rudelerweiterung

  • Themenstarter Cassandra aka Tina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt main
C

Cassandra aka Tina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2007
Beiträge
26
hallo
ich wollte euch nur schnell mal unsere neuersten rudelmitglieder vorstellen
hier die kleine Moncherie..4 monate alt..ihres zeichens main coon aus gutem hause :rolleyes:



und unser osterhasi dakota..zarte 13 wochen..auch main coonlady und der grösste ,kleine giftzahn den ich je kennenlernen durfte..sowas von persönchen das man es kaum glauben kann..sie weisst mit ihren zarten 1090 gramm bereits dem 40 kilo balu (golden)in seine schranken (auch wenn ich meine das er mehr verblüfft als beeindruckt ist



hier nochmal cherie mit katerchen Mö (auch erst knapp ein jahr alt)


lgTina
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
jetzt fällt mir aber nichts mehr ein - das sind ja eine Menge Fellnasen:eek::eek::eek::eek:
und Dakota sieht aus wie eine kleine freche, aber sehr hübsche Motte.....;)
lg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Wow und ich dachte meine 6 Katzen seien "viel" :eek:

Coonies machen anscheinend doch "süchtig" :D

Bitte mehr Fotos von Eurer tollen Pfotenbande ;)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
Das sind ja süße Zwerge :)! Aber Dakota (man sieht ihr das Freche, Flegelhafte :D schon von Weitem an ;)) hat mit euren Hunden auch leichtes Spiel, schließlich sind die ja sehr katzenerfahren, wie ich gestern gesehen habe :D:

hp015.jpg


Und so grundsätzlich schließe ich mich mal der Meinung nach meeeeeeehr!!!! Bildern an :)!
 
B

birgitta

Gast
Wow wie süüüüüüüüüß....:D:D:D:D

Und wieso hast du nicht pfoodoofiert @Kai???:D:D:D:D
 
C

Cassandra aka Tina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2007
Beiträge
26
hallo allerseits

jaja..die katzen sind hier boss und sie haben die hunde fest im griff :)

unser kleiner irrwisch,Dakota, hat bereits freunde gefunden ..Amber..unsere althündin (seit 6 jahren kastriert) wird heissgeliebt den sie ist so gutmütig und lässt die kleine wanze nuckeln und ankuscheln







was soll man da noch sagen



lg
Tina
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
wow , da kann mach ja nur zum Zuwachs gratulieren
a025.gif


3132nr8.jpg


Einfach nur genial !!!!
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
hammer! zuckersüß!! Ich muss aufpassen, dass ich das Büro hier nicht zusammenquietsche :D

Glückwunsch zum Zuwax ;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
3136oc8.jpg


wenn Du den untersten link nimmst und dann Alles ins gelbe Fenster mit Berg reinkopierst (da vorher das http rauslöschst) hast Du die Fotos in Originalgröße

einfach obergoldig!
glg Heidi
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #10
Das sind ja echt zwei süße Mäuse, zum verlieben süß.
Ich glaube ich muss mal mit einer groooßen Tasche vorbeikommen :D
 
B

birgitta

Gast
  • #11
Wat für`ne Knutschkugel..........:eek::eek::eek::D:D:D

Und die Amme ist ja der Oberknaller......:):):)
 
Werbung:
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
55
Ort
kleve/ NRW
  • #12
wow, finde das toll!
deine truppe würde ich echt gerne mal live erleben.:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben