Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #221
und die Nase ?
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

  • #222
Ups ja, die Nase ist momentan verhältnismäßig ruhig. An der Seite, die ulzeriert war, sind noch die Fäden in der Kruste drin. An der anderen Seite sind sie samt Kruste abgegangen. Die Stelle ist etwas wund.
Ich versuche nachher mal ein Foto zu machen.
 
  • #223
Die Nase
Screenshot_20210430-113041.png
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Ursel1303 und Nicht registriert
  • #224
Oh je, hoffentlich tut ihr das nicht weh, tapfere süße Maus ✊
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #225
  • Like
Reaktionen: Sammy13
  • #226
Herr im Himmel, Pucki hat die nächste Stufe eingeläutet. 😯
Jetzt wirds gefährlich.
Damit sie nicht abstürzt, habe ich ihr hoch geholfen. Und ums Sofa Kissen ausgelegt.
Screenshot_20210430-152829.png
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Ursel1303 und UliKatz
  • #227
Sie will halt hoch hinaus :ROFLMAO: :ROFLMAO: Mehr davon ! :love:
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz und Poldi
Werbung:
  • #228
oha. naja. war ja klar, dass das irgendwann mal probiert wird.uiuiui ... mehr als auspolstern kann man da ja nicht machen.
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz, rassekatze und Poldi
  • #229
Pucki ist ja eine niedliche Püppi 😍. So ein hübsches Gesichtchen...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und Poldi
  • #230
Gute Nacht, schlaft gut 😴
Screenshot_20210430-225559.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lehmann, minna e, Selina90 und 5 weitere
  • #231
Guten Morgen Pünktchen😁, welchen Rekord möchtest du heute aufstellen? Nicht übertreiben, ja? Hier sind wirklich viele mächtig stolz auf dich, wie du deine Willenskraft wiedergefunden hast und du zeigst, was für ein starkes Mädchen du bist. Mit Dosi seid ihr ein super Team. .also viel Erfolg heute bei deinen Trainingseinheiten 😘

Mir ging es mal ähnlich, bin aus dem Fenster gefallen und hatte ganz dolle aua am Hintern und so. Ich konnte lange auch nicht laufen😩. Hab immer fleißig geübt und heute kann ich sogar wieder 5m hoch hopsen (🙄Finni 1-1,50m nur, aber dennoch richtig super).

LG , Finni und wohl kann ich so hoch hopsen...will ich nur nicht 😂
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, MaGi-LuLa und Sammy13
  • #232
Auch wissen will , was Pucki heute so treibt, um Poldi - Mama zu schocken :cool:
 
  • #233
Einen guten Morgen an die Puckifans.
Der heutige Rekord liegt bei einem Rundgang durchs Esszimmer, Wohnzimmer mit einem folgenden Besuch des Katzenzimmers, ich weiß nicht ob sie da aufs Klo wollte. Esszimmer und Wohnzimmer sind, durch einen Wanddurchbruch, ein großer Raum. Das Katzenzimmer liegt am Esszimmer. Und weil Pucki so unruhig war, war ich noch mit ihr im hinteren Teil des Gartens. Obwohl es sehr ruhig war, lief sie wieder zurück zum Haus, und wollte durch die Katzenklappe rein. Die geht in den Keller, wo Pünktchen über Ebenen springen und die Treppe zum Esszimmer hoch müsste.
Ich konnte sie grade noch schnappen und rein bringen.
Kurz drauf hat sie gespuckt. 😞 Das Fitzelchen Maltpaste, wo ich das Nux vomica mit gegeben habe, ist in der Katze geblieben.
Inzwischen liegt Pucki bei mir und Nelly auf dem Sofa.
 
  • Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Kayalina, UliKatz, Ursel1303 und eine weitere Person
  • #234
Wieder Fortschritte (y) Mach weiter so.
Gib ihr bitte ein dickes Pussi von mir💋
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
Werbung:
  • #235
also schon wieder ein ordentliches trainingsprogramm am morgen *daumenhoch* und das mit dem spucken verbuchen wir mal als ausrutscher ;)
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #236
Das mache ich ☺️
 
  • #237
Schönheitsschlaf mit Tante Nelly 😍
Screenshot_20210501-104454.png
 
  • Love
Reaktionen: Ursel1303, Sammy13, Minki2004 und eine weitere Person
  • #238
Und wenn Pucki einmal läuft, so nach einigen Schritten, dann wird sie richtig schnell. Bis das Hinterteil ins Schleudern gerät. 😃
Wenn ich daran denke was vor drei Wochen war! 😲
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Irmi_, UliKatz, rassekatze und 3 weitere
  • #239
Alles toll, bis auf " dann hat sie gespuckt " :( hoffentlich nur das eine mal , weiter so
Pucki und Poldi (y)🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #240
Das ist wirklich erstaunlich!! Pucki hat ein großes Kämpferherz❣️💖
Und die besten Dosis, die sie sich wünschen kann.
Und Bitte: nach der ganzen Anstrengung und Aufregung (Garten😱) wird ein klein wenig spucken doch wohl erlaubt sein😻😻
 
  • Like
Reaktionen: minna e und Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben