F
ferufe
Erfahrener Benutzer
Beim Metro wirst du vermutlich dann wohl auf Leerkapseln gehen müssen, es ist sehr bitter. Jo, Metro ist gerade zum Teil sehr schwer zu beziehen, daher würde ich ggf. nochmal Rücksprache der absoluten Notwendigkeit halten. Genauso wie beim Gaba - über wieviele Tage sollt ihr 5 x 50 mg geben? Für mich erscheint die Anwendung von Gaba (nicht bezogen auf euren Fall) aktuell sehr häufig schon fast inflationär eingesetzt. Wir haben hier auch solche Diskussionen, deshalb meine Frage 3 x tgl.? wie lange? Das würde ich abklären, hat ja dann auch den Charme des Nichtverabreichens müssenEr bekommt Ampxiclav 50mg 3x täglich
Metronidal 250mg 2x täglich ( auf die warte ich leider noch bis heute Mittag, weil wir die nicht mitbekommen haben von der Klinik und gefühlt alle Apotheken Schwierigkeiten haben sie zu bestellen. )
Gabapentin 100mg 3x täglich
Und mirataz 1x täglich ( um den Appetit anzuregen)
Ja, mach mir jetzt schon sorgen,dass er vorher nicht die ganze Ladung bekommen hat. Versuche es nachher im ganzen zu geben.
Er liegt die Paste von Kattofit Urinary - aber da hat er das Antibiotikum gleich rausgerochen 🙈 Das Problem ist, dass er sein Mäulchen nicht aufmacht.Oder ich bin einfach zu doof. Hab mir sogar schon Videos anheschaut dazu