Problem

  • Themenstarter tanja.1993
  • Beginndatum
T

tanja.1993

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2021
Beiträge
6
Hallo ich habe Ares vor 5 Jahren bei einer Züchterin aus Kroatien gekauft.
Von anfang an hat er es nicht immer geschafft das katzenklo zu finden.
Es wurde schlimmer als ich mit ihm umgezogen bin.
Er hat überall hin gemacht nur nicht in seine Toilette, mein sofa und alles andere was weich war, war getränkt mit Katzenurin.
Ich habe alles versucht um ihn das abzugewöhnen und ihm sehr viel zuneigung gegeben.
Aber es wurde so schlimm das ich keinen Ausweg mehr sah und dan habe ich ihm einer Freundin gegeben die einen Bauernhof hat.
Am anfang war alles gut, er is richtig glücklich darüber gewesen draußen sein zu können. Aber jetzt macht er sein großes Geschäft überall im Stall und auf dem Futtertisch der Kühe.
Und der Bauer hat gesagt er muss sofort weg.
Ich weiß nicht wo man so ein Tier noch hin geben kann wenn er in einer wohnung alles anuriniert und auf dem Bauernhof im Stall alles einsaut.
Er ist so ein Liebes schönes Tier.
Er tut mir so leid, ich weiß nicht weiter.
Ich kann ihn nicht mehr nehmen da ich, ihm keinen Auslauf bieten kann.
Villeicht habt ihr eine Idee?
Kastriert ist er und gesund auch
Mfg Tanja
 
A

Werbung

Hallo Tanja.

Ich würde mit ihm sofort zum Tierarzt gehen. Katzen sind nicht absichtlich so unsauber. Das klingt für mich als wäre er krank.
 
  • Like
Reaktionen: Fla, Margitsina und Fan4
Woher weißt du denn, dass er gesund ist?
Hört sich nämlich nicht so an.

Was hast du denn bisher unternommen? Was wurde untersucht?
 
Woher weißt du denn, dass er gesund ist?
Hört sich nämlich nicht so an.

Was hast du denn bisher unternommen? Was wurde untersucht?
Er wurde von einem Tierarzt untersucht und er ist gesund wurde mir gesagt. Er ist ja nicht mehr bei mir wie ich im text geschrieben habe aber ich werde das noch einmal abklären lassen.
 
Aber warum war er bei mir in der wohnung immer schon so unsauber. Da habe ich ihm ja auch mehrmals untersuchen lassen. Und er hat es trotz allem was ich unternommen habe das es ihm besser geht gemacht.
Ich konnte ja nich von der arbeit zuhause bleiben das er sich wohler fühlt. Lg
 
Hm. Ich an Deiner Stelle würde mir genau zeigen lassen was alles untersucht wurde und mit ihm noch mal zum Tierarzt gehen. (Oder direkt noch mal zum Tierarzt gehen) Urin Untersuchung, großes Blutbild, Blase schalten lassen, die lange Unsauberkeitsgeschichte erzählen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht ein größeres körperliches Problem dahinter steckt.
Falls man nichts findet testen ob Schmerzmittel helfen und wenn die nicht helfen testen ob Cortison hilft. Dann sollte man schon mal Ansatzpunkte haben in welche Richtung man weiter untersuchen soll - sofern man das dann nicht schon heraus gefunden hat.
 
Werbung:
Hm. Ich an Deiner Stelle würde mir genau zeigen lassen was alles untersucht wurde und mit ihm noch mal zum Tierarzt gehen. (Oder direkt noch mal zum Tierarzt gehen) Urin Untersuchung, großes Blutbild, Blase schalten lassen, die lange Unsauberkeitsgeschichte erzählen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht ein größeres körperliches Problem dahinter steckt.
Falls man nichts findet testen ob Schmerzmittel helfen und wenn die nicht helfen testen ob Cortison hilft. Dann sollte man schon mal Ansatzpunkte haben in welche Richtung man weiter untersuchen soll - sofern man das dann nicht schon heraus gefunden hat.
 
Ja das wird der beste weg sein, noch einmal alles testen lassen 😊 danke für die schnelle Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenträumchen
K
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
S
Antworten
44
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S
fenlya
Antworten
8
Aufrufe
827
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben