Othellos "imaginärer Freund"

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • Stichworte
    emma freund
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Leute!

So ein- bis zweimal am Tag kriegt Othello seine "Anfälle":D. Er rennt dann wie bekloppt durch die Wohnung, kriegt seinen "irren Blick", gibt komische Laute von sich, versucht Wände hochzulaufen:eek: usw. Es ist echt zum Schießen! Ich sag dann immer Othello spielt mit seinem "imaginären Freund", weil es manchmal so scheint, als ob er etwas Imaginäres sehen und damit spielen und "reden" würde, obwohl er ja alleine ist. Emma hat das als Kitten hin und wieder gemacht (aber nicht in dem Ausmaß;)), hat diese Verhaltensweise aber irgendwann wieder abgelegt. Haben eure Katzen auch solche "Anfälle"?
 
A

Werbung

Ja! Paco hat das regelmäßig, er galoppiert dann wie eine Horde Wildschweine durch die Wohnung, Kratzbaum rauf, Kratzbaum runter, Geblöke, Galopp, Kratzbaum rauf usw. - wir finden das auch immer zum Schreien.
Satchmo macht das auch, aber nicht so oft (dafür ist das dann noch lauter *g*)
 
Grins, die "gäckischen" 5 min werden hier auch ausgelebt. Meine Wohnung die ca. 10 m lang ist wird zeitweise zur Katzen Galopprennbahn. Letztendlich wird der Nepal noch bearbeitet :mad: um dann wieder in aller Gemütlichkeit ein Ruheplätzchen einzunehmen. Besonders bei schlechtem Wetter bekommen meine Miezen diese Anwandlungen :rolleyes:
 
Seht ihr die Geister denn nicht :eek:???? Sie sind doch riesengroß und gefääääährlich und rasen unseren Katzen im Affengalopp hinterher!!! :D
 
Hallo Katzenmietz!

Wir kennen uns doch woher:D

Mighty hat das auch. Wenn er seine 5 Minuten hat galoppiert er wie ein
Irrer durch die Wohnung, man könnte meinen es sei sonstwas hinter ihm her....
 
Werbung:
:eek: Da bin ja froh, dass mien Fray nicht der einzige is, der das macht!

Er bekommt auch jeden Abend nen Haschmich und rast wie ein Irrer durch die Wohnung!
Hat dann auch nen komischen Blick drauf, Ohren nach Hinten, gibt lustige Gurrgeräusche von sich und prescht los!

Ich könnt mich kaputtlachen, wenn ich ihn dabei beobachte!!!
:D
 
  • #10
Temmy hat eigentlich täglich ihre 5 Minuten, die auch mal zu 10 werden lässt. Wie ein Pferd galoppiert sie dann mit krumm aufgestellten Schwanz und angelegten Ohren durch die ganze Wohnung. Wenn Boy die Augen rollen könnte, würde er das wohl tun.

Boy hingegen hat nur selten seine 5 Minuten und dann meistens nur nach dem Klogang.
 
  • #11
Bei uns ist das an der Tagesordnung.
Wobei Unterschiede zwischen beiden Miezen bestehen.

Hook brüllt dann ganz merkwürdig und rast durch die Bude, jagt Lilly, jagt Geister, Kratzbaum auf und ab...

Gerne mal halbe Stunde oder länger.

Lilly ist relativ still wenn sie abdreht.
Sie wirkt auch gehetzter, legt die Ohren an, starrt hin und her, und springt/sprintet eher auf kleiner Fläche, also ein paar Meter vor und zurück.
Auch hat sie das tatsächlich nur ein paar Minuten, allerdings hat man bei Hook den Eindruck, er hat einfach Hummeln im Bobbes, und bei Lilly denk ich immer, sie sieht wirklich Geister *schulterzuck*

Lg
 

Ähnliche Themen

Rani2012
Antworten
11
Aufrufe
467
Rani2012
Rani2012
Catwoman42
Antworten
19
Aufrufe
1K
Catwoman42
Catwoman42
Shenzy
Antworten
5
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Daihatastisch
D
J
Antworten
2
Aufrufe
2K
Katzerine
Katzerine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben