Und der nächste Pipithread -.-

  • Themenstarter morrighan
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett
  • #21
Also er is in der letzten Stunde 5 mal !! auf Klo Pipi machen gegangen jetzt mach ich mir langsam echt sorgen :( ich ruf um neun beim TA an dann müsste die da sien.... :(
 
A

Werbung

  • #22
Also er is in der letzten Stunde 5 mal !! auf Klo Pipi machen gegangen jetzt mach ich mir langsam echt sorgen :( ich ruf um neun beim TA an dann müsste die da sien.... :(

Hört sich nach Blasenentzündung an kenn ich von Chaija die ist auch sehr oft aufs kisterl gelaufen...
 
  • #23
Also er is in der letzten Stunde 5 mal !! auf Klo Pipi machen gegangen jetzt mach ich mir langsam echt sorgen :( ich ruf um neun beim TA an dann müsste die da sien.... :(

Das sieht echt nicht gut aus. Hoffentlich kannst du sofort zum TA.
Kommt denn viel Urin, wenn er geht oder quetscht er immer nur einige Tröpfchen?
 
  • #24
So das wollt ich grad berichten. Hab leider nich sehen können aber wollt es jetzt nachm duschen sauber machen... aber da war kaum bis nichts im Klo aber er geht dauernd hin scharrt und setzt sich zum Pipi machen hin... dachte da wäre was drin zumal er sich die Pfoten sauber macht hinterher... aber is nicht...

Heute morgen neben dem Klo das war ja ne richtige Laache...
 
  • #25
So das wollt ich grad berichten. Hab leider nich sehen können aber wollt es jetzt nachm duschen sauber machen... aber da war kaum bis nichts im Klo aber er geht dauernd hin scharrt und setzt sich zum Pipi machen hin... dachte da wäre was drin zumal er sich die Pfoten sauber macht hinterher... aber is nicht...

Heute morgen neben dem Klo das war ja ne richtige Laache...

Das könnte für kristalle in der Harnröhre sprechen. Aber blutig ist es noch nicht???
Bitte schnell zum TA. Wenn du das am Telefon schilderst, müsste er dich sofort drannehmen.
 
  • #26
Ich lasse nichts an den Katzen aus - aber ich denke nicht dran ihn noch dafür zu loben das er mir ins bad macht ^^ bissel Erziehung muss schon sein. Und ausschimpfen is da wohl noch erlaubt :confused:

In wie weit Schimpfen (in flagranti) bei Katzen eh höchstens das Gegenteil bewirkt wie erwünscht wurde ja schon erklärt. Ich möcht noch anmerken, dass Katzen ein extrem schlechtes Kurzzeitgedächtnis haben. An die letzte Aktion erinnern sie sich nur wenige Sekunden - d.h. in den meisten Fällen hat das Tier überhaupt keine Ahnung, warum überhaupt geschimpft wird. Schimpfen schafft dann nur extreme Verunsicherung. Wenn die Katz z.B. gerade neben dir steht und nix tut wenn du eine Urinpfütze entdeckst, dann schimpfst du sie aus ihrer Sicht aus heiterem Himmel...

Viel Erfolg bei der Urinprobenentnahme! Hoffentlich findet ihr bald die Ursache - besonders falls wirklich eine Harnwegserkrankung sein sollte hat er ja Schmerzen..
 
  • #27
Also blut is nix da und grad war er wieder aber diesmal hat er ein bisschen was gemacht. Ansonsten verhält er sich normal hat eben auch gefressen und getrunken (seine Portion komplett aufgefuttert) aber da isser wohl wie ich.... ich ess auch "normal" und gerne wenns mir schlecht geht...

seufz muss jetzt auch los noch innen keller transportkorb holen
Berichte später weiter
 
Werbung:
  • #28
Also blut is nix da und grad war er wieder aber diesmal hat er ein bisschen was gemacht. Ansonsten verhält er sich normal hat eben auch gefressen und getrunken (seine Portion komplett aufgefuttert) aber da isser wohl wie ich.... ich ess auch "normal" und gerne wenns mir schlecht geht...

seufz muss jetzt auch los noch innen keller transportkorb holen
Berichte später weiter

ich drücke die Daumen ;)
 
  • #29
Also blut is nix da und grad war er wieder aber diesmal hat er ein bisschen was gemacht. Ansonsten verhält er sich normal hat eben auch gefressen und getrunken (seine Portion komplett aufgefuttert) aber da isser wohl wie ich.... ich ess auch "normal" und gerne wenns mir schlecht geht...

seufz muss jetzt auch los noch innen keller transportkorb holen
Berichte später weiter

Halt uns auf dem Laufenden Daumen und Pfoten sind gedrückt!:D
 
  • #30
Hab endlich die TA erreicht -.- Kann um 17 Uhr kommen (ab da wohl erst Sprechstunde :rolleyes:) hat auch schon vorab gefragt hab ihr die Sachlage erklärt. Mim Pipi das macht sie ^^ Muss also nich meinem Dicken mit der Suppenkelle nachlaufen :p

