2 junge Katzen suchen ihr Zuhause

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo,

die Waberner Tierhilfe hat leider seit einiger Zeit mangel an helfenden Händen.

Sie haben eine HP, aber leider zur Zeit niemanden der sie aktuell halten kann.

http://www.waberner-tierhilfe.de/

Zur Zeit suchen sie für 2 junge Katzen ein neues Zuhause.

Es handelt sich um eine weiße Katze, ca 6 Monate alt, die ausgesetzt wurde, aber wohl bis jetzt nur Wohnungshaltung kennt.

Und einen pechschwarzen Kater, Paulchen, auch ca 6 Monate alt und ebenfalls ausgesetzt.

Die Tiere sind bzw werden noch tierärztlich versorgt und suchen dann ein liebevolles Zuhause.

Ich bekomm die Tage Fotos, die ich dann natürlich noch reinsetze.

Desweiteren werden noch Pflegestellen gesucht in Wabern und Umgebung.
 
A

Werbung

bin ich ja mal gespannt auf die fotos:pink-heart:
paulchens bilder hab ich schon auf der homepage gesehen:D sieht bisle aus wie mein freches paulchen hier.
nur dieweiße katze konnte ich dort nicht sehen:confused: obwohl da muss ich sowieso die augen zumachen u darf nicht hinsehen:stumm:

liebe grüße
 
das ist nicht das paulchen um was es jetzt geht.

Die HP ist das letzte Mal im Februar 2011 aktualisiert worden, die haben leider keinen mehr, der sich mit Internet auskennt.

Ich bin vor einige Zeit auf die Tierhilfe aufmerksam geworden, weil ich nach einem neuen Kumpel für meinen Mayo gesucht habe....den hab ich dann aber hier im Forum gefunden...habe aber angeboten, dass ich halt hier die katzen vorstellen könnte oder mal als PS aushelfe
 
achso:rolleyes:
aber macht ja nix paulchens sind immer süß bin gespannt wann du fotos von den 2en reinstellst:)

bis dahin wart ich mal
 
Leider dauert es noch bis Montag mitz Fotos.

Die Damen kriegen es auch nicht mit dem fotografieren hin :aetschbaetsch2:
Ich fahr nun Montag selbst hin mit Kamera bewaffnet.
 
Sehr gut bin mal gespannt auf die Mäuse:)
 
So, hier kommen dann endlich mal Bilder!

Das ist diehübsche Weiße, wird auf der Pflegestelle nur Mietze gerufen, damit sie sich nicht zu sehr an sie gewöhnen.

Mietze ist ca 2 Jahre alt, sehr zierlich, anfangs etwas zurückhaltend, aber kommt auch neugierig an. Sie mag es nur nicht festgehalten zu werden, aber dafür kann sie Türen aufmachen.

Sie ist geimpft und mittlerweile kastriert. Hatte aber wohl auf alle Fälle einmal Junge.

9471629cib.jpg


9471576qsn.jpg


9471619smq.jpg


9471634gau.jpg


9471570lcb.jpg
 
Werbung:
Und hier das pechschwarze Paulchen!

Er ist ca 6 Monate alt, wurde ausgesetzt, ist altersgemäß sehr verspielt...und viel zu schnell für meine Kamera!

Er ist auf der PS mit einem anderen Kater und versteht sich mit ihm sehr gut.

Paulchen braucht unbedingt einen Spiel- und Raufkumpel

9471780tqx.jpg


9471838nxt.jpg


9471844irs.jpg


9471830olg.jpg
 
die beiden würde ich ja liebend gerne haben, geht aber z. Zt. nicht... :sad:

Aber ich schubs, dann mal, vielleicht hilft das ...
 
  • #10
oohh danke.

Hoffe, sie finden ihr eigenes Zuhause.

Sind 2 ganz süße Mäuse und die Tierhilfe wäre sehr dankbar.

Paulchen stabd hier in der Zeitung und es kam nicht ein Anruf:sad:
 
  • #11
uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii endlich die lngersehnten Bilder

Was für eine wunderschöne Prinzessin und welch ein bezaubernder schwarzer Panther:pink-heart:
Gemein das kein Anruf für ihn kam:( versteh ich nicht finde alle Katzen schön, jede auf ihre eigene Art.
Schade das meine derzeitige Situation keine weiteren Fellpopos erlaubt...wird wohl auch noch länger dauern:(

Wünsche euch ganz, ganz viel Glück bei der Vermittlung der 2 Süßen:pink-heart:

Alles Liebe und Däumchen und Pfötchen werden hier brav gedrückt
 
  • #12
hoch ihr 2, vielleicht sieht euch heute jemand
 
  • #13
Die Beiden suchen immer noch ihr eigenes liebevolles Zuhause
 
  • #14
so, hoch nach oben.

Die beiden suchen immer noch.

Eine süße Katze, die auch Einzelkatze sein könnte oder zu sehr sozialen und ruhigen Mitkatzen...da wo sie jetzt auf PS ist wird sie ganz schön untergebuttert.

Und das schwarze Paulchen sucht auch noch einen Spielkumpel
 
Werbung:
  • #15
Sonntagsschubser für euch!
 
  • #16
Beide suchen immer noch!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
977
KatzenMama27
K
B
Antworten
0
Aufrufe
503
bine1982
B
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mamacat
M
S
Antworten
5
Aufrufe
871
SiBe72
S
auran d
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mia
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben