Quietschi *02/2023 - kleiner Pirat sucht neues Reich zum erobern PLZ 01***

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #41
Auch hier heute noch mal ein kleines Update :)

Quietschi liebt nach wie vor alles und jeden, bei den anderen beiden wird es mit dem Vertrauen auch immer besser.
Nugget nimmt Leckerchen aus der Hand und kommt zum spielen, nur streicheln lässt sie sich noch nicht.
Toulouse kommt auch raus, wenn Besuch da ist und legt sich mittenrein, wenn er vorher die Möglichkeit hatte zu beobachten, ob auch wirklich keiner gefährlich ist. Mit etwas Geduld lässt er sich auch streicheln und nimmt Leckerchen, wenn er die Leute vorher noch nicht kannte.

46774846dv.jpg


46850210pm.jpg


46850206fi.jpg


46850194cv.jpg


46850193ue.jpg


46850181ko.jpg


46815378ju.jpg


46815377cz.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, Bloodcryingangel, Andersland und eine weitere Person
A

Werbung

  • #42
Einmal ein paar Bilder

46915618lx.jpg


46883970eu.jpg


46883969ql.jpg


Es wird jetzt jeder noch seinen eigenen Vermittlungspost bekommen, vielleicht muss ich sie ja doch trennen, damit sie ihr Traumzuhause bekommen. Sie verstehen sich zwar nach wie vor sehr gut, aber das dazu setzen von Ikarus hat auch gezeigt, dass sie sehr gut mit anderen umgehen können und sich auch auf neue einlassen.
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #43
Eigentlich schon fertig verpackt ;)

47057668cp.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wichita, Black Perser, Bloodcryingangel und 2 weitere
  • #44
Quietschi sucht weiterhin nach einem neuen zu Hause, seine 2 besten Freunde werden nächste Woche zusammen ausziehen und er bleibt zurück.
Ich hätte nie gedacht, dass die Knutschkugel so lange warten muss und die Scheuchen eher ausziehen dürfen.

Vorerst bleiben ihm aber noch Ikarus und Kiri zum spielen erhalten.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Frollein_S, NicoCurlySue, Bloodcryingangel und eine weitere Person
  • #45
Ich versteh das nicht 🥺 Ich würde ihn sofort nehmen.. ich hätt noch Nugget dazu genommen 😍
Mein persönlicher Piratenclan 😍
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Bloodcryingangel und Rana
  • #46
Wie schade, dass sie nicht zu dritt gehen durften.
 
  • #47
Ich versteh das nicht 🥺 Ich würde ihn sofort nehmen.. ich hätt noch Nugget dazu genommen 😍
Mein persönlicher Piratenclan 😍

Wie schade, dass sie nicht zu dritt gehen durften.

Die Wahrscheinlichkeit 3 auf einen Streich zu vermitteln, ist ja leider gering. Quietschi kommt auch mit Iki gut klar und wird sich sicher auch, wenn er denn irgendwann mal jemanden findet, mit anderen schnell anfreunden. Er ist ja Menschen gegenüber auch viel offener und zugewandter, was ja an und für sich seine Chancen erhöhen sollte. 🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • #48
Die Wahrscheinlichkeit 3 auf einen Streich zu vermitteln, ist ja leider gering. Quietschi kommt auch mit Iki gut klar und wird sich sicher auch, wenn er denn irgendwann mal jemanden findet, mit anderen schnell anfreunden. Er ist ja Menschen gegenüber auch viel offener und zugewandter, was ja an und für sich seine Chancen erhöhen sollte. 🤷‍♀️
Und die 3 sind jetzt schon recht lange da, es wird einfach auch Zeit umzuziehen, auch wenn man dafür Kompromisse eingehen muss.

Die neuen Leute wissen aber auch über das Kater-Katze Problem bescheid und das es ggfs eben doch nur so gut geklappt hat, weil sie ein Trio mit 2 Katern waren. Also wer weiß..
 
  • #49
Hach, ich bin ja schon ein bisschen verliebt 🥹
Ich hab ja eine wilde Nudel daheim, Sally, aber ich weiß nicht ob das vom Alter her passen würde weil ich ihr genaues Alter gar nicht kenne. Sie ist irgendwas zwischen 2 und 4 Jahre alt 😅
 
  • #50
Hach, ich bin ja schon ein bisschen verliebt 🥹
Ich hab ja eine wilde Nudel daheim, Sally, aber ich weiß nicht ob das vom Alter her passen würde weil ich ihr genaues Alter gar nicht kenne. Sie ist irgendwas zwischen 2 und 4 Jahre alt 😅
In wen bist du verliebt? :unsure:
 
  • #52
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Bloodcryingangel, tiha und 2 weitere
  • #53
  • #54
*Seufz* *ein letztes Mal schmachten*
Hook und Pearl hätten es bei mir soo schön gehabt 😩
Vielleicht kommt in ein paar Jahren wieder ein Piratenduo 😁

Ich wünsche aber Quietschi und Nugget das beste Zuhause und ich hoffe, sie stellen auch ganz viel Blödsinn an, wie es sich für 2 Piraten gehört 😍

IMG_3580.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Liesah
Werbung:
  • #55
*Seufz* *ein letztes Mal schmachten*
Hook und Pearl hätten es bei mir soo schön gehabt 😩
Vielleicht kommt in ein paar Jahren wieder ein Piratenduo 😁

Ich wünsche aber Quietschi und Nugget das beste Zuhause und ich hoffe, sie stellen auch ganz viel Blödsinn an, wie es sich für 2 Piraten gehört 😍

Anhang anzeigen 277099
Nugget ist ja Dienstag schon ausgezogen, sie lebt sich schon gut ein und ist sehr interessiert. Quietschi zieht ja aus Gründen erst in 3 Wochen aus und hat hier deswegen heut noch mal Geburtstag gefeiert. Bilder davon gibt es heut Abend (wenn ich nicht direkt einschlafe) im Pflegithread.
 
  • Love
Reaktionen: Frollein_S
  • #56
umgezogen und gut im neuen zu Hause angekommen :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, miss.erfolg, Bloodcryingangel und eine weitere Person
  • #57
Hhmmppfff 🤨🤨
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Heinerich, carloty, Rana und eine weitere Person
  • #58
Ich warte auch schon ganz zappelig auf das Outing!
 
  • Like
Reaktionen: Rana
  • #59
Endlich ist das Geheimnis gelüftet 😁
 

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
4
Aufrufe
551
Rana
Rana
Rana
Antworten
4
Aufrufe
461
Rana
Rana
Rana
Antworten
9
Aufrufe
864
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben