Problem mit Wildkamera

• Themenstarter Themenstarter coinean
  • Beginndatum Beginndatum
C

coinean

Forenprofi
Manch einer hier kennt sich vielleicht mit Wildkameras aus. Hab auf die Schnelle im Internet nichts gefunden.
Ich habe eine bessere Kamera ausgeliehen bekommen (fast neu), die nur bei Licht auslöst, obwohl der IR eingeschaltet ist.
Kann das an den Batterien liegen? Die Anzeige ist schon ziemlich runter, allerdings nicht leer.
Ich habe es mit Timer und ohne Timer probiert. Immer schwarze Bilder im Dunkeln.

A

Werbung

Ich weiß jetzt nicht, welche Wildkamera du hast, aber bei meiner steht da, dass die 8(!) Batterien recht voll sein müssen, weil sonst nicht mehr genug Saft da ist für den Schwarzlichtblitz. Man soll dann alle Batterien austauschen, ansonsten gibts nur schwarze Bilder.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Ich weiß jetzt nicht, welche Wildkamera du hast, aber bei meiner steht da, dass die 8(!) Batterien recht voll sein müssen, weil sonst nicht mehr genug Saft da ist für den Schwarzlichtblitz. Man soll dann alle Batterien austauschen, ansonsten gibts nur schwarze Bilder.
Danke! Das würde auch irgendwie die ganze Geschichte erklären.
Es sind ja auch Nachtfilme drauf, allerdings von September, wo die Batterien wohl frisch waren.
Ich habe die Toguard WLAN 20MP 1296P.
Morgen besorge ich neue Batterien und dann muß es einfach funktionieren.