Perser

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    perser
  • #121
So, hier ist der süße Kerl ;) Mal wieder in seiner Lieblingsposition :D

Der Kasper kommt noch ;) Versteckt sich gerade ein bisschen ;);)
 

Anhänge

  • IMG00053-20100721-1233.jpg
    IMG00053-20100721-1233.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 101
A

Werbung

  • #122
Joa das Schwarztier *G*

Aca kriegt schon mal auch seine "Fünf Minuten" die dann gut und gerne eine Stunde dauern, allerdings meistens morgens um 5 oder 6 *nerv*.

Das einzige was ihn locken kann ist Fressen *G*. Spielzeug interessiert ihn meist nicht groß. Wenn ich mit ihm in den Garten gehe, legt er sich auf den Rücken, wälzt sich ne halbe Stunde im Dreck und schnurrt wie ein Irrer. Aber ein paar Schritte machen? Nääää

LG

Ire

Ha ha,das kenne ich zu gut,Ire!!!!!!!!!!!!!!

Faule Männer!!!!!!!!!!!!!!

Meiner lässt mich wenigstens schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die schubsen erst die Augen auf wenn ich aufstehe!!!!!

Brave Samtpfoten,gel????:aetschbaetsch2:

LG
Marga
 
  • #123
So, hier ist der süße Kerl ;) Mal wieder in seiner Lieblingsposition :D

Der Kasper kommt noch ;) Versteckt sich gerade ein bisschen ;);)

Oooooooooooooooooooooh, noch ein Schneeflöckchen!!!!!!!!!!!

Wie süß!!!!!!!!!!!!!!

Das ist die amerikanische Linie mit der hohen Nase,gel?

Hast du da Probleme damit?

LG
Marga
 
  • #124
Hm das kann ich Dir leider so genau garnicht sagen ;) Hab leider keine Papiere für ihn bekommen ;)
Ne eigentlich nich, muss sie bloß ein mal am Tag sauber machen ;)
Ja süß ist er ;) Mein ganzer Stolz :)
 
  • #125
Hm das kann ich Dir leider so genau garnicht sagen ;) Hab leider keine Papiere für ihn bekommen ;)
Ne eigentlich nich, muss sie bloß ein mal am Tag sauber machen ;)
Ja süß ist er ;) Mein ganzer Stolz :)

Da hast du aber Glück dass er keine Probleme mit der Nase hat.

Das glaub ich Dir dass er Dein ganzer Stolz ist!!!!!!!!

LG
Marga
 
  • #126
Was sollte es denn für Probleme mit der Nase geben? ;)
Naja im Moment meckert er gerade aber kp warum :D:D Ist ja mittlerweile schon spät :eek:
 
  • #127
Was sollte es denn für Probleme mit der Nase geben? ;)
Naja im Moment meckert er gerade aber kp warum :D:D Ist ja mittlerweile schon spät :eek:

Na ja,bei den hohen Nasen kommt es oft zu Atemproblemen weil die Nasengänge so eng sind und die Augen tränen weil die Tränenkanäle gequetscht sind.

Hab ich zumindest schon oft gehört.

LG
Marga
 
Werbung:
  • #128
Also Atemprobleme hat er nich ;) Und die Augen mache ich 1 mal pro Tag sauber und dann ist das alles halb so schlimm ;)
 
  • #129
  • #130
ich muss auch mal wieder nen Update geben.

Unsere beiden süßen sind echt ein Herz und eine Seele....

und bei uns sind nicht nur nachts alle Katzen grau ;-)

 
  • #131
ich muss auch mal wieder nen Update geben.

Unsere beiden süßen sind echt ein Herz und eine Seele....

und bei uns sind nicht nur nachts alle Katzen grau ;-)


Mein Gott..........solche Schnuckelchen:pink-heart:

Und die tolle Zeichnung!!!!!

Wie nennt sich diese Farbe? Sicher nicht einfach blau?

LG
Marga
 
  • #132
Mein Gott..........solche Schnuckelchen:pink-heart:

Und die tolle Zeichnung!!!!!

Wie nennt sich diese Farbe? Sicher nicht einfach blau?

LG
Marga


Gute Frage, nächste Frage :aetschbaetsch2:

Wo find ich das denn raus?
 
  • #133
4861104.jpg


4861105.jpg


das war unser baby, leider ist er letztes jahr im september mit nur 7jahren an nierenversagen gestorben:sad:

er war total einnehmend vom wesen und hat auch nix und niemanden neben sich geduldet. total schmusig (aber nur mit uns),fremde wurden ignoriert und wehe wir sind nicht gesprungen wenn er wollte:)

auf jeden fall bleibt er immer in unserem herzen:pink-heart:
perser sind wirklich ganz tolle tiere.

lg aus hh
dori
 
  • #134
Werbung:
  • #135
4861104.jpg


4861105.jpg


das war unser baby, leider ist er letztes jahr im september mit nur 7jahren an nierenversagen gestorben:sad:

er war total einnehmend vom wesen und hat auch nix und niemanden neben sich geduldet. total schmusig (aber nur mit uns),fremde wurden ignoriert und wehe wir sind nicht gesprungen wenn er wollte:)




auf jeden fall bleibt er immer in unserem herzen:pink-heart:
perser sind wirklich ganz tolle tiere.

lg aus hh
dori

Jaaaaaaaaaaa,Perser sind ganz tolle Tiere!!!!!!!!!!!

Mit sieben Jahren nur?????

Ich durfte meinen Tommie immerhin 11 Jahre bei mir haben, mit der gleichen Erkrankung!!

Ich drück dich mal ganz doll!!!!!

LG
Marga
 
  • #136
4861104.jpg


4861105.jpg


das war unser baby, leider ist er letztes jahr im september mit nur 7jahren an nierenversagen gestorben:sad:

er war total einnehmend vom wesen und hat auch nix und niemanden neben sich geduldet. total schmusig (aber nur mit uns),fremde wurden ignoriert und wehe wir sind nicht gesprungen wenn er wollte:)

auf jeden fall bleibt er immer in unserem herzen:pink-heart:
perser sind wirklich ganz tolle tiere.

lg aus hh
dori

Was für ein wunderschönes Perserchen.

Ich durfte meine Tiffany immerhin 13 1/2 Jahre bei mir haben, bevor sie an CNI gestorben ist.

Ich drück Dich mal ganz doll aus der Ferne.
 
  • #137
danke, das ist lieb von euch:pink-heart:

wer einmal nen perser hatte, wird die zeit nie vergessen find ich, sie sind wirklich was ganz besonderes.

es steht auch ein foto von ihm mit seinem lieblingsspielzeug und ner kerze hier bei uns....auch damit die beiden teufel ihn mal sehen können.
irgendwie ist man schon verrückt manchmal:oops:

komisch ist aber, das die beiden überall rumklettern und mit allem spielen, nur an das spielzeug was an seinem foto liegt sind sie nie ran gegangen.

lg aus hh
dori
 
  • #138
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. ;)

Mein Kater ist sehr viel am Schlafen und ich wollte mal wissen ob das normal ist, denn ich habe momentan eine Szenerie mit dem Tierarzt. Er hat Darmschleimhaut im Kot und deswegen mache ich mir ein bisschen Sorgen ob das viele Schlafen nun Rassen bedingt ist oder ob er so viel schläft weil er krank ist?
Wenn ich mit ihm spielen will, brauche ich ihn nicht lange bitten, er macht sofort mit aber sobald er das Interesse verloren hat, springt er aufs Bett und schläft wieder :(

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Liebe Grüße
 
  • #139
Warst Du schon beim TA wegen der Darmschleimhaut?

Und wie alt ist denn Dein Kater?

LG
Marga
 
  • #140
Hey,
ja war ich natürlich. Die Blutwerte sind unauffällig.
Mein Kater ist 3 Jahre alt. Also noch nicht sehr alt
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
O
Antworten
10
Aufrufe
8K
Oldstyle85
O
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
montareno
Antworten
10
Aufrufe
5K
Miss_Katie
Miss_Katie
L
2
Antworten
21
Aufrufe
31K
Lucy
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben