Petition gegen Kittenertränkung für die Kunst

  • Themenstarter Timiz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    homepage kunst petition
Timiz

Timiz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
356
Ort
Schweiz
Die Luna-hilfe hat eine Petition auf ihrer Homepage.

http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=266&nid=40

Ich Empfehle euch schaut euch den Film NICHT an!!!!
Ich bin geschockt und traurig und weiss gar nicht so recht was ich sagen soll nach dem was ich da gesehen habe

Hier noch die Erklärung welche auf der LUNA-HILFE Homepage steht:
Eine kleine grau getigerte Katze wurde für die "Kunst" im ungarischen
Kurzfilm ( " Álszent" ) getötet, indem sie in der Badewanne voller Wasser
erstickt und ertränkt wurde, die Szene zeigt zwei Minuten lang ihren
qualvollen Todeskampf (nichts für schwache Nerven).
Bitte unterschreibt die Petition und leitet es großzügig weiter.


Bitte unterschreibt die Petition.
 
A

Werbung

Erledigt und weitergeschickt!
 
Gott sei dank kann ich mir das nicht angucken. AHaber aber die Petition unterschrieben
 
ebenfalls!
 
Schon erledigt!
 
ich kann ihn mir nicht ansehen, ist wohl auch gut so...

ich hab aber unterschrieben... hab ich noch nie gemacht... war premiere bei mir...
was passiert damit jetzt? ich meine wenn sie die unterschriften haben?
 
Hab ich mich auch schon gefragt.:confused:
 
Werbung:
Erst wenn es genug Unterschriften sind, dann wird eine Petition bei der zuständigen Behörde eingereicht. Genau kenne ich mich da nicht aus, sorry.
 
Den Film kann ich mir nicht ansehen, never!!!
Habe unterschrieben.
 
  • #10
Ich guck mir sowas generell nicht an :( :mad:
 
  • #11
Habe unterschrieben,den Film nicht angeschaut.:(
Schäme mich,zur Gattung Mensch zu gehören :(
 
  • #12
Ich habe mir den Film angesehen eben gerade, grausam ist linde ausgedrückt.
Mögen diese Menschen elendiglich verrecken...

Die Petition kann ich nicht lesen, darum unterschreibe ich nicht.
Der Link der deutschen Übersetzung geht nicht ??
 
  • #13
Ich könnte schon weinen, ohne das Video gesehen zu haben! :(
Die wo das getan haben, sollen elendig zu Grunde gehen!!!:mad::mad:
Ich schäme mich auch!

Die Petition ist auch unterschrieben von mir!
 
  • #14
Wie widerlich... :mad:


... unterschrieben...
 
Werbung:
  • #15
Mich wundert ein bischen, dass ihr offensichtlich alle etwas unterschreibt, dass ihr gar nicht lesen könnt....oder funktioniert bei euch die deutsche Übersetzung ?
Ich weiß nicht, so grausam wie es ist aber ich würde nie etwas unterscheiben was ich nicht durchlesen kann....bin da nur ich so vorsichtig?
 
  • #17
vielleicht habe ich jetzt einen Ferrari gekauft :eek:

lol...die Luna-Hilfe vermittelt Katzen und Autos *grins*

Naja, ich meinte eher, vielleicht finde ich die Wortwahl in der Petition nicht gut (wenn ich sie lesen könnte) oder es steht etwas drin mit dem ich persönlich nicht konform gehe...
 
  • #18
Oh mein Gott...Ich habe mir das video angesehen, nur zum teil, ich kann nicht mehr ich sitze hier und heule.

Ich habe meinem Freund davon erzählt und die Worte ich benutzt habe kann ich hier nicht wiedergeben.

Ich bin gerade voller Trauer und das Kätzchen:(:(:( und absolut voller abgrundtiefem Hass für diese Bestien :mad::mad::mad:

Unterschreiben werde ich auch nicht, da die Deutsche version nicht geht. ich möchte auch nichts unterzeichnen was ich nicht lesen kann.
 

Ähnliche Themen

S
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
9K
Beate
Beate
Turmfrau
Antworten
11
Aufrufe
2K
Minouche
M
Cat Fud
Antworten
4
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
mikesh
Antworten
22
Aufrufe
7K
Juli06
Juli06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben