041tj.jpg


46699040zy.jpg


46699039qt.jpg


46699038uz.jpg


46683021xj.jpg


46637455vc.jpg


46637434qe.jpg


46637426wn.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser und Andersland
  • #38
Ich finde die Drei auch optisch super zusammen. :)
Es wäre so schön, könnten sie zusammen in ein neues Zuhause ziehen 💙

Darf ich neugierig sein und fragen, wie du das mit der Weihnachtszeit händelst? Von "wir vermitteln im Dezember gar nicht" über "wird wie immer vermittelt" bis "mit Einschränkungen (wir kennen die Leute/ vermitteln keine Kitten....)" wird das ja sehr individuell gehändelt.
 
  • #39
Ich finde die Drei auch optisch super zusammen. :)
Es wäre so schön, könnten sie zusammen in ein neues Zuhause ziehen 💙

Darf ich neugierig sein und fragen, wie du das mit der Weihnachtszeit händelst? Von "wir vermitteln im Dezember gar nicht" über "wird wie immer vermittelt" bis "mit Einschränkungen (wir kennen die Leute/ vermitteln keine Kitten....)" wird das ja sehr individuell gehändelt.

Ich mach das individuell von den Gegebenheiten abhängig.
Wildfremde denen es zufällig um die Weihnachtszeit einfällt Katzen haben zu wollen, die müssen warten.
Jemand der immer Katzen hatte und zb kürzlich die Katze(n ) verstorben sind wäre was anderes, jemanden den man kennt, wo man weiß es ist wirklich auch wegen Urlaub und Eingewöhnung grad der richtige Zeitpunkt, auch da würde ich vermitteln.

Wer bei mir auch eine Chance hätte, wäre zB so ein Fall wie bei den Leuten wo die M&M's jetzt hin vermittelt sind, dort war eine Katze verstorben und die andere war allein und hat getrauert.

Ich denke schon, dass man in der Weihnachtszeit aufpassen muss, aber pauschal gar nicht, ist in meinen Augen auch nicht optimal, wenn dann vielleicht dadurch irgendwo ein Zwerg allein sitzen muss, weil der Partner gestorben ist.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Wildflower und Andersland
  • #40
Ooohhhh bin grad ein bisschen verliebt in Quietschi, der sieht genau so süss aus wie mein Piratenkater Jack :love:
Sogar das fehlende Auge ist an derselben Stelle. So schön, dass er gerettet wurde. Zu schade habe ich hier einen Seniorenhaushalt mit zu vielen Katzis und zu wenig Platz. Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er und die beiden anderen Süssen bald endlich ein tolles zuhause finden!
 
  • Like
Reaktionen: Rana

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
4
Aufrufe
551
Rana
Rana
Rana
Antworten
4
Aufrufe
461
Rana
Rana
Rana
Antworten
9
Aufrufe
864
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben