Primox wo bestellen ?

  • Themenstarter Momo08
  • Beginndatum
M

Momo08

Gast
Hallo, habe jetzt gelesen das einige gut mit dem Primox klar kommen, ich suche was was nicht so schnell anfängt zu stinken.

Wo könnte ich Primox bestellen ?
 
A

Werbung

:eek: Hat Mel (Futterinsel) das nicht mehr? Hab ich watt verpasst?:oops:
 
oh Prima dann schaue ich mal, so wie ich es gelesen hatte, hat Futterinsel Probleme mit der lieferung von Primox, bzw. Primox ist nicht lieferbar
 
Ach ja habe heute bei Fressnapf ein Katzenstreu gesehen das war so ganz fein,hat 12 kg ca 10- Euro gekostet und ist von Stiftung Warentest mit sehr gut bewertet worden.

Mist mir fällt der Name leider nicht mehr ein
 
:eek: Hat Mel (Futterinsel) das nicht mehr? Hab ich watt verpasst?:oops:

die haben gerad wieder einen Lieferengpass :(

hoffentlich gibts das in einem Monat wieder, dann sind meine Reserven leer und ich muss wieder 3 Packungen bestellen :D

finde das Streu übrigends toll ^^
verbrauche für 2 Katzen etwa einen Beutel im Monat


bei Max Hamster ist leider erst ab 40 Euro versandkostenfrei, das wäre mir zuviel, weil ich kein NaFu mehr bestelle, aber wenn man davon noch was mitbestellt kommt man ja schnell auf die 40 :rolleyes:
gibt sogar 5% Rabatt auf das Primox ab dem 2ten Beutel :D
 
die haben gerad wieder einen Lieferengpass :(

hoffentlich gibts das in einem Monat wieder, dann sind meine Reserven leer und ich muss wieder 3 Packungen bestellen :D

finde das Streu übrigends toll ^^

Ich habs bisher auch immer bei Mel bestellt, weils einfach super ist. Möchte kein anderes und auch nicht woanders bestellen,:( weil ich auch Futterproben gerne bei Mel bestelle. Maggie mäkelt ja andauernd;)
 
ABer das Golden Grey ist doch gleichwertig oder ?
 
Werbung:
ABer das Golden Grey ist doch gleichwertig oder ?

Weiß ich nicht - hab ich noch nicht gehabt.

Als Ersatz für PRIMOX habe ich dann bei Mel das EXTREME CLASSIC 15kg bestellt. Dem Primox sehr ähnlich, aber etwas teurer.
 
glaube ja, habs aber nicht getestet und will eigentlich auch gar nich mehr testen :D

außerdem ist das teurer :rolleyes:

aber ich hab ja auch erstmal noch genug, hoffe einfach mal, dass die futterinsel das dann wieder hat :smile:


edit: glaub wenn ist das Golden Grey Masters (gibts auch ohne Masters) ähnlich, da ist auch noch etwas Silikat wie beim Primox drinne.

bist denn mit dem EC zufrieden?
wobei das ja noch teurer ist als das GGM
 
  • #10
Ja ist zwar etwas teurer ber sind ja 2 kg mehr drin, das blöde ist bei zooplus müßte man dann immer zwei Pakete bestellen
 
  • #11
Ja ist zwar etwas teurer ber sind ja 2 kg mehr drin, das blöde ist bei zooplus müßte man dann immer zwei Pakete bestellen

naja ich meinte schon den kg Preis ;)

Primox 79Cent/kg (Futterinsel)
GGM 86Cent/kg (Zooplus)
EC 93 Cent/kg (Futterinsel) (bei Zooplus kostet es 97Cent/kg!)
(alle Preise ohne Rabatte)
 
  • #12
ach so, ja das sind schon Unterschiede
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2K
Nihe1967
N
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Kamenka
Kamenka
T
Antworten
18
Aufrufe
5K
Hexe173
H
nena18598
Antworten
25
Aufrufe
3K
carloS
C
A
Antworten
19
Aufrufe
4K
KaterMerlin
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben