Deutschland Schildpatt mädels suchen Zuhause

  • Themenstarter Bazoo&Lana
  • Beginndatum
B

Bazoo&Lana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2021
Beiträge
14
Guten Abend
Wir suchen aktuell ein Zuhause für zwei Schwestern unserer Kater.
Es handelt sich um Mama Flauschi ca. 1-1,5 Jahre alt und Tochter Ava ca. 6-7 Monate alt.
Die beiden sind bisher reine Wohnungskatzen gewesen.
Leider sind sie weder Kastriert noch geimpft, zudem haben sie eventuell Flöhe. Wir können sie leider hier auch nicht kurzzeitig unterbringen um sie Kastrieren zu lassen oder so da uns schlicht der Platz fehlt.


Flauschi&Ava leben bei der Dame bei der sie geboren wurden und sind dort die letzten verbleiben Katzen nachdem Meine Freundin und ich für die anderen Katzen Zuhause gefunden haben und sollen jetzt dringend bis Ende des Monats weg.
Der Vorbesitzerin ist egal was mit den Katzen passiert, mir aber nicht.
Daher suche ich eine Pflegestelle oder eine Endstelle für die beiden.
Falls irgendwer irgendwen kennt oder so, bitte melden.
TH fällt leider raus, dort habe ich natürlich angefragt, aktuell und in nächster Zeit aber Aufnahmestopp.
Ansonsten habe ich eBay und Instagram versucht, dort meldet sich allerdings niemand der ernsthaft Intresse an den Katzen hat.


Im Umkreis von ca. 100km zu 39576 Stendal würden wir die Katzen soweit es die Öffis möglich machen auch ins neue Zuhause bringen oder uns irgendwo für eine Übergabe oder eine Übergabe an eine Mitfahrgelegenheit treffen.

Die beiden werden mit Abgabevertrag und geringer Schutzgebühr (die in Form von Sachspenden an den Tierschutz übertragen wird) abgegeben.

LG
 
A

Werbung

Hi
Es hat sich ein super schönes Zuhause gefunden und die beiden können am Samstag umziehen :)
Der Faden kann somit gelöscht werden
LG
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Mimimietze, Lilvy und 4 weitere

Ähnliche Themen

MissFoxy
Antworten
0
Aufrufe
1K
MissFoxy
MissFoxy
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
K
Antworten
1
Aufrufe
977
KatzenMama27
K
Oskar2009
Antworten
0
Aufrufe
2K
Oskar2009
Oskar2009

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben