Paarung bei katzen??

  • Themenstarter blue_magice_yes
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #63
Das hat leider meine frage nicht beantwortet.

Wir möchten gerne Nachwuchs


wenn du Nachwuchs möchtest, solltest du Pille und Kondome weglassen.
Wie es geht, kannst du dann bei Oswald Kolle oder Erika Berger nachlesen ;)

Bedenke aber , daß du deinen Nachwuchs dann mindestens 18 Jahre an der Backe hast und entsprechende Verantwortung übernehmen mußt

So wie jeder andere habe ich das recht respektiert zu werden des war eine ganz normale frage
das man in forum immer direkt angegriffen wird nur weil man einen nachwuchs möchte

NIEMAND greift dich an, wenn DU Nachwuchs haben möchtest ( auch, wenn manche Menschen besser keine Kinder kriegen sollten, aber das ist eine andere Baustelle)... wenn du allerdings ohne Sinn und Verstand Katzen vermehren willst, triffst du hier auf wenig Gegenliebe und noch weniger Verständnis für dieses Anliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
wenn du Nachwuchs möchtest, solltest du Pille und Kondome weglassen.
Wie es geht, kannst du dann bei Oswald Kolle oder Erika Berger nachlesen ;)

Bedenke aber , daß du deinen Nachwuchs dann mindestens 18 Jahre an der Backe hast und entsprechende Verantwortung übernehmen mußt


Ich schmeiß mich wech :D:D:D
 
  • #65
im ernst mal so ne paarung kann ewig dauern eh es mal klappt, bei idefix und leyla z.Bsp. drei Jahre ^^ und dann auch erst nachdem idefix per Chip chemnisch kastriert wurde, also wenn man so lange warten will ...
 
Werbung:
  • #67
Schonmal was von Spass gehört :rolleyes:
 
  • #68
schonmal was von minderjährigen gehört:rolleyes:? oder eben vom niveau das keine creme ist?

ich bin auch gegen sinnlose vermehrung aber finde hier driftet es wie sooft etwas ab..
 
  • #69
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage:

kann es sein das Katzen beim sex (sag ich jetz mal so) übung brauchen und es beim dritten mal besteigen immer noch nicht geklappt hat.

ist es auch normal das sich die katze sich wehrt auch wenn sie nach einem ruft??

Die Katze ist gestresst, ihr tun womöglich alle Knochen weh. Sieh die einmal das Leid der Notfellchen an, vielleicht entdeckst Du dann Deinen Freund Moral, mit dem DU gerne eigene Kinder Zeugen kannst.
Katze gehört vor Kastration gedeckt? ->Willkommen in der Vergangenheit.

Niveau, welches keine Creme ist...wie wahr.

Liebe Grüße
 
  • #70
nein wir sind hier im kloster ...mensch wie kannst du das nur vergessen

Ne, aber unter denkenden Menschen, dachte ich.

Oder quatscht du so einen Scheiß wie diesen hier ==
dat kann ich besser :D

sex bitte nur mit der frau unten der herr von oben drauf.
der dame bitte ein kissen unter den po damit der sabber auch schon tief eindringt.

danach mitte 30 min einen handstand damit es auch bis in die letzten ecken kommt...

auf gehts viel spaß;)

auch an deine eigenen Kinder ran?

Hier lesen auch Kinder mit.

Vom unterirdischen, Niveau und Unwitzigen mal abgesehen.
Ist ja auch Geschmacksache.
Jeder wie er kann, nä? ;)
 
  • #71
Ich finds auch geschmacklos. Bin wahrscheinlich auch eine Spaßbremse.
 
Werbung:
  • #72
eben....

du an wenn ich so rangehen soll mal mein problem sein.

Solange du das daheim tust, ja.
Aber hier bist du öffentlich und jeder kann deine "Witzigkeit" lesen.

Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, was du meinst mit diesem merkwürdigen Satz.
 
  • #73
  • #74
Ach Quatsch.
Du bist nur ne alte Schachtel! :D *tätschel*

Ich geb dir gleich alte Schachtel
streit.gif
 
  • #75
wie will man jemanden erklären das katzen beim sex keinen spaß haben.
das sie schmerzen haben ?????????

Vielleicht haben sie ja gar keine Schmerzen?
Wenn Katzen manchen Menschen zuschauen oder zuhören, könnten sie auch zu dem Schluß kommen, dass Paarung für Menschen was Schmerzhaftes ist ;)
 
  • #76
wie würdest du es denn deiner tochter erklären? ich denke nicht das du sagen würdest "so josie gugg mal hier hab ich einen **** da machen wir nägel drauf und dann mach mal, tut weh ne? so fühlt sich die paarung bei katzen an.."

oder etwa doch?:rolleyes:
 
Werbung:
  • #77
naja aber wenn sie es nicht wüssten würdest du es ihnen ja trotzdem wohl kaum so erklären..

man kann das ganze auch etwas anders angehen..
 
  • #78
  • #79
Jo... das sieht dann so aus:

Jede Katze 1 mal Junge...
macht im Jahr dann durchschnittlich 12 Katzen... die Kitten können ja nach 6 Monaten schon wieder selber Kitten haben...

nach 2 Jahren dann ungefähr 66 Katzen
nach 3 Jahren dann ungefähr 382 Katzen...

nach 10 Jahren über 80 Millionen Katzen...


und da soll man noch nett und freundlich bleiben... *auf die Stille Treppe flitz*

und alles Inzucht:massaker:


jaja...in Deutschland ist ja leider so einiges NICHT verboten...unter anderem Katzen/Kater unkastriert rumrennen zu lassen...


*demoschild hochhaltend*
KASTRATIONSPFLICHT:yeah:
 
  • #80
Ach Leute, seid doch nicht so grob zu unserem Foren-Nachwuchs. Sie wissen es halt nicht besser. Davon laufen Tausende frei rum, und wenn sich mal einer mit diesem Problem hier meldet, treibt Ihr ihn/sie in die Flucht. Das nützt aber nichts, denn er/sie wird dann trotzdem Kitten in die Welt setzen.

Hallo Foren-Nachwuchs, lies mal hier nach, wenn Du Kitten in die Welt setzen willst, und wenn Du unbedingt zugucken willst, wie Junge geboren werden, ruf im Tierheim an, die haben oft schwangere Katzen, vielleicht kannst Du da zu gucken.
meine zwei sind schon aus dem tierheim =) ich denke jede katze sollte mal einen wurf gehabt haben bevor sie kastriert wird
Katzen und Kater brauchen keine Jungen gehabt zu haben, um kastriert zu werden. Das ist ein Ammenmärchen aus alter Zeit.


Und, wenn Du unsere Reaktionen hier testen wolltest, dann hast Dich die gerechte Strafe ereilt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

H
2
Antworten
20
Aufrufe
17K
Jenni79
J
U
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
biveli john
biveli john
Tanja88
Antworten
4
Aufrufe
5K
Königscobra
Königscobra
C
Antworten
6
Aufrufe
536
Poldi
Poldi
Qitta
Antworten
2
Aufrufe
2K
frodo+sam
frodo+sam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben