Oh betet für Kleini

  • Themenstarter Silva
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Silva

Silva

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. September 2009
Beiträge
803
Ort
Bremen
Ich steh neben mir unter Schock !

Kleini, meine große liebe 22 jährige Kleini hat sich heute Abend einfach so
das Bein gebrochen. Nur ins Klo geghüpft und kein Halt mehr gefunden.
Gerade aus der Klinik zurück, Röntgenbild verwackelt, Kleini total fertig.
Diagnose Bruch, weil das Bein so schlckert. Kann nicht mehr auftreten.
O.P. soll nicht wg ihrem Alter.
Sie hat starkes Schmerzmittel bekommen.

Jetzt liegt die kleine in ihrem Körbchen und ist froh wieder daheim zu sein.

Ich hab eben noch meine TÄ von Roll doc angerufen, sie kommt morgen um 12.00
Jetzt so plötzlich soll ich morgen Kleini erlösen, weil sie so nicht mehr weiter Leben kann.

Ach Leute, ich halt das nich aus, Sie ist mein Baby seit sie drei Wochen alt ist.
Sie ist mein Halt meine Liebe,

Ach Ihr lieben, wie pack ich das

Ich hab so ein Schock

Bitte Gott sol bei Ihr sein und sie schützen.

Mein Schmerz ist unerträglich.

Tschuldigt mein durcheinander schreiben Silva
 
A

Werbung

Ich würde eine OP versuchen,evtl.Inhalationsnarkose.Wenn es zu Komplikationen kommt,kann man die Süße dann während sie in der Narkose ist,immernoch gehen lassen

:(:(:(

Könnte man das Beinchen schienen???Die Heilung würde zwar sehr lange dauern,aber vielleicht gehts doch???:(:(:(

Bin grad selber so traurig......:(:(
 
Ich würde eine OP versuchen,evtl.Inhalationsnarkose.Wenn es zu Komplikationen kommt,kann man die Süße dann während sie in der Narkose ist,immernoch gehen lassen

:(:(:(

Könnte man das Beinchen schienen???Die Heilung würde zwar sehr lange dauern,aber vielleicht gehts doch???:(:(:(

mich da mal ganz dolle anschließ :glubschauge:
 
Scheiße :(

Mir tut das sehr leid.

Mir sind die gleichen Gedanken durch den Kopf gegangen wie Anja.
Aber letztendlich weißt du, was das Beste ist für deine Maus.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Lg
 
oh je tut mir das leid :( vielleicht würde ich auch eine op versuchen,aber berate dich mit deinen arzt und vor allem lass dein herz entscheiden,im sinne deiner katze.
ich kann mir vorstellen was du jetzt mitmachst :( ich drück dich ganz fest und schicke dir kraft rüber.
 
Nehmt alle mal Notfalltropfen, auf den Bruch evtl. verdünne Arnikaessenz - und denkt ganz intensiv über Anjas Vorschlag nach!

Ich drück Euch sehr fest die Daumen!

Zugvogel
 
Hatte eben ein ganz liebes Gespräch mit Silva.
Erstmal wird abgewartet,was der Roll-Doc morgen sagt und welche Möglichkeiten es gibt.
Das Verabschieden legen wir mal ganz weit weg.Es ist ja auch noch nicht klar,ob es wirklich ein Bruch ist,da das Röntgenbild verwackelt ist.


Bestimmt,ganz bestimmt gibt es eine bessere Lösung,als die von der Klinik vorgeschlagene!!!!!!!
 
Werbung:
Danke,

ja diese scheiße !!!!!!!!!!!

Zwei Monate hab ich sie Tag und Nacht aufgepeppelt sie hat
700 gramm zugenommen von 1,7 auf 2,5 Kilo.
Ihr gehts sost wieder richtig gut.
Hab nicht mehr gearbeitet, und war immer bei Ihr um sie zu retten

Ich hätte sie halten sollen, weil ich neben ihr saß. Ich sah swie sie stolperte, aber es war nicht möglich.

Ich werde alle Eure Vorschläge morgen besprechen.

Sie tut mir so Leid, sie ist so eine Kämpferin.

Ich möcht ihr das nehmen, wünschte meins und nich ihr Bein wärs.

Sie ist immer lieb zu jedem und sie flüstert jetz mir zu,

schwere See mein Herz.

Danke das ich Euch hab ich hab so Angst so unendlich Angst. Mein Mann weint auch.

Ich will jetzt nur bei ihr sein und bitte betet für Kleini. ich melde mich morgen und danke für Eurer Mitgefühl, die verzweifelte Silva

Hoffe sie muß nicht aus Klo heut Nacht Ohh Gott


DAnke an Anja, die mich gerade von durchdrehen bewahrt hat Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Alptraum...........

Meine Kleini, die ich über alles Liebe, einzig in der Welt

Ich hab das Gefühl nichts ist mehr wirklich.

Sie hat seit es passierte keine Stunde geschlafen.

ich liege neben ihr und rede mit ihr sie zu beruhigen und schwitz aus allen Poren.

Sie versucht immer aufzustehen und fällt immer wieder um.

Ich halt sie. wenn sie wieder liegt beruhige ich sie und sie mauzt und schurrt.

Ich weiß nich wie groß ihre schmerzen sind. Sie Ißt und trinkt nicht.

Sie schaut so geschockt aus und versteht nich was los ist, wie auch.

so plötzlich ist alles anders. Wenn ich denke was werden wird, dreh ich
durch

Ich bin nich so stark wie Kleini. Ich bin so fassungslos, erschöpft und mir

geht so die Angst. Ich bin ..

Was ich am meisten Liebe auf der Welt

leidet und muß das erleben . Warum Gott

Kleini hatte mit drei Wochen ihre Mama verloren, ich hatte auch meine Mama verloren und wir haben uns dann gefunden.

22 Jahre lang sind wir durch alle schweren Zeiten und da gabs einiges zu bewältigen.

Jetzt liegt sie da und will immer aufstehn und weiter und weiter, aber dieser beschissene sturz gestern.

ich will die Zeit zurückdrehn oh bitte hilf Kleini

Ich kann nich mehr

Diese Märchen vom schönen Abschied,

Das Leben ist so grausam.

Warum schon wieder warum Kleini, welche perverse zerfleischende Lebensprobe

Kleini hat nur Liebe gegeben und soll jetzt so Leiden und soviel überstehen

Ich kann Gott nicht verstehen. Zwei Monate kämpfen wir wie die berserker ,

sie schaffts und es geht ihr richtig gut, dann das.

Ich bin sowas von im Arsch, was soll nur werden

Alles würde ich geben, alles

Kleini, ich LIebe Dich, Du hast mein Leben gerettet, damals und ich möchte DEines retten und hab Angst ich schaffs nich mehr



Silva
 
  • #10
Ach Mensch, fühl Dich mal ganz fest gedrückt!

Wie geht es Kleini gerade?
Und vorallem, wie geht es Dir?

Ich drück Euch beide ganz fest und sende viel Kraft und nur die Besten Wünsche!

Liebe traurige Grüße Ines
 
  • #11
Och Süße :(:(:(
Kannst du dem Mauserle ein wenig Wasser aus der Hand ins Mäulchen geben,oder Milch.?
Schinken oder irgendein anderes Leckerlie anbieten?
Und kann der Roll-Doc früher bei euch vorbei kommen?

Bin grad so hilflos,würde euch so gerne mehr helfen :(:(
 
  • #12
Kleini, ich LIebe Dich, Du hast mein Leben gerettet, damals und ich möchte DEines retten und hab Angst ich schaffs nich mehr

Vielleicht schaffen wir es ja alle zusammen? Das tut mir so leid, 22 Jahre, das ist eine verdammt lange Zeit. Ich hoffe und wünsche ganz fest für Euch, dass die Trennung weit weit weg verschoben wird.

Och Süße :(:(:(
Bin grad so hilflos,würde euch so gerne mehr helfen :(:(

Geht mir genauso.:(
 
  • #13
Ihr tut mir beide so unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei euch
 
  • #14
Wenn ich Euch nicht hätte.
Ihr helft, da ihr so mitfühlt. Ich fühl mich zerissen.
Mein Körper ist eine Wunde.

Kleini hat keine Minute geschlafen, ich auch nicht.
Sie legt ihr Köpfchen in meine Hand, schurrt und schaut mich einfach nur an.

Ihre Lippen sind so hell und ein wenig bläulich und ihr Pfötchen auch.
Roll doc kommt ab 11.00. Uhr

Ich glaube es ist garnicht das Bein, ich glaube die Hüfte ist gebrochen, darum kann sie das Bein garnicht nutzen. Schmerzmittel wirkt noch


Ihr Lieben,
ich habe das Gefühl das ich den schwersten Gang meines Lebens gehen muß
Das letzte was ich für sie tun kann, sie erlösen.

Ich rede mit Roll Doc und frage alles was ihr mir geraten habt.
Sie ist verantwortungsvoll und ich kann ihr vertrauen.

Kleini weiß garnicht was los ist, sie schaut so fragend.


Ist das erlösen schlimm ? Tut es weh ?

ich hab wenig hoffnung. Mein Herz klopft schnell ich will sie festhalten,
meine tapfere Kleini. Sie hält soviel aus

Ach neee, echt, ich weiß das ihr wisst was bei mir grede passiert

Mein einziger Trost

Gibt es einen Katzenhimmel ?

Ich wünschte ich könnte glauben, an irgendwas Gutes

Ich brauch Euch jetz sehr jede Zeile hilft, das ich letzte Kraft für
Kleinis Trost sammle


Danke Euch
 
Werbung:
  • #15
:(:(
Es gibt das Regenbogenland liebe Silva,dort treffen wir unsere Sternchen eines Tages wieder:(
Bleib stark,stark für Kleini.
Und wenn deine TÄ meint,das es vielleicht doch Zeit wird,dann verabschiede dich mit Liebe und dem Gefühl,daß ihr euch jenseits des Regenbogens wieder sehen werdet.

Trotzdem hoffe ich noch weiter...vielleicht....es gab schon so viele Wunder bei unseren Zauberwesen.......

Süße,du weißt,ich bin für dich da :(
 
  • #16
Fühl Dich mal

ganz fest, gedrückt, ach man :reallysad:

Kleini wird, sollte sie erlöst werden, nichts spüren. Sie wird erst eine Überdosis Narkotika bekommen, bevor sie mit der zweiten Spritze erlöst wird.

Ihr Schnurren kann auch große Schmerzen bedeuten.
Versuche, Deinem Bauchgefühl zu trauen, was für sie das Beste ist.

Auch eine Bremerin :)
 
  • #17
ich denke ganz fest an euch und probiere kraft rüber zu schicken.
 
  • #18
Es gibt einen Katzenhimmel - in dem sind alle unsere Sternchen - dort sind sie glücklich und schmerzfrei - und eines Tages werden wir sie alle dort oben wiedersehen.

Es tut mir so leid - ich drücke Dich auf die Entfernung - mir laufen die Tränen - es ist so verflucht schwer daneben sitzen zu müssen und nichts tun zu können. Nur warten bis der Doc kommt.

Die Angst wird von Minute zu Minute schlimmer - die Onmacht die man spürt - die Sehnsucht die Zeit zurückzudrehen um alles ungeschehen zu machen und das Gefühl, dass das alles nicht wahr sein kann - weil es nicht wahr sein darf ...

Entscheide mit dem Doc was das Beste für die Maus ist ... - ich bin in Gedanken bei Euch ...
 
  • #19
ach je, jetzt les ich das :(
Ich wünscht ich könnt helfen.... aber ich kann nur ganz fest an euch denken und die Daumendrücken. Möchte eine Umarmung für dich dalassen....

traurige Grüße daniela
 
  • #20
Danke.

Sie scnurrt nicht bei meinem Mann, er legte sich auch zu ihr.
Sie hatte gestern Schmerzmittel für 24 Stunden bekommen

Nur wenn ich bei ihr bin. Sie schaut ganz tief in meine Augen
und ich in Ihre und dann legt sie ganz fest ihr Köpfchen in meine Hand
dann schurrt sie leise, wenn ich mit ihr rede.

Ich habe ihr gesagt, das sie ein ganz tolles Kätzchen ist und
mein Leben bereichert hat. Das sie nie allein sein wird und unsere Oma
auch bei Ihr sein wird und das sie keine Angst haben braucht,
weil ich für immer ihre Mama bleiben werde

und wie sehr ich sie liebe

Sie vertraut mir sehr, ich sehe es in ihren Augen.

Wenn ihr ihre kugelrunden Äuglein sehen könntet.

Ich habe das Gefühl, dass sie ins Regenbogenland gehen wird.

Denn etwas ist anders als je zuvor in ihrem Blick.

Ich werde jetzt nochmal mit ihr reden, aber alle halbe stunde muß ich kurz aus ihrem zimmer, dann geht meine Kraft

Hab Angst vor gleich, hab trotzdem noch Hoffnung aber mein Gefühl,

mein Gfühl ihr lieben spricht anders zu mir


Um 12.00 Uhr spätestens ist alles entschieden

Wie alt ich das aus, Ihr Leben wandert durch mein Kopf ihr Leben

Ihr Leben ihr wertvolles Leben.

Ich danke Euch und mach mir auch Sorgen um mich, weil ich
nie so stark bin wie Kleini

Ich bin auch wütend af mch, das ich nich verhindern konnte.
Könnt mich selbst schlagen dafür.

Ich weiß ja das sie sehr alt ist und sowas passieren kann, aber mein Gefühl...

Ich konte es nicht verhindern und hätte es müssen
 

Ähnliche Themen

kleene_melli
Antworten
9
Aufrufe
2K
kleene_melli
kleene_melli
J
Antworten
19
Aufrufe
2K
JuliaundMimi
J
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M
L
Antworten
2
Aufrufe
745
laine
L
aleksas77
Antworten
30
Aufrufe
4K
aleksas77
aleksas77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben