Öhm... langsame Zusammenführung?

  • Themenstarter Tiffy 06
  • Beginndatum
  • #21
*abonnier*
Das mit Minou tut mir so leid - sie war wirklich eine süsse Maus!

Und Glückwunsch zu Fritz, ezu urem Bauchgefühl und zur Blitz-ZuSaFü! Und zu deinem genialen Schreibstil, ich hab mich kringelig gelacht :D :D :D

Ich freue mich, hier noch viel viel mehr zu lesen und vor allem tolle Fotos von den zwei Kerlen zu sehen :grin:
 
A

Werbung

  • #22
TJa, also ich würde ja echt gern hier weiter berichten, was so passiert....

Dummerweise (oder eher glücklicherweise! :D) passiert hier......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................NICHTS!

Ich hab den Eindruck, wir können das ganze hier als die Zusammenführung, die niemals eine war, ad acta legen. :pink-heart:

Selbst bei zwei Kitten gibt es mehr Zoff als es hier je gab. Fritz hat sich perfekt eingelebt, schläft jede Nacht, zusammen mit Filou, bei meinem Sohn im Bett, steht parat sobald ich nach Hause komme um sein Leckerchen in Empfang zu nehmen, frisst inzwischen anstandslos sein BARF.
Heiß und innig liebt er das Fummelbrett und versucht mich immer zu animieren, es zu befüllen.

Minou fehlt an allen Ecken und Enden. Aber es tut uns allen einfach gut, Fritz da zu haben. Er ist kein Ersatz, aber er passt einfach total gut zu uns und zeigt uns, dass er sich hier auch wohl fühlt.
Bereits nach einer Woche schlief er bei meinem Sohn im Bett, dicht an ihn geschmiegt, auf dem Rücken liegend, vollkommen entspannt.

Filou fühlt sich wieder sicherer, er braucht wirklich jemanden zur Orientierung.

Alles in allem einfach toll. Aber leider kein Stoff zum Schreiben..... viel zu langweilig......:D:D:D:D:D
 
  • #23
Eig kannst du ja froh sein das alles so laaaaangweilig ist :D
Bin ja mal gespannt ich will auch so eine langweilige zusammenführung :oops:
 
  • #24
Na hoffentlich passiert mir das auch, hole gleich Katzi Nr. 2 aus der Pflegestelle ab :D
 
  • #25
Ja, ich BIN froh! Und wie! :D

Und wünsche ALLEN, die noch mal jemals eine Zusammenführung machen, und vor allem allen Katzen, dass es überall so langweilig wird! :D:D:D
 
  • #26
Viel Glück
Isses schon soweit mensch da muss ich doch mal gleich deinen thread raussuchen
 
  • #27
Ja, also... ich dachte, ich geb mal ein langweiliges Update zu unserer langweiligen Zusammenführung.......

Meine langweiligen Kater liegen mittlerweile den halben Tag langweilig auf dem Bett rum (jeder schön artig auf seinem Kissen, aber die müssen bitte schön direkt nebeneinander liegen :D)

Die restliche langweilige Zeit wird gemeinsam gespielt, gemeinsam um Leckerchen gebettelt, gemeinsam gefressen......


Der einzige Punkt, wo Uneinigkeit herrscht (nein, nicht zwischen den Katern, sondern zwischen Fritz und mir :oops:) ist das Verteilen der Leckerchen.

Fritz ist soooooo gierig, dass er Filou immer sofort weg drängelt. Und Filou ist sowieso nicht soooo scharf auf Leckerlie..... der haut dann einfach ab und überlässt Fritz seine Portion auch noch.
Und da spiele ich nicht mit! :oops:

Jetzt kriegt grundsätzlich Filou zuerst seins, und sollte Fritz ihn so weit abdrängen, dass er "verschwindet", kriegt halt keiner eins :aetschbaetsch1:

Findet Fritz voll doof :p aber er lernt es gerade, es wird schon viiiiieeeeel besser!!!


Ansonsten kann ich leider nicht mal sagen: Zusammenführung erfolgreich abgeschlossen.
Es gab ja gar keine......:oops:

Darf aber so bleiben! :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
Julelilli
Julelilli
locke1983
Antworten
529
Aufrufe
444K
Fan4
Fan4
*Jessi*
Antworten
2
Aufrufe
1K
KiaraMN
KiaraMN

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben