Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nur noch einen Monat dann ziehen Freyja und Sóley ein
So süß die beiden . Hatte auch auf der HP mal gestoebert 😀.
A
Werbung
Issaldoc
Benutzer
Ich bin schon total aufgeregt und wir freuen uns alle, auch wenn es mit dem Haus leider langsamer voran geht als gedacht, trotzdem werden wir wohl Anfang Juli dort einziehen und den Rest dann einfach machen, wenn wir drin sind, dann geht es auch schneller. Wollen nur bis dahin die oberen Räume schon noch gern fertig bekommen. Wollen das Podest auch noch bauen ... Na mal schauen.
Jaaa die beiden sind voll Zucker und ich bin froh das wir uns für die beiden entschieden haben... Sie haben sich uns als wir da waren dann aber auch ausgesucht und ich denke dass passt dann auch.
Irgendwas wollte ich euch noch Fragen... Nun hab ich aber wieder vergessen 🙁
Issaldoc
Benutzer
Ein neues Update, da ich mich in noch ein weiteres Kitten verschaut habe werden es jetzt drei Waldkatzenkitten 🙂 genug Platz haben wir ja 🙂 ach wie ich mich freue 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.