Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #941
🍀 🍀 🍀 Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

  • #942
ich drück Dich mal fest :( das liest sich nicht so wirklich schön. Aber selbstverständlich denken wir immer an das Gute und drücken auch hier ganz feste alle Daumen, Pfoten und Pfötchen. Alles Liebe und Gute für Pucki 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #943
Wir schicken euch positive Gedanken und Wünsche, sowie fest gedrückte Daumen und Pfötchen für Pucki 🍀🍀
🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #944
Hier wird alles gedrückt, was zu drücken geht.. Daumen, Zehen. und 1..2..3..4..5 x 4 Pfoten.. 🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #945
Ich danke euch, der Termin ist 10:15
 
  • #946
😩Pucki, ich weiß, das du irgendwann deine Flügelchen ausbreiten möchtest/ mußt…aber doch noch nicht jetzt 🥹. Mäuschen, ich drück hier alles was nur geht, damit es dir schnell wieder besser geht. Du hast die liebevollsten Hände um dich…
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #947
Pucki, du Süsse. Irgendwie sind Du und deine Kameraden mir so ans Herz gewachsen. Wir drücken Dir alle hier ganz doll die Daumen und Pfötchen, dass es nur ein kleines Zwischentief ist und du Dich gut erholst davon. Wir Denken ganz fest an Dich!! 💚

Und Babsi, auch Dir schicke ich, wenn du möchtest, eine Umarmung. Ich habs schon mal gesagt und kann es nur wiederholen, ich bewundere Dich sehr dafür, wie du das mit deinen Senioren machst und wieviel Energie und Kraft du dafür brauchst!
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
Werbung:
  • #948
Ganz feste gedrückt, so gut es geht🐾✊🍀
Denke an euch ♥️
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #949
Pucki, du Süsse. Irgendwie sind Du und deine Kameraden mir so ans Herz gewachsen. Wir drücken Dir alle hier ganz doll die Daumen und Pfötchen, dass es nur ein kleines Zwischentief ist und du Dich gut erholst davon. Wir Denken ganz fest an Dich!! 💚

Und Babsi, auch Dir schicke ich, wenn du möchtest, eine Umarmung. Ich habs schon mal gesagt und kann es nur wiederholen, ich bewundere Dich sehr dafür, wie du das mit deinen Senioren machst und wieviel Energie und Kraft du dafür brauchst!
Ich habe heute schon eine Runde geheult 😢.
Normales Futter wollte Pucki nicht fressen, aber etwas rohes Geflügel ging dann doch. Ich hoffe nur das es drin bleibt.
Ansonsten liegt sie nur und schläft.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Birgitt, Early_Pamuk❤️, Black Perser und 5 weitere
  • #950
Ach weh, ich lese es erst jetzt. Alle Daumen und Pfotenvsind gedrückt und meine Gedanken bei euch. 🐞 🐞 🍀🍀🍀
Liebe Pucki und Babsi , viel Glück
LG Karin
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #951
Auch von uns alles Liebe, wir denken an euch, ganz feste 💐💚
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #952
Ich lass auch noch ein paar gedrückte Daumen und Pfoten da ! 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #953
Wir denken an euch 🙋‍♀️🍀🐾
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #954
Fühl dich gedrückt..🍀
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
Werbung:
  • #955
Pünktchen hat heute morgen gemeinsam mit Lily auf mich gewartet.
Ihren Leberschutz wollte sie nicht, zweimal hat sie den Schmelzkäse abgeleckt und die Tablette wieder ausgespuckt. Das Onsior hat sie aber gerade genommen.
Nassfutter, Trockenfutter und Liquidsnack wurde abgelehnt.
Mit der Brühe und etwas Fleisch vom Porta 21 Huhn konnte ich Pucki überreden etwas zu fressen.
Jetzt muss es nur drin bleiben.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Birgitt und Early_Pamuk❤️
  • #956
Ich höre es gerade schmatzen, Pucki frisst etwas 👍😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Birgitt, Black Perser und 3 weitere
  • #957
🥳🥳🥳🥳PuckiMäuschen du bist suuuper… Schmatzen ist so ein wunderbares Geräusch 🥰. Ich freue mich mit euch


Daumen bleiben aber dennoch gequetscht 😚
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #958
Ich habe gerade mal die Atemfrequenz von Pünktchen gemessen, laut App ist sie mit 34 zu hoch und ich soll den TA kontaktieren.
Das Ergebnis werde ich morgen ansprechen.
 
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #959
😩… PuckiMäuschen 🥹
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #960
Es beruhigt einen aber doch ein wenig, wenn sie von alleine ein bißchen was fressen, so ein bißchen aufatmen tut auch gut 😘
Hier bleiben Daumen und alle Pfoten natürlich auch weiter gedrückt 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13 und Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben