Opa Ludwig macht mir Sorgen

  • Themenstarter knuddelbande
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo

Mein süßes, geliebtes Opatier :pink-heart: ist auf dem Weg der Besserung

:D:D:D

Seit Montag frisst er endlich wieder besser und das Wichtigste er behält es auch drin. Er nimmt seit Montag auch Carbimazol anstatt Thiamazol für die SDÜ Zusätzlich habe ich vom TA RECOVERY von Royal Canin geholt. Das Futter ist sehr energiereich und schmeckt ihm auch ganz gut. Danke für den Tip Silvia :) Das Pulver von RC habe ich schon letzte Woche mitbekommen, das rührt er aber nicht an :rolleyes:

Nochmal DanKe, Danke für euer Daumendrücken und die tollen Ratschläge. Es hat geholfen :grin:.
 
A

Werbung

  • #22
Das macht mich so glücklich !

So konnte Kleini wieder und immer noch etwas tun, um einem anderen Senior,
zu helfen.

Das Futter mochte Kleini auch sehr gern und hat es gut vertragen.

Alles Gute für Euch, von Silva
 
  • #23
Das freut mich sehr für Opa Ludwig. Weiter gute Besserung!:)
 
  • #24
Hach,das ist so schön zu lesen.Ich freu mich total für euch Alle:muhaha: Dicken Knuddler an den süßen Opi :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
40
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
Leo76
Antworten
53
Aufrufe
3K
Leo76
Leo76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben