Orion ist wunderschön

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten
J

joma

Gast
Habe heute der Irene,der Züchterin einen besuch in Leverkusen abgestattet.
heute durfte ich den Orion,meinen kleinen bengalen also auf dem Arm halten.
Er ist bezaubernd,diese Fellmusterung......fantastisch.
Die kitten werden super gehalten und sind sehr sozialisiert.
durfte ebenfalls die Mama der kitten streicheln.
In 6 Wochen circa ist es dann soweit,dann zieht Orion bei mir ein.
Fotos folgen,die stellt Anna ein:):):)
 
A

Werbung

:):):) Uiii, da freut sich aber jemand. Gelle?:D:D

Und Foddos sind doch Pflicht!!!!:D

Bengalen finde ich sehr schön. Hätte auch schon Spass dran. Die Fellzeichnung ist sagenhaft und fasziniert mich.
 
Ich freu mich für dich Josette. :):)

auf die bilder bin ich schon ganz gespannt :)

LG Jenni
 
Ich bin auch schon supi gespannt. Und freu mich auf Fotos.;)
 
Hallo Josette,
ich freu mich für Dich! Und für uns alle freu ich mich auf Fotos...!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu ORION !!!!
 
Hier mal 1 Foto,leider sind die so klein bei mir.......deshalb muss Anna das machen.
Rest kommt heute noch:oops::oops::oops:
 

Anhänge

  • orion&babsy&garfield 057.jpg
    orion&babsy&garfield 057.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 81
hallo ihr fotosüchtigen! ;)

hier erstmal die mama:



und hier der kleine knuffige orion:

















 
Werbung:
Oh ja, dass ich echt ein ganz Schöner:oops::):):)

Wie lange muße denn noch warten:confused:

LG Kathi
 
6 Wochen ,Kathi.Er ist 9 Wochen alt....
Ich hätte sie alle mitnehmen können:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
WHAAAAAAAAAAAAAA, diese Zeichnung,

o2md1.jpg


ich beiß gleich vor Begeisterung in den Tisch!
Ein Bengale ist ja schon lange mein Traum, aber die Grete hat ja auch eine schöne Zeichnung :oops:!
 
  • #11
Da hast du Recht Marion,die Grete ist eine wunderschöne Katze.
Habe heute meiner Babsie gesagt:Da würde mancher Bengale neidisch bei ihrer Musterrung,stimmt auch!
 
  • #12
Was für ein Schnuckel :)

Nur ein bisschen wenige Bilder ;)
 
  • #13
Was für ein bildhübscher kleiner Knopf!;) Ich kann mir vorstellen, wie schwer Dir das Warten fällt:)
 
  • #14
Ohhhh wie süß ist den der.
Zum verlieben. :):):):):D:D:D:D
LG Jenni
 
Werbung:
  • #15
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht süüüüssss - üüüüüüüüüüüberhauuuupt niiicht süsss *mitgeschlossenenaugenausdemthreatflitz*
 
  • #16
also Josette, das ist ein bissi fies......Orion hat eine wunderschöne Zeichnung und dann noch das rotbraun -einfach klasse - bin sehr gespannt auf ihn und wann organisierst Du ein Treffen bei Dir? oder fallen wir lieber bei Evi ein?:eek::eek:
glg Heidi
 
  • #17
wow, das ist echt ein süsser Tiger
a025.gif


Holst Du Ihn in 6 Wochen oder wird er gar zu Dir gebracht ?

Ich würde ja abflippen vor Ungeduld:oops::oops:
 
  • #18
Da ist er ja, der Süße. Er sieht einfach fantastisch aus!!! Ich kann mir vorstellen, daß die 6 Wochen warten zur Qual werden.:D

Wir sind ja dann sogar verwandt, denn Eowin, die Mama von Orion, ist eine Halbschwester von Merlin und Azrael.:)

Wir fahren im März zur Züchterin von unserem schwarzen Kenyon und machen dabei einen Abstecher zu Irene, da kann ich Orion live sehen.
Paß auf, daß ich ihn Dir nicht vor der Nase weg schnappe:eek::eek::D:D:D
 
  • #19
Schon wieder so ein wunderschönes Tier.

LG
Karin
 
  • #20
@Heidi,du bist immer herzlich willkommen bei mir,habe ein Gästezimmer.Na ....auf was wartest du:D:D:D
@Evi,wehe du unterstehst dich,wenn wir nach Bernburg fahren ,fahre ich vorbei.....dann kannst du was erleben.
@Andrea,so ungeduldig bin ich nicht.Mir ist lieber er kriegt die Mutter-und Geschwisterliebe mit bevor er einzieht.
Ich denke schon dass ich Spass haben werde.Die Kitten dürfen ihre Krallen an ihren Polstermöbel wetzen....oha!!!Das geht bei mir nicht!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
F
Antworten
41
Aufrufe
7K
finn92
F
C
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
5K
Sammy13
Sammy13
elenayasmin
Antworten
5
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
Casado
Antworten
716
Aufrufe
142K
Casado
Casado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben