Biete PS- Angebot Bremen

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Hallo liebe Tierschutzorgas,

ich habe ein Pflegestellenangebot aus Bremen über unsere HP bekommen. Leider ist Bremen am anderen Ende von Deutschland und wir können nur mit Pflegestellen hier in der Region zusammenarbeiten.

Es wird in Pflegeplatz für eine erwachsene Katze geboten. Tierarzt muss übernommen, sowie bei Futter unterstützt werden.

Wenn eine Orga Interesse hat, leite ich gerne weiter :).
 
A

Werbung

Hallo Juik,

könnte sehr gut sein, dass es sich dabei um meine Anfrage handelt.
Ich hatte diesbezüglich einige Tierschutzorgas angemailt.

Zu den Eckdaten noch einmal hier:
Wohnung: 3ZKB, 68qm, alle Zimmer zugänglich.
Katzen: 2 weibl. Katzen, kastriert, geimpft, 1x 6 Monate, 1x 9 Monate.
Beide ziemlich neugierig und aktiv, eine ein wenig ruppig.

Die Pflegekatze sollte bestenfalls in einem ähnlichen Alter sein und es müsste berücksichtigt werden, dass ich katzentechnisch eher noch auf der Einsteigerseite stehe.

TA-Kosten müssen definitiv von der Orga getragen werden, bei Futterkosten kann ich in begrenztem Rahmen bei guter Lage ein wenig dazuschießen, aber das möchte ich nicht unbedingt verbindlich versprechen.

Weitere (persönlichere :D) Angaben gerne per PN/Mail/...
 
Bislang gab es noch nicht wirklich starkes Interesse.

Schade, würde gerne helfen. Gut, vielleicht gibt es doch etwas an meinem Angebot zu bemängeln.

Meldet euch :)!
 

Ähnliche Themen

Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nicholetta
Nicholetta
Miameuschen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Canela
Canela
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Perron
Perron
A
Antworten
5
Aufrufe
957
ariyah
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben