Hilfe - Kater uriniert auf Bett, Klamotten, usw.

  • Themenstarter Beton
  • Beginndatum
Polayuki

Polayuki

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2017
Beiträge
7.055
Ort
An der Ostsee
  • #41
Armer Kerl. Gut, dass ihr beim TA wart.
lg
 
Werbung:
P

Pemico

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2015
Beiträge
1.017
  • #42
So ein armes Wutz! Abgesehen vom Schmerzmittel gibt es noch ein paar andere Dinge, die du tun kannst - hier gibt es einen Thread "Schmerzmanagement bei Spondylose", da geht es ja um ähnliche Schmerzen. (Ich kriege es gerade nicht verlinkt, aber die Suche hilft da ja auch...) Dort findest du Tipps zu Nahrungsergänzung,
Physiotherapie oder auch (haben wir gerade gemacht) Gilddrahtimplantaten.
Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar weitere Klos aufstellen, mit niedrigem Eingang. Vermutlich könnten das auch geschlossene sein, wenn sie groß genug sind. Im Wohnbereich kannst du da ja z.B. mit Schränken arbeiten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
818
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
5
Aufrufe
762
Polayuki
Polayuki
Mariko
Antworten
24
Aufrufe
3K
Twilight
T
Flautinchen
Antworten
14
Aufrufe
831
Flautinchen
Flautinchen
prinzessin.eva
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben