Oh betet für Kleini

  • Themenstarter Silva
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41

Es tut mir so wahnsinnig leid für euch

Unfälle passieren, du kannst sie nicht verhindern.
Manch ein Mensch hätte sich nach einen solchen Unfall quälen müssen,
aber du konntest diese eine, richtige Entscheidung
treffen, und deiner Süssen unglaubliche Schmerzen ersparen,
auch wenn dir ein Stück Herz aus der Brust gerissen wurde
und nun unglaublich weh tut...


Komm gut rüber, kleine Kleini
 
A

Werbung

  • #42
es tut mir so leid kleine maus komm gut über die rbb und bestell gina einen gruß :(
und euch wünsche ich ganz viel kraft.
3068966.jpg
 
  • #43
Es tut mir bis ins Mark weh, daß dieser Alptraum ein jähes Ende gefunden hat, auf eine Art, wie es schlimmer nicht kommen konnte.
Nun hat sich der hohe Lebensbogen vollendet, mit dem Betten zur letzten Ruhe wird sich auch für Dich das lange Leben mit Deinem Herz zum Ende gekommen sein.

Mein tief empfundenes Beileid.

Bitte gib Kleini die Zeit von der Welt ganz zu scheiden, wie es nötig ist. Am Ende des dritten Tages wird der Abschied vollendet sein, die Transzendenz durchlaufen.
Nicht mit dem Stillstand des Herzens sind die Katzen wirklich nicht mehr von dieser Welt, ihre Seele wird diese drei Tage benötigen. Gib sie Dir und ihr.

Zugvogel
 
  • #44
mein beileid.....
Ich wünsche Kleini ein guten Weg über der Regenbogenbrücke zu den anderen Katzen:reallysad::reallysad:

super liebe grüße auch von Snoopy,Ginger und mir :reallysad:
 
  • #45
danke

der himmel weint um kleini

wann muß ich sie beisetzen
 
  • #46
Mein aufrichtiges Beileid!

Ich hab das auch gerade erst gelesen.
Du hast das absolut richtige getan!

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dich in Ruhe zu verabscheiden!
 
  • #47
danke

der himmel weint um kleini

wann muß ich sie beisetzen
Nicht nur der Himmel weint Süße:(Aber beim nächsten Regenbogen,den du siehst,weißt du,daß Kleini dir einen liebevollen Gruß sendet.
Nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht um euch zu verabschieden.:(
 
Werbung:
  • #48
:( tut mir sehr leid für euch!

komm gut über die rbb
 
  • #49
Ich sitze hier und weine mit euch. Es tut mir leid aber für Kleini war es sicher das Beste.

Komm gut in den Katzenhimmel, du süsse Mieze. :sad:
 
  • #50
Es tut mir unglaublich leid.

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen über das Gesicht.

Fühl dich ganz feste in den Arm genommen.

Lg
 
  • #51
mir kullern die Tränen über die Wangen - Kleini liebe tapfere Maus komm gut rüber - die Missy wird auf Dich warten und Dir alles zeigen ...

Liebe Silvia - ich drück Dich ganz doll - und weine mit Dir - es tut mir unendlich leid ...
 
  • #52
ich leide und weine mit euch!

Jeder, der das schon mal durchgemacht hat, weiß, wie es jetzt in euch aussieht!

Schön, dass Kleini den Weg zur Regenbogenbrücke von zu Hause gehen durfte, in ihrer vertrauten Umgebung!
 
  • #53
Kleini hatte keine Angst. Das weiß ich sicher.

Ich habe die ganze letzte Kraft genommen, um sie friedlich und ohne Angst zu begleiten.

Sie hat mir so vertraut und ich weiß das sie mich die ganze Nacht fragend ansah.

Unentwegt. Nicht eine Minute schaute sie mich nicht an.
Sie wollte eine Antwort von mir.
Die Antwort das ich sie nicht quäle mit einer schlimmen O.P und hinterher ungewißheit und das hät ihr den Rest gegeben. Ich weiß es

So hiellt ich sie in meinen Armen und ihr Köpfchen fest in meiner Hand und habe ihr von Ihrem tollen langen Leben erzählt.

Was ich da Kraft aufgebracht habe.

Bei mir ist es noch nicht da, denke ich muß ihr essen hochstellen, damit die Jungs es nicht wegessen

Realität ist nicht da und ich ?


Ihre Knochen waren schon sehr pörös, deshalb wäre es in jedem Fall passiert.

Wenn ich den letzten Monaten nich so um sie gekämpft hätte, wäre sie schon früher gegangen, aber ich konnte sie einfach nicht gehen lassen.

Jetzt hat sie mich überwältigt sie gehen zu lassen.


Sie hatte beim Einschlafen mich, süssi 1 ( ist mein Mann ) und Euch und ihre Musik, ihr geliebtes Zimmer, ihre kuschldecke ihr essen ihre Suppe, ihr schönes Licht dabei


Ich glaube es nicht ich glaube es nicht

Angst steigt in Wellen durch mein Kopf und durch mein Körper
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Fühl Dich ganz fest gedrückt!

Es tut mir sehr leid für Euch.

Ich trauer mit Euch und vorallem um Eure Maus!

Alles liebe Ines
 
  • #56
es tut mir sehr leid und es kullern Tränen :(
Kleini ist jetzt in Liebe gegangen

ich möchte Euch von meinem Zuhause aus was schicken
Kleini kommt bestimmt gut an und wird immer nach Dir sehen

10709034regenbogen.jpg
 
  • #57
:(:(:(
Es tut mir so leid....
 
  • #58
mir kullern die Tränen über die Wangen - Kleini liebe tapfere Maus komm gut rüber - die Missy wird auf Dich warten und Dir alles zeigen ...

Liebe Silvia - ich drück Dich ganz doll - und weine mit Dir - es tut mir unendlich leid ...

... kann mich dem nur anschließen ... es tut mir soo leid ...
 
  • #59
Ich bin auch traurig.

Worte des Trostes gibt es nicht - noch nicht.

Ich wünsch dir viel Kraft. Du bist eine ganz liebe Katzenmama.

LG
Antje!
 
  • #60
Ich habe diese Tragödie erst jetzt entdeckt und habe auch ein Tränchen vergießen müssen :(
Da, wo sie jetzt ist, schmerzt sie kein fieser Knochenbruch mehr.
Kommt gut rüber, kleine Maus...:reallysad:
 

Ähnliche Themen

kleene_melli
Antworten
9
Aufrufe
2K
kleene_melli
kleene_melli
J
Antworten
19
Aufrufe
2K
JuliaundMimi
J
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M
L
Antworten
2
Aufrufe
745
laine
L
aleksas77
Antworten
30
Aufrufe
4K
aleksas77
aleksas77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben