Oh wie schön sind Baumärkte

  • Themenstarter Norbthecat
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Es ist einige Zeit vergangen :D.

Es ist fast gar kein Streu mehr verteilt, die Wand im Bad hat bisher noch kein Pipi abbekommen und die zwei haben überhaupt keine Probleme mit den Teilen.

Also :yeah: wenn ich nochmal ein Kaklo bräuchte wäre der Baumarkt wieder die erste Option ;)
 
  • #23
Es ist einige Zeit vergangen :D.

Es ist fast gar kein Streu mehr verteilt, die Wand im Bad hat bisher noch kein Pipi abbekommen und die zwei haben überhaupt keine Probleme mit den Teilen.

Also :yeah: wenn ich nochmal ein Kaklo bräuchte wäre der Baumarkt wieder die erste Option ;)

SUPER ;) Ich freue mich ;) Baumärkte sind für Katzenbesitzer echt eine Bereicherung :D
 
  • #24
nebst Mörtelwanne
33wta9f.jpg





haben wir auch diese SLUGI - Kiste aus
ikeajunky.gif

2i0aozm.jpg

30 cm hoch, 71 cm breit, 51 cm tief.
Habe ich mit selbstklebende Folie beklebt.
Die Katzen steigen und hüpfen hinen
und hinaus, gerade wozu sie Lust haben, alles supi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tanja88
Antworten
17
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
*Sara*
Antworten
78
Aufrufe
10K
*Sara*
*Sara*
Peg
Antworten
4
Aufrufe
721
Petra-01
Petra-01
morrighan
Antworten
45
Aufrufe
4K
morrighan
morrighan
Tinsche78
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tinsche78
Tinsche78

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben