Öhm... langsame Zusammenführung?

FunnyCH

FunnyCH

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2015
Beiträge
1.012
Ort
im äussersten Südwesten (Markgräflerland)
  • #21
*abonnier*
Das mit Minou tut mir so leid - sie war wirklich eine süsse Maus!

Und Glückwunsch zu Fritz, ezu urem Bauchgefühl und zur Blitz-ZuSaFü! Und zu deinem genialen Schreibstil, ich hab mich kringelig gelacht :D :D :D

Ich freue mich, hier noch viel viel mehr zu lesen und vor allem tolle Fotos von den zwei Kerlen zu sehen :grin:
 
Werbung:
Tiffy 06

Tiffy 06

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
1.362
Ort
NRW
  • #22
TJa, also ich würde ja echt gern hier weiter berichten, was so passiert....

Dummerweise (oder eher glücklicherweise! :D) passiert hier......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................NICHTS!

Ich hab den Eindruck, wir können das ganze hier als die Zusammenführung, die niemals eine war, ad acta legen. :pink-heart:

Selbst bei zwei Kitten gibt es mehr Zoff als es hier je gab. Fritz hat sich perfekt eingelebt, schläft jede Nacht, zusammen mit Filou, bei meinem Sohn im Bett, steht parat sobald ich nach Hause komme um sein Leckerchen in Empfang zu nehmen, frisst inzwischen anstandslos sein BARF.
Heiß und innig liebt er das Fummelbrett und versucht mich immer zu animieren, es zu befüllen.

Minou fehlt an allen Ecken und Enden. Aber es tut uns allen einfach gut, Fritz da zu haben. Er ist kein Ersatz, aber er passt einfach total gut zu uns und zeigt uns, dass er sich hier auch wohl fühlt.
Bereits nach einer Woche schlief er bei meinem Sohn im Bett, dicht an ihn geschmiegt, auf dem Rücken liegend, vollkommen entspannt.

Filou fühlt sich wieder sicherer, er braucht wirklich jemanden zur Orientierung.

Alles in allem einfach toll. Aber leider kein Stoff zum Schreiben..... viel zu langweilig......:D:D:D:D:D
 
Tutnix1988

Tutnix1988

Forenprofi
Mitglied seit
24. Januar 2015
Beiträge
2.334
Alter
33
Ort
Niestetal
  • #23
Eig kannst du ja froh sein das alles so laaaaangweilig ist :D
Bin ja mal gespannt ich will auch so eine langweilige zusammenführung :oops:
 
Sandowa

Sandowa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2016
Beiträge
343
Ort
Nähe Stuttgart
  • #24
Na hoffentlich passiert mir das auch, hole gleich Katzi Nr. 2 aus der Pflegestelle ab :D
 
Tiffy 06

Tiffy 06

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
1.362
Ort
NRW
  • #25
Ja, ich BIN froh! Und wie! :D

Und wünsche ALLEN, die noch mal jemals eine Zusammenführung machen, und vor allem allen Katzen, dass es überall so langweilig wird! :D:D:D
 
Tutnix1988

Tutnix1988

Forenprofi
Mitglied seit
24. Januar 2015
Beiträge
2.334
Alter
33
Ort
Niestetal
  • #26
Viel Glück
Isses schon soweit mensch da muss ich doch mal gleich deinen thread raussuchen
 
Tiffy 06

Tiffy 06

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
1.362
Ort
NRW
  • #27
Ja, also... ich dachte, ich geb mal ein langweiliges Update zu unserer langweiligen Zusammenführung.......

Meine langweiligen Kater liegen mittlerweile den halben Tag langweilig auf dem Bett rum (jeder schön artig auf seinem Kissen, aber die müssen bitte schön direkt nebeneinander liegen :D)

Die restliche langweilige Zeit wird gemeinsam gespielt, gemeinsam um Leckerchen gebettelt, gemeinsam gefressen......


Der einzige Punkt, wo Uneinigkeit herrscht (nein, nicht zwischen den Katern, sondern zwischen Fritz und mir :oops:) ist das Verteilen der Leckerchen.

Fritz ist soooooo gierig, dass er Filou immer sofort weg drängelt. Und Filou ist sowieso nicht soooo scharf auf Leckerlie..... der haut dann einfach ab und überlässt Fritz seine Portion auch noch.
Und da spiele ich nicht mit! :oops:

Jetzt kriegt grundsätzlich Filou zuerst seins, und sollte Fritz ihn so weit abdrängen, dass er "verschwindet", kriegt halt keiner eins :aetschbaetsch1:

Findet Fritz voll doof :p aber er lernt es gerade, es wird schon viiiiieeeeel besser!!!


Ansonsten kann ich leider nicht mal sagen: Zusammenführung erfolgreich abgeschlossen.
Es gab ja gar keine......:oops:

Darf aber so bleiben! :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
3K
tiedsche
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Julelilli
Julelilli
locke1983
Antworten
483
Aufrufe
398K
Frostfalke
*Jessi*
Antworten
2
Aufrufe
793
KiaraMN
KiaraMN
Balou0511
Antworten
13
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben