Pet Room

*Ginny*

*Ginny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Januar 2009
Beiträge
144
Alter
40
Ich habe gerade bei Zooplus gestöbert und bin dabei auf den Pet Room gestoßen. Das ist quasi ein Möbelstück aus Holz. Ein Schrank den man als Bett sowie auch als Toilette nutzen kann. Vorn in der Tür ist ein Loch zum Einstieg und drin ist Platz für eine Toilette. Hat jemand zufällig von Euch dieses Schränkchen? Ich bin mir nicht sicher ob meine das nutzen wollen. Wäre ja super prktisch alleine schon wegen den ganzen Katzenkörnern. Der Einstiegsdurchmesser ist allerdings eher klein finde ich ca 18 cm. Ob meine Dicke da durch passt ist so eine Sache.
 
Werbung:
*Ginny*

*Ginny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Januar 2009
Beiträge
144
Alter
40
Ok, hat wohl niemand hier :D

Als ich gestern unsere Maus von der Züchterin geholt hatte, hatte die dieses Teil im Wohnzimmer stehen, ich bin schwer begeistert davon, sieht wirklich toll aus. Ich habe nur Bedenken das Gina zu dick dafür ist und sie sich nicht drehen und wenden kann :rolleyes:
Ich denke ich werde es einfach ausprobieren und wenn es nicht klappt, kann ich ja noch einen Schlafplatz draus machen. :p
 
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21 März 2009
Beiträge
2.276
Wenn du ein Bild mit bei verlinkst, tun sich die Leute leichter...

Mit dem Begriff "Pet Room" konnte ich jetzt auch nix anfangen - obwohl ich zwei von den Kloschränkchen im weißen Landhausstil habe!

http://media.zooplus.com/bilder/pet/room/aus/holz/4/300/188367_catwashroom_1_4.jpg

Also, für Norweger sind die Türausschnitte definitiv zu klein mit 18 * 22 cm.

Ich habe jetzt die Türen ausgehängt, und damit funktioniert es sehr schön.

Meine Freundin meint, ob ich nicht die Türausschnitte vergrößere mit der Stichsäge, aber ich weiß nicht.

Vielleicht wenn ich mal Zeit habe.

Hinterher muss man dann ja beilackieren.
 
*Ginny*

*Ginny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Januar 2009
Beiträge
144
Alter
40
Ich werds mir auf jeden Fall überlegen. Die Tendenz geht aber schon dahin das ich mir das Schränkchen mal kaufen werde :D
Ich berichte dann ob es gut angenommen wird und ob meine überhaupt reinpasst, bzw. durchs Löchlein passt.....Hoffentlich bleibt sie nicht stecken :p
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
5K
P
Antworten
15
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Antworten
57
Aufrufe
20K
corvida
corvida
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben