Nisha
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Orijen ist wie jedes andere Trockenfutter..Nicht gut....
Meine Katzen fressen eigentlich Wild Cat mit Begeisterung und ohne "Nebenwirkungen". Da es dann bei Zooplus mal wieder nicht lieferbar war bin ich Notgedrungen auf Orijen umgestiegen....es wird gefressen, aber nicht mit Begeisterung, bin schon zufrieden, das es hier keinen Durchfall oder Hautprobleme wegen dem Futter gibt,wie es mit Feline21 war. Als Notlösung, falls Wild Cat mal wieder nicht Lieferbar ist, eine Alternative, da ich unter anderem 2 Trockenfutterjunkies habe.
Mir ist Orijen suspekt. Das klingt zum Ende hin von der Zusammensetzung her wie ein leckerer Kräutertee. Braucht Katze das? 😕
Meine Katzen knabbern eben keine Kamillenblüten, Ringelblumen, Bohnenkraut, süßen Fenchel usw.
Anstatt Getreide gibts Kartoffeln und Erbsen. Eben auch Kohlenhydrate.
Das alles find ich im Nassfutter nicht und auch nicht im Fleisch, das meine Katzen bekommen.
Ich frag nun ganz nett: Warum die ganzen Kräuter und Blumen?
Nö!
Aber bis jetzt habe ich von dir noch nichts "für" Orijen gelesen.
Erkläre doch mal.
Wenn du schon dort arbeitest müßten ja durchschlagende Argumente kommen.
Befindlichkeiten bitte in die Kotztüte, ziemlich weit unten, aber auch da werden Nanny - Hinweise nicht gern gelesen. 🙂
es geht hier nicht um Nanny-Hinweise oder Befindlichkeitsbekundungen, sondern darum, dass es mich wirklich interessieren würde, ob wer Erfahrungen mit Orijen hat und welche. was nun mal das Thema ist.
Schau einfach in die Futterfreds. 🙂
kann das Gezicke mal aufhören und auf das Thema der TE wieder eingegangen werden?