Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #201
Da sind mir jetzt auch die Freudentränen in die Augen geschossen. Peinlich bei der Arbeit, aber egal...
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, biveli john und minna e
A

Werbung

  • #202
na super, tapfere maus!
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Poldi und biveli john
  • #203
Hüpf freu 🥳 :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #204
Super!🤗🤗🤗
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #205
😳Puuuuckiiii, du bist gelaufen? Boah da kannst du richtig stolz auf dich sein und Freudentränchen sind da mehr als angebracht. Ach wie schön ist das denn. Immer fein weiter trainieren..😍
 
  • Like
Reaktionen: minna e, Poldi und MagnifiCat
  • #206
Guten Morgen, schläft Pucki noch ? ;) :)
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #207
Ja, aber außerhalb der Box. 😉 Jetzt wo Pucki mobiler wird, verlässt sie schneller die Box, und liegt über Tag in ihrem normalen Bettchen. Spät Abends, wenn ich sie in die Box packe, schaut sie immer ganz verkniffen.
Da die restlichen Katzen wenigstens nachts uneingeschränkten Zugang zu Futter und Freigang brauchen, muss sie leider da durch.
 
Werbung:
  • #208
.... nun ja, nutzt ja nix ;) nicht verkniffen gucken, sondern alle vier beinchen beutzen ist hier die losung ^^
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13
  • #209
genau, dann muss man bestimmt auch nicht mehr in die Box, Pucki, also anstrengen ! ;)
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #210
Es sind zwar nur 10 Sekunden, aber ich denke man kann es sehen. 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: FindusLuna, Fibie, Lehmann und 7 weitere
  • #211
  • #212
Das sind aber ganz bedeutende 10Sekunden.... PuckiMaus ich bin stolz auf dich.... mach immer fein weiter😘. Morgen sind es dann 11Sekunden😜.
 
  • #213
ja,das seh ich genauso, das sind zumindest alle beinchen im einsatz *daumenhoch* sie ist zwar noch ziemlich wackelig, aber übung macht den meister :)
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13
  • #214
Puckis Gangbild hat sich innerhalb von 7 Tagen, von über den Boden robben zum wackeligen Laufen gebessert. 🥰🥰🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Minki2004, verKATert und 5 weitere
Werbung:
  • #215
Ich bin so stolz auf dieses tapfere Katzenwesen. Ich fieber richtig mit und freu mich so für euch!
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Sammy13
  • #216
So eine süße Maus. Super gemacht Pucki ( und Poldi -Mama) :)
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Poldi
  • #217
Ich freu mich so sehr, für Pucki und für Dich 😻 was für eine tolle Leistung von so einem kleinen Kätzchen *find*
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #218
Heute schon Marathonstrecke ? ;) Wie geht es eigentlich der Nase ?
LG
Karin
 
  • #219
Ja hat sie schon gemacht, von ihrer Box zum Kuschelbettchen, ca 2 Meter Strecke. Ich weiß aber nicht ob sie gelaufen, oder gerobbt ist. Ich war nur kurz in der Küche, frische Näpfe holen. Als ich wieder zurück kam, war die Box leer. 😃
In dem Bettchen schläft sie gerade.
 
  • #220
Screenshot_20210430-102358.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fibie, ElfiMomo, Lehmann und 6 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben