Oh betet für Kleini

  • Themenstarter Silva
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Kleini,ich wünsche dir eine gute Reise.

Kerzeklein.jpg


Liebe Silvia, Kleini wird euch nie vergessen, so wie auch ihr sie nie vergessen werdet.
 
A

Werbung

  • #82
Ich hoffe ihr seid dann auch noch da

Silva

Aber sicher sind wir dann auch noch für dich da.

Fast jeder von uns mußte schon ein geliebtes Zauberwesen über die RBB gehen lassen. Fast jeder von uns weiß, wie groß der Schmerz und die Trauer sind. Du bist hier nicht alleine.

Fühl dich noch mal tröstend in den Arm genommen
 
  • #83
Liebe Silva,
schreib oder rede dir alles von der Seele.Es hilft.Hier sind viele,die dich begleiten werden,Verständnis haben,Hilfe anbieten.
Nein,du wirst nicht alleine sein.
Dir und deinem Mann wünsche ich viel Kraft,das Leid,die Trauer zu überwinden.
Eines Tages wird es besser,glaube mir.
 
  • #84
Liebe Silva,

das tut mir so unendlich Leid für euch.

Fühl dich ganz, ganz feste gedrückt.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft,
für diese entzetzlich schmerzliche Zeit.

Kleini wird durch eure tiefe Liebe und Verbundenheit
für sie immer bei euch sein.

Ich weiss, was Du durchmachst und ich bin in Gedanken
bei Dir und Deiner Familie.

Traurige Grüße
Nicole
 
  • #85
Es tut mir sehr leid :( Durch eure enge Verbundenheit wird Kleini immer bei dir sein, was man im Herzen hat, kann man nicht verlieren.

Ich wünsche dir, dass du bald ein Zeichen von ihr bekommst, womit sie dir zeigt, dass sie noch immer bei dir ist und es ihr gut geht.


Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gerne bei uns sein.
Den großen Schmerz, den müssen wir ertragen,
denn ohne dich wird alles anders sein.
Warst ein Engel, warst unser, warst mein.

Geht nun ein Wind am milden Tag,
so denken wir, es war dein Flügelschlag.
Und wenn wir uns nun fragen, wo magst du jetzt sein ?
Ein Engel ist niemals allein.

Du kannst jetzt alle Farben sehen,
mit deinen Pfoten durch die Wolken gehen,
ein Hauch nur bleibt von Dir zurück,
doch in unseren Herzen ein großes Stück .
 
  • #86
Hab jetzt bei Seelsorge weitergeschrieben.
Ich hoffe ihr bleibt noch ein wenig bei mir.
Ich bin so haltlos

Silva
 
  • #87
Silvia du hast das wunder schön geschrieben, auch ich weine mit dir,,,ich weiss wie du dich fühlst.
Das du bis zu letzten sekunde bei ihr warst hat ihr geholfen, jetzt ist sie bei unseren Lieben und Springt wieder über die Wiese.

Komm gut rüber über die Brücke und spiel ohne Schmerzen und erfreu dich an unsere süßen.
 
Werbung:
  • #88
Oh das is eine wirklich traurige Geschichte mit Dir und deiner Kleini. :(

Ich fühle von ganzen Herzen mit Dir.

:reallysad:
 
  • #89
>>

Es tut mir so leid um deine liebe Kleini!

Mir kullern die Tränen.


Ich wünsche ihr alles Liebe im Katzenhimmel
 
  • #90
Liebe Silvia

Ich habe die ganze Zeit geweint als ich diese traurige Geschichte gelesen habe. Aus jedem deiner Worte spricht soviel Liebe für die süße Kleini. Sie hatte wirklich großes Glück dich gefunden zu haben. Ihr beide hattet eine ganz besondere Beziehung, die von Liebe und Vertrauen geprägt war. Ihr seid einen sehr langen Weg gemeinsam gegangen und ich kann deinen Schmerz so gut nachempfinden. Ihr habt lange gemeinsam gekämpft und als es nicht mehr ging hast du sie erlösen lassen. Auch das ist Liebe. Silvia deine Kleini wartet im Regenbogenland auf dich, ihr werdet euch Wiedersehen. Fühle dich von dir ganz doll gedrückt.

traurige Grüße
 
  • #91
Ohje, ich hab das alles gerade erst gelesen. Ganz schrecklich... dabei war wieder so viel Hoffnung zu spüren, seit es Kleini besser ging. knuddelbande hat bereits sehr schön formuliert was ich auch empfunden hab. Es tut mir unendlich leid. Ich bin gerade sprachlos, tut mir leid, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in nächster Zeit.
 

Ähnliche Themen

kleene_melli
Antworten
9
Aufrufe
2K
kleene_melli
kleene_melli
J
Antworten
19
Aufrufe
2K
JuliaundMimi
J
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M
L
Antworten
2
Aufrufe
745
laine
L
aleksas77
Antworten
30
Aufrufe
4K
aleksas77
aleksas77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben