Oh betet für Kleini

  • Themenstarter Silva
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Ich habe diese Tragödie erst jetzt entdeckt und habe auch ein Tränchen vergießen müssen :(
..

Ich auch :(
22 Jahre ist echt ein tolles Alter für eine Katze..... was den Abschied natürlich nicht weniger traurig macht:reallysad:
 
A

Werbung

  • #62
auch ich muste weinen als ich es gelesen habe!


liebe kleini komm gut rüber über die regenbogenbrücke!
 
  • #63
jedem hier graut es vor einem solchen tag und einer solchen entscheidung - auch wenn es wirklich der letzte liebesdienst ist.

es tut mir sehr leid und auch ich weine mit euch. :(
 
  • #64
Mir fallen gerade gar nicht die richtigen Worte ein, so traurig bin ich mit euch...
Aus deinen Worten geht unendliche Liebe hervor und das weiß Kleini. Sie wird euch nie verlassen. In euren Gedanken und in euren Herzen ist sie bei euch. Und glaube mir, es wird die Zeit kommen, wo ihr mit einem Lachen im gesicht von ihr erzählen werdet, ohne allzu großen Schmerz.
Ich denke es war einfach Zeit zu gehen und das wusste die kleine weise Maus ganz genau. Sie hat dich angesehen, ununterbrochen, hat sich dein Gesicht nocheinmal eingeprägt, damit sie dich auch ja gar nicht verpasst, am Ende der Regenbogenbrücke, wenn in vielen Jahren ihr euch dort wieder sehen werdet.

Ich möchte dir und deinem Mann ganz viel Kraft schicken.....

Liebe Kleini, komm gut über die Regenbogenbrücke, grüß mir bitte die Sternchen und pass gut auf deine Dosis auf!

Unendlich traurige Grüße
Daniela
 
  • #65
Es tut mir unsagbar leid für Euch!

rainbow.jpg
 
  • #66
Danke Ihr Lieben,
Danke Evi für den Regenbogen.

Um punkt zwölf ist sie eingeschlafen

Danach regnete es doll.

Wir haben Ihren Koffer für die Reise gepackt.

Im Koffer ist:


- Ihre Suppe
- Ihr Teller
- Ihr Babyfon wenn sie nach uns rief
- Ihr kleines Nachtlicht
- Ihr Körbchen
- Ihre CD mit Ihren Natuklängen
- Ihre Schmusedecke
- Mein Kissenbezug
- von mir, also ihrer Mami, ein T Shirt
- ein Unterhemd von ihrem pappi Andre
- ein kleiner Stein als Herz von uns gemacht
- Ihr schmuseball
- Ein Ast von ihrer Lieblinspflanze und die so lange bei mir ist wie Kleini
- Ein Oropax von Andre, weil sie ihn immer nachts so laut ins Ohr mauzte
und er ihn daher benutzte


Sie nimmt das alles mit

Die Sonne scheinte ganz doll auf Ihren Koffer. Wie ein Kreisrunder Lichtstrahl.
Ich zeige die Bilder von Ihrem Abschied bald im Abschieds bereich.



Ich höre ihre CD unentwegt, obwohl die CD im Koffer ist.

Ich höre sie wirklich
 
  • #67
Auch mir laufen die Tränen.

Es tut mir so unendlich leid............:sad:

lebe wohl, Kleini.
Hier auf Erden wurdest du unendlich geliebt und hast liebe gegeben.

Vergesst nie, eines Tages werdet ihr euch wieder sehen.
 
Werbung:
  • #68
Ach Gott,

ich lese das jetzt erst. Es tut mir so wahnsinnig leid das deine Kleine über die RBB gehen mußte. Ich weiß wie schlecht du dich jetzt fühlst.
Das ist der Moment, wo wir alle hier schreckliche Angst vor haben.
Ich nehm dich mal ganz lieb und tröstend in den Arm.
Mir laufen die Tränen und ich fühle mit dir

Ich weiß das Worte deinen Schmerz nicht lindern können. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste schwere Zeit und bin in Gedanken bei dir


Liebe Kleine, bestimmt bist du schon am Ende der Brücke angekommen.
Die anderen Sternchen haben dich sicher liebevoll in Empfang genommen.
Deine Menschen auf Erden werden dich immer in ihrem Herzen tragen und dich niemals vergessen
 
  • #69
Gute Reise Kleini.

nwhs6.gif
 
  • #70
ich trauere mit dir es tut mir so sehr leid.
ich finde gerade keine worte für das ganze. :(
 
  • #71
2efqhl5.gif
Gute Reise zum Regenbogen, altes Mädchen.
 
  • #72
Hübsche Tigermaus mach´s gut:(:(:(
 
  • #73
Ohne Euch hätte ich es nicht gepackt sie so zu verabschieden.

Denn ich habe dadurch mich und meine Gefühle erstmal in den Hintergrund
gedrängt, denn nur, in diesem Moment nur Kleini´s Gefühle und
Bedürfnisse wichtig waren.

Jetzt bald kann ich dran sein. Das zu überwinden, wie ?

Andre hat ihren Alusarg vorbereitet, all iHre Dinge haben wir mit unsrer ganzen Liebe reingelegt und Kleini liegt gemütlich eingerollt drin, in ihrem gemütlichen Korb.

Mein Körper ist eiskalt und ich fühl ihn nicht.

Andre ( mein Mann ) und ich werden im Sinne von Kleini eine große Spende machen, für Fellis, die es nicht annähernd so gut hatten wie sie.
Haben wir so besprochen mit Ihr, denn sie hat ihre Jungs und andere Katzenbabys geliebt und sich immer um andere gekümmert.

Ich will im Sinne von Kleini hier im Forum im Tierschutz helfen mit der Spende.
Wie soll ichs anstellen ?

Das wichtigste ist die Liebe und die Liebe von Kleini ist dedas wertvollste was ich wirklich besitze. Alles andere ist unwichtig.
 
  • #74
Auch ich kann leider nicht mehr tun, als Euch mein grösstes Beileid auszusprechen. :(
Auch mir laufen die Tränen übers Gesicht. Tränen der Trauer um ein wundervolles Katzenwesen.
 
Werbung:
  • #75
Schlaf gut, hübsche Kleini :pink-heart:



:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #76
sitze hier und weine, sei tapfer, vielleicht trifft kleini im regenbogenland auch meine alte minka und mein pummelchen hannah.denke an euch.
 
  • #77
:(:( Ach Mensch, es tut mir so leid.

3070177.gif
 
  • #78
Danke für alles Danke dafür.

Der Tag geht einfach weiter. Alles fühlt sich anders an.

Ich habe einen Schock. Es ist das ich es weiß, aber es ist nicht wahr.

Wohin mit mir ? Die Zeit ?

Mein Trost ist, das ihrs geschafft habt, Eure Trauer zu überwinden. Ich bin am Anfang.

Ich hoffe ihr seid mir nich bös, wenn ich mich nächste Zeit so an euch wende.

Kleini hinterläßt auch eine große zeitliche Lücke.

Ich hab die letzten Monate nur noch mit ihr verbracht und zuhause.

Aus Angst sie zu verlieren wollte ich jede Minute mit ihr verbringen. Was passiert jetzt

Ich schaudere

Ich werde mich dann bald an den Bereich seelsorge und Abschied wenden, weil ich ja hier bei Erkrankung nicht mehr richtig bin.

Ich hoffe ihr seid dann auch noch da

Silva
 
  • #79
Ich hoffe ihr seid dann auch noch da

Klar. :)

Darf ich dich fragen wie alt du bist?
Da Kleini 22 Jahre alt wurde, ist es ja durchaus denkbar dass du einen großen Teil, womöglich mehr als die Hälfte? oder sogar fast dein ganzes Leben? mit Kleini gelebt hast.
Deine Verzweiflung, ob dieser jetzt großen Umstellung und Lücke die sie hinterlässt, ist mehr als verständlich.
Leider gibt es momentan nichts womit man dich trösten kann, ich weiß.
Auch nicht das Wissen dass sie glückliche 22 Jahre hatte.
 
  • #80
Ja, genau die Hälfte meines Lebens war sie bei mir.

Am 3 November wär sie 23 Jahre geworden.

Ich schreib alles auf wie sie zu mir kam und wir uns gefunden haben,

wenn ich es hoffentlich bald kann.

Krümel guckt jetzt das erste mal wo sie ist.
 

Ähnliche Themen

kleene_melli
Antworten
9
Aufrufe
2K
kleene_melli
kleene_melli
J
Antworten
19
Aufrufe
2K
JuliaundMimi
J
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M
L
Antworten
2
Aufrufe
745
laine
L
aleksas77
Antworten
30
Aufrufe
4K
aleksas77
aleksas77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben