Problem mit dem Mengo

  • Themenstarter Burdackel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine
  • #21
Tja,... was soll ich da noch sagen....

Mensch, dann geniest es einfach und fühlt Euch geehrt,
dass ihr so lieben Besuch habt * Zunge rausstreck*

Es ist einfach ein Problem, wenn Katzen zu zutraulich sind. Leider kann man es nicht immer überwachen und eigenlich bin ich ja für den Menga echt froh, dass er bei lieben Leuten gelanden ist, die sich Gedanken machen, statt bei Menschen, die keine Katzen mögen.

Ja.... und noch zu Uschi,....* drück Dich auch ganz lieb* da sieht man mal wieder wie tief Katzen blicken können. Die Beiden haben sofort dein großes Herz erkannt^^


wobei ich es mir gerade bildlich vorgestellt habe, wie du fauchend auf sie zuläufst * gacker*
 
A

Werbung

  • #22
wobei ich es mir gerade bildlich vorgestellt habe, wie du fauchend auf sie zuläufst * gacker*

:mad: pöööhses Blümchen, pööööhses! :mad:

Mensch, dann geniest es einfach und fühlt Euch geehrt,
dass ihr so lieben Besuch habt * Zunge rausstreck*

Du hast leicht reden! :mad: Das Genießen hält sich schwer in Grenzen, wenn man dauernd wie ein Spürhund durchs Haus rennt und sucht wo genau jetzt markiert wurde und ständig die Gardinen in die WaMa stecken muß oder sonstwo am Schrubben ist! :mad::mad: Da könnt ich den Kerls den hübschen Hals umdrehen! :mad:
 
  • #23
* gg* Blümchens können gar nicht böse sein, das ist gegen meine Natur * zwinker*


Iiiiiiiight....

Bin ich froh, das ich so eine kleine Kampfsau zu Hause hab, da kommt nix Fremdes zu uns rein,.... zumindest kein 2. Mal^^
 
  • #24
Hihi...Händeklatschen und nassspritzen???
Der Mengo mag das!
Wenn ich klatsche, kommt er eher angerannt, als dass er wegrennt... und Wasser ist eh SEIN Element!
Er liebt Wasser!!!

Naja, ist ja auch egal!
Werden auf jeden Fall mal versuchen, die Besitzer zu erwischen und dann mal sehen.... vllt. könnt ihr ja wirklich bald ne neue Fellnase begrüßen, kann ja sein!

Und Uschi...boah :eek: was für hüsche Besuchskatzen du hast!
Coonies... *staun*
 
  • #25
Hihi...Händeklatschen und nassspritzen???
Der Mengo mag das!
Wenn ich klatsche, kommt er eher angerannt, als dass er wegrennt... und Wasser ist eh SEIN Element!
Er liebt Wasser!!!

Naja, ist ja auch egal!
Werden auf jeden Fall mal versuchen, die Besitzer zu erwischen und dann mal sehen.... vllt. könnt ihr ja wirklich bald ne neue Fellnase begrüßen, kann ja sein!

Und Uschi...boah :eek: was für hüsche Besuchskatzen du hast!
Coonies... *staun*


Irgendwie frag mich mich grad, wo Du wohnst * grübel*....


aber mein Max ist kastriert, tätoviert und gechippt und wenn er bei Nachbarn ist, weiss ich das innerhalb von ein paar Minuten ( überwachter Freilauf^^)

Irgendwie scheinen die roten Kerle ein Faible für Wasser zu haben^^
ohweiha,... langsam beginnt der thread mich zu amüsieren,... ich wünsche Dir viel Glück beim Gespräch ^^, sage Dir aber gleich , falls was Gutes dabei rauskommt,.... schreib einfach deine Badewanne ab, denn du wirst sie nie wieder alleine benutzen^^
 
  • #26
Wieso fragst du dich, wo ich wohne?
*rätsel*

Das mit der Badewanne kenn ich von Bekannten...die haben auch so einen Wasserverrückten Kater!
 
  • #27
Na, nicht das Du bei mir wohnst und es der Max ist, der da bei Dir sitzt,.... so wie Du ihn da beschreibst...

* Das war ein Witz....*
 
Werbung:
  • #28
:p

Nee nee, keine Angst!
*grins*
 
  • #29
Also zu der "Männlichkeit" - kann ich so nicht bestätigen, die Aussagen.

Bei einem Kater, der gerade erst ganz frisch kastriert wurde, kann es je nach Grösse der Hoden (vorher) anfangs noch etwas den Eindruck machen, er hätte sie noch, weil die Hodensäcke zwar leer, aber ja noch vorhanden sind.

Diese bilden sich aber dann insofern zurück, dass sie quasi nicht mehr so abstehen, weil nicht mehr gefüllt - dann sieht man hinten nur noch ansatzweise zwei relativ flache "Puscheln", aber das kann man schon recht deutlich unterscheiden von vollständig vorhandenen Hoden, die je nach Kater von pflaumengross bis noch deutlich grösser schon ins Auge stechen :cool::D

Wenn also beim blossen Hinschauen aus Entfernung da richtig was zu sehen ist an "Bommeln", dann könnt / müsst Ihr getrost davon ausgehen, Kater ist beileibe noch nicht "entbommelt".

Ein weiteres Indiz für "unkastriert", gerade bei älteren Katern, sind recht massig wirkende Bäckchen im Gesicht - wenn man das anfasst, ist es sehr hart, diese Backen bilden sich nach der Kastration, jedoch sehr langsam, dann irgendwann zurück.

Dazu kommt meistens noch die "Haudegen-Optik" - viele Macken, Verletzungen / Kratzer gerade an den Ohren durch die vielen Revierkämpfe...

:D
 
  • #30
Also zu der "Männlichkeit" - kann ich so nicht bestätigen, die Aussagen.

Bei einem Kater, der gerade erst ganz frisch kastriert wurde, kann es je nach Grösse der Hoden (vorher) anfangs noch etwas den Eindruck machen, er hätte sie noch, weil die Hodensäcke zwar leer, aber ja noch vorhanden sind.

Diese bilden sich aber dann insofern zurück, dass sie quasi nicht mehr so abstehen, weil nicht mehr gefüllt - dann sieht man hinten nur noch ansatzweise zwei relativ flache "Puscheln", aber das kann man schon recht deutlich unterscheiden von vollständig vorhandenen Hoden, die je nach Kater von pflaumengross bis noch deutlich grösser schon ins Auge stechen :cool::D

Wenn also beim blossen Hinschauen aus Entfernung da richtig was zu sehen ist an "Bommeln", dann könnt / müsst Ihr getrost davon ausgehen, Kater ist beileibe noch nicht "entbommelt".

Ein weiteres Indiz für "unkastriert", gerade bei älteren Katern, sind recht massig wirkende Bäckchen im Gesicht - wenn man das anfasst, ist es sehr hart, diese Backen bilden sich nach der Kastration, jedoch sehr langsam, dann irgendwann zurück.

Dazu kommt meistens noch die "Haudegen-Optik" - viele Macken, Verletzungen / Kratzer gerade an den Ohren durch die vielen Revierkämpfe...

:D

Bis auf die Haudegen-Optik alles vorhanden!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1K
luisewinter
luisewinter
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kayacoco
K
S
Antworten
12
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
14
Aufrufe
2K
Patches
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben