Nur noch einen Monat dann ziehen Freyja und Sóley ein

• Themenstarter Themenstarter Issaldoc
  • Beginndatum Beginndatum
So meine Bestellung kam am Freitag und Samstag an nun ist fast alles zusammen was wir für die Kleinen brauchen.

Es gibt neue Fotos von den süßen.
Bilder sind von der Züchterin Karin Scholz 🙂

Freyja

Sóley

Wie ich die kleinen jetzt schon liebe 🙂

So süß die beiden :pink-heart:. Hatte auch auf der HP mal gestoebert 😀.

A

Werbung

Ich bin schon total aufgeregt und wir freuen uns alle, auch wenn es mit dem Haus leider langsamer voran geht als gedacht, trotzdem werden wir wohl Anfang Juli dort einziehen und den Rest dann einfach machen, wenn wir drin sind, dann geht es auch schneller. Wollen nur bis dahin die oberen Räume schon noch gern fertig bekommen. Wollen das Podest auch noch bauen ... Na mal schauen.

Jaaa die beiden sind voll Zucker und ich bin froh das wir uns für die beiden entschieden haben... Sie haben sich uns als wir da waren dann aber auch ausgesucht und ich denke dass passt dann auch.

Irgendwas wollte ich euch noch Fragen... Nun hab ich aber wieder vergessen 🙁

Ein neues Update, da ich mich in noch ein weiteres Kitten verschaut habe werden es jetzt drei Waldkatzenkitten 🙂 genug Platz haben wir ja 🙂 ach wie ich mich freue 🙂:pink-heart: