Golden Gray Masters ist Ersatz für Primox

• Themenstarter Themenstarter Nihe1967
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nihe1967

Benutzer
Hallo,

ich habe ja durch das Forum das Primox Streu gefunden und auch bei der Futterinsel bestellt. Leider gibt es ja einen Lieferengpass und so musste ich nach Ersatz suchen. Anhand eurer Schilderungen entschied ich mich dann für GGM und bin begeistert. Allerdings werde ich wieder Primox bestellen, wenn Futterinsel es wieder auf Lager hat, denn es ist günstiger und portofrei, wenn ich 2 Beutel bestelle.

Aber ich muss sagen, dass ich eigentlich keinen Unterschied feststellen kann, vielleicht riecht es einen Tick stärker nach Babypuder, aber wirklich kein Vergleich zu anderen Streus, die stark nach Babypuder riechen. Meine 2 Katzendamen habe es auch sofort angenommen, es ist wie das Primox das bevorzugte Streu. Wir haben 2 KaKlos auf dem Balkon und das mit GGM/Primox ist das Lieblingsklo. Das andere hat ein Gemisch aus Resten von einem anderen Streu und Primox.

Ich wollte euch nur mal meine Erfahrung mitteilen!

Liebe Grüße, Nicole

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben