Pooh ganz alleine

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nachbar zuhause
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
pooh ist heute ganz alleine auf nachtschicht, und ich mache mir große sorgen.

draußen regnet es wie wild und die anderen 4 sind zuhause.
pooh ist zwar schon ein paarmal nachts draußen gewesen, aber noch nie alleine.:(

er war vorhin mit herr nachbar im garten am spielen. herr nachbar ist aber mittlerweile zuhause, nur pooh ist noch unterwegs.
der kleine kerl ist doch so ein drops und so furchtbar tolpatschig.:(

hab schon versucht luni, timi und hugo nach draußen zu schicken, damit sie ihn suchen. aber denen ist es eindeutig zu naß draußen:(.

ich fühl mich, wie bei meinen kiddies wenn sie zu spät nach hause kommen und ich nicht weiß wo sie sind.

meint ihr, ich übertreibe?:(
 
A

Werbung

Ich würde mir auch Sorgen machen, ich versteh dich gut!
Aber wahrscheinlich hat er sich irgendwo "untergestellt". Eben weil es so naß ist. Und dann kommt er ganz schnell Heim gerannt wenn es wieder trockener wird. Bestimmt!!!!! :)
 
Ich würde mir auch Sorgen machen, ich versteh dich gut!
Aber wahrscheinlich hat er sich irgendwo "untergestellt". Eben weil es so naß ist. Und dann kommt er ganz schnell Heim gerannt wenn es wieder trockener wird. Bestimmt!!!!! :)

du hast bestimmt recht:(.
aber ich stell mir gerade vor, er sitzt irgendwo da draußen ganz alleine und ruft nach seiner mama und seinem bruder.
ich war schon draußen gucken und hab gerufen, aber ich finde und höre nichts.
 
Und???


Ist Pooh mittlerweile wieder da? *hoff*
 
Und wenn Du einfach mal losziehst und nach ihm guckst? So wie ich das hier rauslese, lässt es Dich sonst eh nicht schlafen, stimmts :)
Ich gehe aber auch davon aus, dass er sich irgendwo vor dem Regen versteckt (bääh, nass).
 
Claudi,

der Racker hat sich ein trockenes Plätzchen gesucht und kommt erst angehüpft, wenn er Hunger hat.
Versuch zu schlafen, morgen bzw. heute früh ist er wieder da, bestimmt!
 
Werbung:
patzie, ich war vorhin schon die ganze zeit gucken.:(

ich weiß ja wo die fellpopos immer hingehen - von hier aus zum nachbargarten, dann in den garten daneben und dann ein stück in die siedlung. weiter gehen sie eigentlich nie, außer hugo.

bin schon ein paarmal bei den nachbarn gewesen und auch in die siedlung reingegangen. aber nichts zu finden:(.

ich glaub nicht, das ihm irgendwas passiert ist, aber er ist noch nie alleine gewesen. bisher war immer mindestens ein fellpopo mit ihm zusammen.
mache mir sorgen das er sich total verloren da draußen vorkommt und aus angst vieleicht in die falsche richtung läuft.:(
 
Claudi,

der Racker hat sich ein trockenes Plätzchen gesucht und kommt erst angehüpft, wenn er Hunger hat.
Versuch zu schlafen, morgen bzw. heute früh ist er wieder da, bestimmt!

ich hoffe du hast recht.

du weißt ja, pooh kommt aus einer "großfamilie" er ist es gewohnt, das immer ein fellpopo für ihn da ist.
und wenn er jetzt da draußen auf einen anderen fellpopo trifft, wird er bestimmt fröhlich auf ihn zurennen und sich freuen einen kumpel zu treffen.
er ist ja so ein kleiner drops.

ich hoffe nur, das die anderen fellpopos dann auch freundlich zu ihm sein.:(
wenn nicht, wird er das bestimmt nicht verstehen.:(
 
  • #10
Hallo Claudia,

mir geht´s manchmal so mit Maxi. Manchmal ist er lange drinnen und will dann unbedingt raus, auch wenn´s regnet.:confused: Aber er hat da wohl einige Plätzchen, wo er Unterschlupf findet. Aber wenn´s dann so richtig runterlässt, denke ich natürlich an ihn und hoffe er hat´s einigermaßen warm und trocken.

Bestimmt sitzt Pooh auch in einem trockenen Unterschlupf und wartet, bis der Regen nachlässt und wieder heimtrippeln kann.
 
  • #11
Hallo Claudia,

mir geht´s manchmal so mit Maxi. Manchmal ist er lange drinnen und will dann unbedingt raus, auch wenn´s regnet.:confused: Aber er hat da wohl einige Plätzchen, wo er Unterschlupf findet. Aber wenn´s dann so richtig runterlässt, denke ich natürlich an ihn und hoffe er hat´s einigermaßen warm und trocken.

Bestimmt sitzt Pooh auch in einem trockenen Unterschlupf und wartet, bis der Regen nachlässt und wieder heimtrippeln kann.

ja, ich hoffe er hat es trocken.
wahrscheinlich mach ich mir wieder mal viel zu viel sorgen und der kleine mann fängt gerade regentropfen oder liegt irgendwo gemütlich und pennt.

mein sohn ist nochmal los ihn suchen.
und ich werde versuchen zu schlafen und hoffen, das er gleich zu mir ins bettchen kommt.
 
  • #12
Ohh Claudi
der kleine Mann kommt bestimmt ganz sicher bald wieder und kuschelt sich dann an Dich und die anderen heran :) !

LG
Maja
 
  • #13
Pass auf Claudi der kleine Mann kommt ganz nass nach Hause und legt sich dann zu dir ins Bett damit du auch ja mit bekommst das er wieder da ist und total nass. :D Er wird es schon gut überstanden haben. Unsere sind leider auch immer gerne draußen wenn es regnet und kommen dann Katzennass nach Hause.
 
  • #14
Pass auf Claudi der kleine Mann kommt ganz nass nach Hause und legt sich dann zu dir ins Bett damit du auch ja mit bekommst das er wieder da ist und total nass..

das schöne an Katzen ist ja, dass sie dann so schön frisch nach Gras und Regenwasser riechen :rolleyes:

er kommt bestimmt nach Hause und wartet gerade nur unter nem Baum oder so darauf, dass es nicht mehr so dolle regnet. aber ich versteh gut, dass du ihn lieber bei dir hättest.
Auch wenn ich eigentlich meistens echt die Ruhe bewahre und nicht groß nachdenke, bin ich doch immer froh, wenn Muckel in der Nähe ist und kommt, wenn ich ihn rufe. Wenn er dann frisst und sich aufm Sofa einrollt oder sich erstmal ausgiebig putzt, bin ich auch entspannter.
Wobei ich keinerlei Mitleid habe, wenn der Herr - wohlwissend in welche Ungemütlichkeit er sich da begibt - nachts um halb 12 unbedingt nochmal auf Tour gehen muss ;)
 
Werbung:
  • #15
Er geniesst bestimmt die Zeit daussen, gleich steht er vor der Tür und will fressen.;)
 
  • #16
kleine,

mach dir nicht so nen kopp....

Bestimmt hockt der Kleine irgendwo im Trockenen und wartet, wann es aufhört zu regnen. Unsere Fellpopos sind ja net doof und zeigen immer nur minimalen Einsatz :p Warts ab, Morgen früh steht der kleine draußen, maunzt vor Hunger um sein Leben- um dann ganz selbstgefällig á la "war doch nur wind" an Dir vorbeizustolzieren..... Der Napf wird ziemlich leer, füll ihn gut... :D

das muh
 
  • #17
Hallo Claudi,

was ist mit Pooh?

LG
Claudia
 
  • #18
Auch wissen will....:D:D:D:D
 
  • #19
Ist Pooh wieder da Claudi? Ich hoffe es, Melde Dich mal.
 
  • #20
und? isser wieder da?????
lg heidi
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
10
Aufrufe
3K
inselratte
inselratte
kleine66
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
8K
kleine66
kleine66
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben