Fütterungsempfehlung Orijen

  • Themenstarter Tossina
  • Beginndatum
Tossina

Tossina

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juni 2008
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Hallo!

Gestern kam meine erste Orijen-Lieferung, kann aber nirgends (weder auf der Packung noch auf der Homepage) eine Fütterungsempfehlung finden (oder bin ich nur zu blind?). Kann mir jemand weiterhelfen?
 
A

Werbung

Oh, perfekt! Danke! :)
 
...gern geschehen...:):)
 

Ähnliche Themen

Lisi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Lily
Lily
aleksas77
Antworten
3
Aufrufe
1K
*Doris*
*Doris*
P
Antworten
6
Aufrufe
5K
engelsstaub
engelsstaub
C
Antworten
5
Aufrufe
8K
Nonsequitur
Nonsequitur
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben