Biete PS Nähe Aachen

  • Themenstarter SteffiAC
  • Beginndatum
S

SteffiAC

Benutzer
Mitglied seit
2. September 2012
Beiträge
52
Alter
40
Ort
Würselen/Aachen
Hallo,
ich würde mich gerne als Pflegestelle anbieten.
Kurz zu mir: Ich wohne mit meinem Sohn (5J.) und meinen Katzen in Übach-Palenberg (Kreis Heinsberg, Nähe Aachen) in einer Wohnung OHNE Freigang und OHNE Balkon! Bin leider nicht mobil!
Ich bin schon seit Jahren aktiv im Tierschutz tätig und habe schon von verschiedenen Vereinen Pflegehunde gehabt! Hunde kann ich aber nicht mehr aufnehmen, da meine Gala Angst vor ihnen hat!
Meine beiden Katzen (Gala 2 Jahre und Luna 8 Monate) sind beide kastriert und mein Katerchen Jerome (fast 5 Monate) wird sobald er fertig gezahnt hat (vorraussichtlich in 1-2 Wochen) kastriert. Alle 3 sind gesund und sehr sozial eingestellt.
Soviel zu mir/uns... Fragen beantworte ich natürlich gerne!

Welche Pflegekatze kommt für uns in Frage?!
Geschlecht ist egal. Alter ist uns eigentlich auch egal, aber man sollte bedenken, das ich zwei Kitten haben und Luna ist ein echter Wirbelwind.
Gerne nehme ich auch kranke Katzen (solange es NICHT ansteckend ist) und Katzen mit Handicap auf. Mamis mit Kitten oder werdende Mamis dürfen auch gerne zu uns, Erfahrung ist vorhanden.

Ich hoffe, das ich mit diesem Angebot einer Samtpfote helfen kann, in ein schönes Leben zu starten.
 
A

Werbung

Hui, das ist ja toll. Der Verein Katzen-Hilfe Uelzen sucht immer händeringend Pflegestellen. Ich habe nur positive Erfahrungen mit Mel und Holger ( Vereinsvorsitzende) gemacht.

Schau mal hier: http://www.katzenhilfe-uelzen.de/

Es ist wirklich ein toller Verein, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
 
Hallo

Der Verein Katzennetzwerk e.V. sucht auch immer Pflegestellen.

Wir sind ein noch recht junger Verein.

www.katzennetzwerk.de
 
Gerne, Du liegst ja nicht so weit weg. Werde morgen etwas mehr berichten.
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
3K
Pencake
P
R
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rina Nasebeiß Winzfuß
R
Ghostwhite
  • Ghostwhite
  • Gesuche
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
564
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
595K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben