Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir sehr leid und hier sind kräftig Daumen und Pfoten gedrückt. Das Blutbild zeigt keine Hinweise auf die jetzige Dramatik. Darmverschluss kann such sehr schnell einstellen, leider.Als kurze Info an alle, da ihr mich ja mit euren Erfahrungswerten unterstützt habt.
Mein Stinkiii wird gerade notoperiert. Verdacht auf Darmverschluss + Gase im Bauch.
Ich bin so wütend, dass der erste Arzt da viel zu wenig unternommen hat und er jetzt gerade um sein Leben kämpfen muss 😟
Blutwerte von Freitag:
Anhang anzeigen 333436Anhang anzeigen 333437
Vielen Dank 🙏🏻Das tut mir sehr leid und hier sind kräftig Daumen und Pfoten gedrückt. Das Blutbild zeigt keine Hinweise auf die jetzige Dramatik. Darmverschluss kann such sehr schnell einstellen, leider.
Versuche jetzt mit ganz viel Zuversicht nach vorn zu schauen
Darmverschluss muss aber nicht "nur" eine Verstopfung sein - abwarten was dann der Befund sagt - ob es "nur" ein Ausräumen istGrrrr, und wieder ists eine "schnöde" verstopfung, die nicht erkannt wurde...
Alles alles gute für deinen schatz, eins meiner sternchen hatte auch eine ausräum-op, und er hat es gut weggesteckt.
Darum bin ich fan von ganz viel fellpflege, malzpasten und auch kotrutschmedis... denn das möchte man nie wieder erleben.
ich denke es ist alles gut und drücken wir zusammen die Daumen auf eine baldige gute NachrichtOhje, ich wollte es keineswegs verharmlosen.... dass es weitere diagnostik braucht ist klar.
Bei uns wars, allen guten geistern sei dank, kein verschluss... wobei ich glaube, dass die schnelle diagnose das gewuppt hatte.
Also danke, wirklich... dass mein post missverständlich ankommen könnte, war mir nicht klar
Er durfte gestern nach Hause. Ist noch sehr schlapp, hat in der Klinik fast gar nicht gegessen, zuhause klappt das ganz gut. Ist das nach Ops normal, dass die Hinterbeine manchmal noch sehr schwach sind? Die Tablettengabe gestaltet sich etwas schwierig, gestern hab ich versucht die Tabletten mit so ner Leckerli Paste zu geben, hat Semi funktioniert. Heute hab ich es zerstampft und mit Wasser versucht ins Maul zu spritzen. N bisschen was ging ins Maul, der Rest landete in der Halskrause 😲 Habt ihr Tipps und Tricks?Wie geht es euch?
Schön, dass er wieder zuhause ist und vor allem auch, er frisst.Er durfte gestern nach Hause. Ist noch sehr schlapp, hat in der Klinik fast gar nicht gegessen, zuhause klappt das ganz gut. Ist das nach Ops normal, dass die Hinterbeine manchmal noch sehr schwach sind? Die Tablettengabe gestaltet sich etwas schwierig, gestern hab ich versucht die Tabletten mit so ner Leckerli Paste zu geben, hat Semi funktioniert. Heute hab ich es zerstampft und mit Wasser versucht ins Maul zu spritzen. N bisschen was ging ins Maul, der Rest landete in der Halskrause 😲 Habt ihr Tipps und Tricks?
Neee 🙈3 x 100 mg Gabapentin, bist Du sicher?
Scheint mir sehr viel!