Man is das stressig. Musste jetzt zu meinen ELtern (Blumendienst und um Agentur kümmern ~~ meine Schwester is nich da also musste ich hier hin...) bevor ich gegangen bin hat mein Dicker aber nochmal richtig Pipi gemacht und net grad wenig :eek: Und das erste mal hab ich mich grad drüber gefreut das er so laut im Kaklo rumhantiert hat :D Is net grad der leiseste getreu dem Motto das es auch jeder mitbekommt das er grad n "Meeting" hält :D

Nu fahr gleich wieder zurück und guck mir nochma den Kleinen an. Heute morgen hatte er zumindest keine Plessuren (wie shreibt man das o_O) nur Fellbüschel überall >.> bin ja gott sei dank noch dazwischen... Zumindest war die Lage entspannt als ich ging. Paulchen is nach seinem Meeting zu TOm und hat ihn geputzt und sich dazu gelegt.

Versteh einer diesen Kater :oops:

Muss wieder los

Schreib euch nachher was die TA meinte :)
 
  • #31
  • #32
DAS ist das tiefe Geheimnis und die hohe Kunst im Zusammenleben mit Miezen :)

Zugvogel

So bin @ home alles ruhig.

Kaklo wurde auch benutzt ^^

Ich glaube manchmal ich bin sowieso nur geduldet @ Zugvogel :p
 
  • #33
geringfügige Entwarnung!!!!

Hallo zusammen,

komme gerade von meiner TA.

Erstmal - ihr habt richtig getippt!

Diagnose: Cystitis sprich Blasenentzündung. Mein armer Dicker voll gemaunzt hat er als ich ihm im Arm hielt während sie Fieber gemessen hat. (erhöhte Temperatur) Er hat ein Antibiotikum bekommen und ich Tabletten die er ab Freitag bekommt. Normal hätte ich wieder hin gemusst aber wenn ich die Tabletten in n Stück Wurst oder Käse packe frisst er sie sowieso ^^

Super natürlich hab ich jetzt ein Mordsmässiges schlechtes Gewissen weil ich ihn so angefahren hatte... drei mal dürft ihr raten...

Der Dicke liegt im Flur und kaut an nem Stück Harzer Käse rum (seine Lieblingssorte) :rolleyes: :D

Taschentücher hat die TA auch... hab sie gebraucht.. -.- eindeutig zuviele Sorgen gemacht....

Und fragt mal TOm. Der hat sien Körbchen in den Flur bugsiert und dort mauzend jetzt über zwei Stunden gewartet :eek: Die Begeisterung war eben natürlich groß. :)

Bin total erleichtert... zumindest halbwegs und jetzt fällt mir auf das ich n ganzen Tag nix gegessen hab... bin also mal futter machen...:)
 
  • #34
Ja Gott sei dank ich glaub dann wäre sein Stück harzer Käse jetzt mindestens fünf mal so groß von meinem GEwissen ganz zu schweigen.

Danke fürs Beistehen :)

Übrigens die TA wäre bestimmt auch was für dich :) gaaaaaaaaanz liebe und is immer ganz behutsam *gg* und ne Tasse Kaffee gibbet obendrein auch noch :p
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Ich bin beruhigt dass es einen Grund gibt und hoffe jetzt einfach mal dass es ihm bald wieder richtig gut geht!
Alles Liebe Dir
Heidi
 
  • #37
Was ne Nacht... Paulchen hat die halbe Nacht gemauzt und is dauernd aufs Kaklo... :( Glaub ich hab mehr im Bad gedöst als in meinem Bett geschlafen...
 
  • #38
Die Spritze war wohl gegen die Schmerzen. Antibiotika hab ich Tabletten bekommen die er ab Freitag bekommt. Ansonsten massier ich sein Bäuchlein bissel und abends gibts sein Kuscheltuch angewärmt :)
 
  • #39
Die Spritze war wohl gegen die Schmerzen. Antibiotika hab ich Tabletten bekommen die er ab Freitag bekommt. Ansonsten massier ich sein Bäuchlein bissel und abends gibts sein Kuscheltuch angewärmt :)


Also als Chaija Blasenentzündung hatte bekam sie AB und Schmerzmittel gespritzt nächsten Tag nochmal hin das selbe nochmal AB und Schmerzmittel und den nächsten Tag musste ich schon mit den AB-Tabletten anfangen!

Ist Freitag nicht ein bissl spät? Ich mein dann ist die AB behandlung ja unterbrochen und du fängst von vorne an bei mir waren es 2 Tage gespritzt und 6 Tage AB-Tabletten aber das ging in einem über so das die behandlung nicht unterbrochen wurde.

Nur als Tip am Rande!:D
 
  • #40
Oh je , ich lese erst heute das es doch eine Erkrankung ist :oops: Ich wünsche von Herzen gute Besserung !!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
922
Lillyrose
Lillyrose
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Katzlinchen
K
E
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Buna
Buna
Amorya
Antworten
5
Aufrufe
973
AnBiMi
A
B
Antworten
7
Aufrufe
906
eireen
eireen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben