Pflegestelle oder Fürimmerzuhause gesucht

  • Themenstarter freche.Berliner.Briten
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fürimmerzuhause katzen suchen neues zuhause pflegestellengesuch suche nach einem zuhause suche pflegestelle
  • #21
Bei mehreren kleinen Beiträgen kann es sein, dass man die Porto-frei-Grenze vielleicht nicht erreicht, da lohnt sich so eine Sammelbestellung sicher 😊
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, freche.Berliner.Briten und Lionne
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: freche.Berliner.Briten und Brummi_
  • #24
hi, da ich selber 3 ehemalige streuner hab bin ich gerne bereit die futterspende mit zu unterstützen.
Ich bin auch überzeugt davon das es für die 3 katzen und die Oma das beste ist wenn die dort bleiben. Und solange es gesundheitlich geht warum nicht.

Und fragt mal bei einen örtlichen Tierschutzverein nach. Die unterstützen auch oft mit Futterspenden.

Bitte PN wohin
lg
 
  • Like
Reaktionen: freche.Berliner.Briten, NicoCurlySue, yodetta und eine weitere Person
  • #25
@Motzfussel Ich würde mich gern auch mit einem kleinen Beitrag an der Zooplusbestellung beteiligen. Ich schicke dir eine PN. ;)
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und freche.Berliner.Briten
  • #26
Bei mehreren kleinen Beiträgen kann es sein, dass man die Porto-frei-Grenze vielleicht nicht erreicht, da lohnt sich so eine Sammelbestellung sicher 😊

Wenn viele kleine Beträge 100€ ergeben dann gibt's nochmal 2% Rabatt, ist nicht viel, aber wenn man die evtl eh erreicht, kann man das ja doch nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und freche.Berliner.Briten
Werbung:
  • #27
Ich bin auch dabei.
Mit einem großen Futterpaket ist erstmal ein bisschen Druck raus und man kann entspannter eine Lösung bzw. ein Zuhause suchen. Ob es natürlich langfristig Sinn macht die Katzen bei Oma zu lassen….ich mein sobald das Futter alle oder TA nötig ist liegt das Problem wieder auf dem Tisch und es ist nicht jedermanns Sache, da jedesmal mit dem Hut herumzugehen, denk ich jedenfalls.
 
  • Love
Reaktionen: freche.Berliner.Briten
  • #28
An alle: vielen Dank! Ich wusste doch, mit dem Rat an @freche.Berliner.Briten , sich hier anzumelden, lieg ich nicht falsch.
Danke ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, freche.Berliner.Briten, Tina&Feli und eine weitere Person
  • #29
Ach Mann, schade, wenn sowas am doofen Geld scheitern soll, wo doch eigentlich Katzen und Oma offenbar darüber einig sind, dass das das richtige Zuhause ist. Ich würde mich da jedenfalls auch gerne beteiligen, schicke auch eine PN.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, yodetta und freche.Berliner.Briten
  • #30
@freche.Berliner.Briten mein Zooplus-Einkaufswagen wäre dank der regen Beteiligung prall gefüllt! :)

Nun bräuchte ich nur noch eine Lieferadresse ;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, NicoCurlySue und freche.Berliner.Briten
  • #31
Hallo alle zusammen,
hier ist die Enkelin von der Katzenoma 😉
Meine Freundin hat mir erlaubt hier mit ihrem Account zu schreiben :)

Auch ich und vor allem meine Oma möchten sich erstmal ganz herzlich bei allen bedanken. Ihr kamen fast die Tränen als ich ihr von so vielen lieben Menschen erzählt habe.
Mit den Futterspenden helft ihr ihr wirklich sehr!

Ich schreibe gleich per Unterhaltungen die Adresse :)

P.S.: Ihr könnt meiner Oma gerne mit einem Päckchen Pulverkaffee oder schwarzem Tee eine Freude machen ☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, NicoCurlySue, yodetta und 7 weitere
Werbung:
  • #32
@freche.Berliner.Briten
Bitte mich mit der Lieferadress nicht vergessen. Dann pack ich am Wochenende ein Paket. ;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, NicoCurlySue und freche.Berliner.Briten
  • #33
Hallo alle zusammen,
hier ist die Enkelin von der Katzenoma 😉
Meine Freundin hat mir erlaubt hier mit ihrem Account zu schreiben :)

Auch ich und vor allem meine Oma möchten sich erstmal ganz herzlich bei allen bedanken. Ihr kamen fast die Tränen als ich ihr von so vielen lieben Menschen erzählt habe.
Mit den Futterspenden helft ihr ihr wirklich sehr!

Ich schreibe gleich per Unterhaltungen die Adresse :)

P.S.: Ihr könnt meiner Oma gerne mit einem Päckchen Pulverkaffee oder schwarzem Tee eine Freude machen ☺️

Ich hab´leider keine Großeltern und Eltern mehr....ich würde gerne das Päckchen für die Oma übernehmen.

Kann ich bitte die Adresse haben?
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, NicoCurlySue, JeKiMa und 2 weitere
  • #34
Ach darf ich dir auch was überweisen, das wäre toll, ich kann nicht viel beisteuern aber ich möchte so gerne trotzdem was beitragen 🙂

Mit der anderen Lieferadresse klappte bei mir auch problemlos bisher immer
Vielen herzlichen Dank ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #35
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
  • #38
Ich vermelde: Der Futterexpress ist losgerollt!🚚
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, verKATert, NicoCurlySue und 6 weitere
  • #40
Hach, Leute, ich bin gerade so gerührt von Eurer Großherzigkeit und davon, so schnell etwas auf die Beine zu stellen. :love:

Vielleicht gibt es ja tatsächlich irgendeine Möglichkeit, dass die Katzen erst einmal bei der Oma bleiben können, wenn sie das überhaupt will.

Ich bin gerade sehr eng mit Geld und mitten im Umzug, würde aber auch gerne etwas dazu beitragen. Wer schrieb das? Ich habe auch keine Oma und keine Mama mehr und würde die Oma auch gerne unterstützen. Es ist so toll, wenn Menschen hinschauen und Tiere unterstützen. Danke dafür an die Oma. 🍀
🧡
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, freche.Berliner.Briten, Lilvy und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bazoo&Lana
B
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Corinnchen86
Corinnchen86
N
Antworten
1
Aufrufe
740
JuliJana
JuliJana
Mascha04
Antworten
34
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben