Nenya is rollig

  • Themenstarter Nenya
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nenya

Nenya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
28
Hey ihr...

Meine Nenya ist seit gestern abend/nacht rollig d.h. grob überschlagen haben wir nur 1 1/2h geschlafen, hätte nieeee im Leben gedacht das dieses mauzen/jammern sooo laut und unerträglich ist.

Kurzum wir haben uns bei Anschaffung von Jenny dazu entschieden beide Katzen kastrieren zulassen, da Jenny aber noch jünger wie Nenya ist wollten wir auch auf Grund des finanziellen bis Februar warten. Nun hats uns doch erwischt :reallysad:

Meine Frage nun: Das ich ja die Katze erst ausrollen (ich hoff des heißt so) lassen soll würde ich gern die Zeit bis zur Kastra mit der Pille überbrücken meint ihr des ist möglich?! Oder ist es schon zuspät für die Pille weil sie ja mitn in der Rollzeit ist?!

Nur so wie es momentan ist kann es nich weiter gehen da geh ich kaputt. 1. kann ich meine Maus nich leiden hören/sehen. Und 2. müssen wir ja auch irgendwann mal schlafen. Und bei dem was ich über Rolligkeit gelesen habe hut ab wenn das wirklich bei nicht Deckung alle 2-3 Wochen wiederkommt und gut 1ne Woche bleibt kann man mich in nem Monat einweisen.
 
A

Werbung

Hallo
fahr am besten morgen zum Ta lass dich dort beraten und verlege die Kastra am besten vor
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben