Orion ist wunderschön

J

joma

Gast
Habe heute der Irene,der Züchterin einen besuch in Leverkusen abgestattet.
heute durfte ich den Orion,meinen kleinen bengalen also auf dem Arm halten.
Er ist bezaubernd,diese Fellmusterung......fantastisch.
Die kitten werden super gehalten und sind sehr sozialisiert.
durfte ebenfalls die Mama der kitten streicheln.
In 6 Wochen circa ist es dann soweit,dann zieht Orion bei mir ein.
Fotos folgen,die stellt Anna ein:):):)
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:):):) Uiii, da freut sich aber jemand. Gelle?:D:D

Und Foddos sind doch Pflicht!!!!:D

Bengalen finde ich sehr schön. Hätte auch schon Spass dran. Die Fellzeichnung ist sagenhaft und fasziniert mich.
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16 Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
35
Ort
Rudersberg (BaWü)
Ich freu mich für dich Josette. :):)

auf die bilder bin ich schon ganz gespannt :)

LG Jenni
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
Ich bin auch schon supi gespannt. Und freu mich auf Fotos.;)
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Hallo Josette,
ich freu mich für Dich! Und für uns alle freu ich mich auf Fotos...!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu ORION !!!!
 
J

joma

Gast
Hier mal 1 Foto,leider sind die so klein bei mir.......deshalb muss Anna das machen.
Rest kommt heute noch:oops::oops::oops:
 

Anhänge

  • orion&babsy&garfield 057.jpg
    orion&babsy&garfield 057.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 69
laggiu

laggiu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juli 2007
Beiträge
143
Alter
38
Ort
martelange belgien
hallo ihr fotosüchtigen! ;)

hier erstmal die mama:



und hier der kleine knuffige orion:

















 
S

susemieke

Gast
Oh ja, dass ich echt ein ganz Schöner:oops::):):)

Wie lange muße denn noch warten:confused:

LG Kathi
 
J

joma

Gast
6 Wochen ,Kathi.Er ist 9 Wochen alt....
Ich hätte sie alle mitnehmen können:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #10
WHAAAAAAAAAAAAAA, diese Zeichnung,

o2md1.jpg


ich beiß gleich vor Begeisterung in den Tisch!
Ein Bengale ist ja schon lange mein Traum, aber die Grete hat ja auch eine schöne Zeichnung :oops:!
 
J

joma

Gast
  • #11
Da hast du Recht Marion,die Grete ist eine wunderschöne Katze.
Habe heute meiner Babsie gesagt:Da würde mancher Bengale neidisch bei ihrer Musterrung,stimmt auch!
 
Werbung:
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #12
Was für ein Schnuckel :)

Nur ein bisschen wenige Bilder ;)
 
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
594
  • #13
Was für ein bildhübscher kleiner Knopf!;) Ich kann mir vorstellen, wie schwer Dir das Warten fällt:)
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16 Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
35
Ort
Rudersberg (BaWü)
  • #14
Ohhhh wie süß ist den der.
Zum verlieben. :):):):):D:D:D:D
LG Jenni
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #15
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht süüüüssss - üüüüüüüüüüüberhauuuupt niiicht süsss *mitgeschlossenenaugenausdemthreatflitz*
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #16
also Josette, das ist ein bissi fies......Orion hat eine wunderschöne Zeichnung und dann noch das rotbraun -einfach klasse - bin sehr gespannt auf ihn und wann organisierst Du ein Treffen bei Dir? oder fallen wir lieber bei Evi ein?:eek::eek:
glg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #17
wow, das ist echt ein süsser Tiger
a025.gif


Holst Du Ihn in 6 Wochen oder wird er gar zu Dir gebracht ?

Ich würde ja abflippen vor Ungeduld:oops::oops:
 
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
901
  • #18
Da ist er ja, der Süße. Er sieht einfach fantastisch aus!!! Ich kann mir vorstellen, daß die 6 Wochen warten zur Qual werden.:D

Wir sind ja dann sogar verwandt, denn Eowin, die Mama von Orion, ist eine Halbschwester von Merlin und Azrael.:)

Wir fahren im März zur Züchterin von unserem schwarzen Kenyon und machen dabei einen Abstecher zu Irene, da kann ich Orion live sehen.
Paß auf, daß ich ihn Dir nicht vor der Nase weg schnappe:eek::eek::D:D:D
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #19
Schon wieder so ein wunderschönes Tier.

LG
Karin
 
J

joma

Gast
  • #20
@Heidi,du bist immer herzlich willkommen bei mir,habe ein Gästezimmer.Na ....auf was wartest du:D:D:D
@Evi,wehe du unterstehst dich,wenn wir nach Bernburg fahren ,fahre ich vorbei.....dann kannst du was erleben.
@Andrea,so ungeduldig bin ich nicht.Mir ist lieber er kriegt die Mutter-und Geschwisterliebe mit bevor er einzieht.
Ich denke schon dass ich Spass haben werde.Die Kitten dürfen ihre Krallen an ihren Polstermöbel wetzen....oha!!!Das geht bei mir nicht!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
779
mucki 1
mucki 1
Antworten
41
Aufrufe
5K
F
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
yellowkitty
Y
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
16K
Brickparachute
Brickparachute
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben