Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tierarzt hat auch einen Schuss...
ich finds super das ihr euch so eingesetzt habt, du und gabi und was bekommt ihr? Keine antwort... schade sowas, ich hätte eure Hilfe sofort angenommen,
LG Svenja
Ähm Svenja...
woher meinst du haben Gabi und ich das neue Foto, wenn wir nicht mit dem TE in Kontakt stehen würden? 😉
Er ist jetzt wohl bei der Apo und wird nachher hoffentlich auch hier noch weiter berichten.
Mehr kann ich von hier nicht machen. Hab keine Adresse.
LG Miri
Sind ja Ferien seit gestern. Und wenn man sich die Rechtschreibung und die fehlende Satzstruktur ansieht, sieht das schon sehr nach Kind aus.
Bitte geh schnellstmöglich zum TA mit der Katze.
Sowas kann sich schnell entzünden und wenn Du Pech hast, muss die Pfote amputiert werden. Und DAS wird Deiner Katze dann noch weniger gefallen als noch einmal in den Kennel gesteckt zu werden!
manchmal denk ich die menschen übertreiben mit ihren sorgen in der natur stirbt eine katze auch nicht an so einer verletzung die wissen schon wie sie sich zu helfen haben..
hat die TE sich nochmal gemeldet?
hey wollt mich nochmal melden und sagen das es meiner kleinen gut geht die wunde ist sehr gut von selbst verheilt es hat sich durch die kruste sich geschütz und somit müsste in paar monaten ganz schliesen
hey wollt mich nochmal melden und sagen das es meiner kleinen gut geht die wunde ist sehr gut von selbst verheilt es hat sich durch die kruste sich geschütz und somit müsste in paar monaten ganz schliesen
Wie in ein paar Monaten? 😱😱😕 Die müsste jetzt schon verheilt sein!
Oder meinst du etwa dass man in ein paar Monaten davon nix mehr sehen wird?
müsste in paar monaten ganz schliesen