Biete PLZ 98*** biete Pflegestelle

  • Themenstarter BijouKlara
  • Beginndatum
BijouKlara

BijouKlara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. April 2013
Beiträge
29
Alter
55
Ort
im wunderschönen Vessertal
Ich wohne in einem Haus, abgeschieden von Hauptstrassen mitten im Biosphärenreservat. Ich würde einen Einzelplatz anbieten. Gern für amputierte Katzen/Kater oder taub, blind, Ataxie.
Mein Sohn ist selbst taub und gehbehindert. Es geht sehr ruhig bei uns zu. Ich wohne mit meinem Sohn und unseren 2 Hunden alleine.
Ab Mai gehe ich halbtags arbeiten, somit wäre eine jetzige Eingewöhnung gut, da ich Zeit hab. Rückzug für Kätzchen wäre vorhanden, wo die Hunde nicht hinkommen.
Ein gesicherter Freilauf im Garten ist in Planung, da ich nur Wohnungskatzen aufnehme. (zu viel Angst, Kätzchen kommt nicht mehr heim )
Gibt es noch was, was wichtig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo, Antje, vielleicht wäre die Tierhilfe Schweinfurt als Partner was für Dich? Ich hab auch mal in der Thüringer Rhön gewohnt, wohne nun im LK Rhön-Grabfeld, also nicht weit weg. Falls Du in der Biosphäre Vessertal wohnst, ist auch nicht weit weg.
Ich schick Dir mal ne PN.
 
kleine sira sucht dringend ein heim

Hallo antje sie hatten mir geschrieben wegen der sira der ataxi katze besteht noch interesse.bitte um eine antwort.lg nadine
 
Ja, ich habe weiterhin Interesse :)
 
Antje :smile:

würdest du uns hier Bescheid geben, wenn das mit dem Ataxiekätzchen hinhaut,bitte.
Wir vom Katzennetzwerk wurden auch um Hilfe gebeten und wir wüssten das Kätzchen auch gerne in guten Händen :pink-heart:

ganz liebe grüße
 
Hi Moni,

ja klar. Hab aber noch keine Antwort.
Aber ich glaube, es wird eine Endstelle gesucht. Ich möchte es erst mal als Pflegestelle in Angriff nehmen. Aber wahrscheinlich bin ich irgendwann doch Endstelle :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Antje,

würde denn auch eine oder zwei Leukose positive Katzen für dich in Frage kommen?
 
Werbung:
würde denn auch eine oder zwei Leukose positive Katzen für dich in Frage kommen?
Nein denn es zieht vorraussichtlich bald ein Leukoseneg. Kater bei mir ein :oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben