Puten Leber....ich probiers mal...

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen roh
  • #21
Bei Demeter kann ich mir eine schlechtere Zusammenstellung aber nicht vorstellen. Ich denke die Babybreie sollten schon so geprüft sein, dass auch Katzen sie fressen könnten, von Zwiebeln und Lauch mal ganz abgesehen.

Mit Demeter hast du ganz sicher recht.... aber ich muss gestehen, dass ich bis heute gar nicht wußte dass Demeter auch Babynahrung herstellt, geschweige denn dass ich diese schon mal in einem Geschäft gesehen hätte :oops:

@Heidi
Meine Miezen wissen es auch nicht zu schätzen, wenn ich für sie was brutzle.... daher habe ich das auch schon längst aufgegeben. Wenn ich ihnen einfach nur rohes Puten- oder Hähnchenfleisch gebe kann ich noch am ehesten sicher sein, dass es auch tatsächlich gefressen wird. Daher mache ich weitere Experimente auch gar nicht mehr, sie wissen es eh nicht zu schätzen ..... diese verwöhnte Bande
wut02.gif


lg
Vera
 
A

Werbung

  • #22
....das Einzige was sie bisher gefressen haben frischfleischmäßig, ist Rinderhack und Putenfleisch gebraten oder gekocht!
Diese Banausen!
lg Heidi
 
  • #23
....das Einzige was sie bisher gefressen haben frischfleischmäßig, ist Rinderhack und Putenfleisch gebraten oder gekocht!
Diese Banausen!
lg Heidi

Naja, das finde ich aber schon wirklich klasse, Heidi.

Leber ist echt nochmal ein extra Kaliber und mehr oder minder überhaupt nicht nötig. Wie schon gesagt, sei bitte großzügig.:)
 
  • #24
Letztens habe ich mich fast überschlagen, weil ich auf einem Stück Pute unter dem Hausschuh erst mal ausgerutscht bin... Es leben Dosen und TroFu!


Hihi, tut mir leid, ich muss lachen, ich seh das vor mir. Wir ticken doch nicht sauber, oder??:D :D :D
 
  • #25
Hast Du es denn schonmal mit winzigkleinen Fitzelchen Putenbrust oder Hähnchenfilet probiert? So hab ich bei den Mädels angefangen.

Das Fressen dauert nur ewig, wenn Katzen das Rohfressen nicht gewohnt sind. Meine Mädels wollten natürlich, weil sie sehen, wie Toni seine Fleischportionen reinschlingt:) .

So Gewolftes oder Zermatschtes fressen aber alle nicht, die wollen Stücke.

Toni liebt vom Geflügel eher Hühnermagen als Herzen. Vom Rind allerdings liebt er Herz.
Leber bekommt er nur ganz wenig, auf 1 Kilo Fleisch z. B. nur 30-50 Gramm.

Fettzusatz nehme ich Gänseschmalz (ohne Zwiebeln), als Ballaststoff Babygläschen Möhrchen pur (Gläschen 59 Cent). Aber auch geraspelte Möhrchen gehen gut.
 
  • #26
Hihi, tut mir leid, ich muss lachen, ich seh das vor mir. Wir ticken doch nicht sauber, oder??:D :D :D

liebe Maren, das glaube ich auch!
Sie haben lediglich die Flüssigkeit rausgeschlürft....:mad: ;)

lg Heidi
 
Werbung:
  • #27
liebe Maren, das glaube ich auch!
Sie haben lediglich die Flüssigkeit rausgeschlürft....:mad: ;)

lg Heidi

Sei gnädig, Heidi,

das ist doch schon was. Manjula geht nur schnüffeln und glaubt es jeden Tag wieder nicht, was Bruno da vertilgt:eek: .

Da ist Flüssigkeit schlürfen doch schon mehr.

Bei dir klingt es doch schon vielversprechend gegen Jula.
 
  • #28
.....sie fasten gerade heute!

...Also ich hab das Zeug nachts entfernt!
Sie verweigerten gestern dann auch noch anderes NAFU, und auch das TROFU wurde nicht gewollt!

Ich stand heute morgen, als sie mich geweckt hatten um ihnen das Morgenmahl zu servieren, davor und musste lachen!
Ich versuche mal was Neues und was machen meine Zwei?
Sie legen einen Fastentag ein!

kopfschüttelnde Grüße
Heidi
 

Ähnliche Themen

These
Antworten
2
Aufrufe
3K
These
These
L.u.Mi
Antworten
14
Aufrufe
3K
L.u.Mi
L.u.Mi
Moonrise88
Antworten
17
Aufrufe
1K
little-cat
L
Sherni95
Antworten
42
Aufrufe
7K
Sherni95
Sherni95
Schwerelos
Antworten
115
Aufrufe
9K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben