Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

  • Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum
  • #41
Ach Mensch, die beiden werden so schnell groß 😕
Nächste Woche steht endlich die kastration an, ich hoffe diesmal wird der Eingriff auch wirklich durchgeführt 😅
Ich bin jetzt schon nervös, obwohl ich weiẞ, dass das bei Katern kein großer Eingriff ist.
Gechippt sind sie ja schon, aber haltet ihr es für sinnvoll sie auch noch zu tätowieren?
Ich habe mir überlegt zusätzlich nochmal ein Blutbild von beiden machen zu lassen.
Sollte ich Urin und kot vorher sammeln und das auch direkt mal checken lassen?
Augenscheinlich sind sie gesund aber man weiß ja nie 😬
45DD0091-171D-4EBD-99AE-6F2D46339D56.jpeg

FF0840C0-2F1F-403E-936D-F1D7C02FAAF1.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: qwen, Nicht registriert, MagnifiCat und 2 weitere
A

Werbung

  • #42
ruhig blut, sonst übernehmen die katerchen noch deine gestresste energie und werden selbst gestresster als es sein müsste :D bei katern ist eine katration normal keine große sache. wenn sie sowieso keine freigänger werden sollen, finde ich persönlich tattoowieren überflüssig, da sie ja eh auch gechippt sind, sollte mal einer ausbüchsen. einfach nur zum spaß ein blutbild bei zwei jungen, kräftigen und gesunden katern halte ich auch nicht für sehr sinnvoll außer wenn du zu viel geld über hast... :D aber ein fehler wird es auch keiner sein. notwendig halt auch nicht. die beiden sehen super aus :)
 
  • #43
Ruhig bleiben ist nicht meine Stärke 😂 mein Freund sagt immer ich werde schnell Hysterisch 🙄😂
Okay, also zu viel Geld haben wir natürlich nicht, aber ich dachte vorsicht ist besser als Nachsicht 😁
Dann bleiben wir erstmal „nur“ beim kastrieren
 
  • #44
Die kleinen stinker sind im Moment so Ultra aktiv und testen alles aus. Kein Schrank kann man öffnen ohne das sofort einer rein flitzt, kein Schritt gehen ohne ein Katzentier zwischen den Beinen zu haben.
Mit den Staubsauger wird fangen gespielt während man versucht ihr Chaos zu beseitigen.
Beim Wäsche auf und abhängen wird an jedem Kleidungsstück hoch gesprungen.
Egal was man von wo braucht, irgendein Kater sitzt daneben und haut die nach dem Gegenstand greifende Hand 😂
der kleinste pups wird hier zum aufregendstem geschehen und alles macht gleich viel mehr Spaß mit den beiden 🥰
Wo sind die Zeiten hin wo sie den halben Tag geschlafen haben? 😂
CCAFD003-B8AC-46B5-9E15-46EA16DECC52.jpeg

Aber wie kann man jemanden böse sein der sooo süß ist 🥹
C30F5247-80B4-4D72-81FE-82F1066186EA.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, qwen, Waldtrolle und 6 weitere
  • #45
Morgen ist es endlich so weit und die beiden werden entklötet 😏
Ich war grade nochmal bei Futterhaus und hab ihnen ein paar Leckereien mitgebracht mit denen sie sich jetzt nochmal ordentlich vollstopfen können, bevor sie dann den Rest des Abends hungern müssen.

Heute gab es auch ihr erstes Katzengras, aber so richtig gut findet es nur loki 😂 ich hab die Hoffnung das er dann vielleicht andere Pflanzen in Ruhe lässt 😬

Das Katzenminze Spielzeuge kommt dafür nur bei Oskar so richtig gut an. Eigentlich wollte ich ihnen das erst morgen geben wenn sie wieder richtig fit sind, so als Belohnung.. aber so lange konnte ich nicht warten 😂

D8EFCFD1-8F3A-477E-822D-F5D0E2657513.jpeg
DB1955D1-312C-4BC5-9729-59086279F009.jpeg
013B7B4B-18C3-42B1-99FA-981FC0A56727.jpeg
A4E2382D-A585-48E2-8502-FA4A5B7A8E29.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Waldtrolle, MagnifiCat und 2 weitere
  • #46
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und du möglichst entspannt durch den Tag kommst ☺️
 
  • #47
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und du möglichst entspannt durch den Tag kommst ☺️
Ich danke dir 😊

Unsere Nacht war jedenfalls nicht entspannt, ab 3 Uhr kam der Hunger bei den beiden und sie haben angefangen uns zu wecken.
Um 4 Uhr hab ich die Schlafzimmer Tür zugemacht, dann hat loki bis um 5 Uhr an der Tür gekratzt und miaut, dann hab sie wieder rein gelassen 😅

Jetzt miauen sie mich richtig vorwurfsvoll an und sind mittlerweile auch echt schlecht gelaunt.

In einer Tour wird über den catwalk hoch gerannt, wieder runter, dann wird der andere verprügelt und es geht wieder von vorne los 😅
Hungern müssen kennen sie nicht
 
Werbung:
  • #48
In einer Tour wird über den catwalk hoch gerannt, wieder runter, dann wird der andere verprügelt und es geht wieder von vorne los 😅
Kein Wunder, dass die Hunger haben, bei so viel Action 😂 Energie sparen ist angesagt! Alles Gute für die Kastration 🍀 bald gibt’s wieder genügend Leckerli für alle!
 
  • #49
Alles Gute für die Kastra! Hab den Faden eben entdeckt und HIMMEL, sind die beiden Zucker 😍
 
  • #50
Alles Gute für die Kastra 🍀ist das nur die Perspektive oder haben die beiden große Pfoten 😻😻
 
  • #51
Dankeschön ihr lieben 😊

Box Training hat sich übrigens nur so lange ausgezahlt bis wir im Auto saßen 😂
War ein bisschen lustig wie sehr sie sich gefreut haben als ich die 2. Box auf den Boden gestellt habe, da dachten sie es gibt endlich was zu essen 😂
 
  • #52
So hab ich meine auch zur kastra gebracht.. leckerlie in die box und zugemacht… seitdem wird die box, auch wenn sie schon wochenlang nur unbenutzt rumsteht nur gaaaaanz lange betreten. Also wenn das leckerlie ganz hinten ist… die hinterbeine bleiben draußen….

Und viel erfolg :) das wird sicher lustig, wenn sie noch so rest-groggy sind von der betäubung. Also ich fands bei meinen lustig… wie die rumwackelten und auf die schnauze fielen und einschliefen 😈😂
 
  • #53
Oh man 😕 loki hat keine sichtbaren Hoden, sie konnte die eben nicht finden. Sie schaut gleich ob sie die raus drücken kann wenn sie ihn aufmacht, ansonsten wird es ne größere op vergleichbar wie bei einer Katze meinte sie 😩
 
  • #54
Alles Gute für die Kastra 🍀ist das nur die Perspektive oder haben die beiden große Pfoten 😻😻
Ja loki hat ziemlich große Pfoten 😁 und er ist total lang, nur der Kopf wächst nicht so richtig mit 😂
 
Werbung:
  • #55
  • #57
So hab ich meine auch zur kastra gebracht.. leckerlie in die box und zugemacht… seitdem wird die box, auch wenn sie schon wochenlang nur unbenutzt rumsteht nur gaaaaanz lange betreten. Also wenn das leckerlie ganz hinten ist… die hinterbeine bleiben draußen….
Um das zu vermeiden hab ich ja eigentlich mit ihnen Box Training gemacht 😬 hat auch gut funktioniert, bis wir los sind 😂
 
  • #58
Die beiden sind echt süß -alles gute für die OP
 
  • #59
Oh man 😕 loki hat keine sichtbaren Hoden, sie konnte die eben nicht finden. Sie schaut gleich ob sie die raus drücken kann wenn sie ihn aufmacht, ansonsten wird es ne größere op vergleichbar wie bei einer Katze meinte sie 😩

Leeno ist auch Kryptorchide, seine Op dauerte 2,5 Stunden, der Bauchschnitt und die Suchaktion waren ziemlich heftig - aber es is alles gut gegangen. Mach Dir keine Sorgen!
 
  • #60
Die beiden sind echt süß -alles gute für die OP
Danke 😊

Leeno ist auch Kryptorchide, seine Op dauerte 2,5 Stunden, der Bauchschnitt und die Suchaktion waren ziemlich heftig - aber es is alles gut gegangen. Mach Dir keine Sorgen!

So lange 😳 ich hoffe sie schafft das dann heute auch.. sie meinte schon das der op Plan heute ziemlich voll ist und sie ihn irgendwo dazwischen quetschen muss..

Weis garnicht wie ich das bis heute Abend schaffen soll mir ist jetzt die ganze Zeit so kotz übel 😩
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
983
_fod_
F
A
Antworten
3
Aufrufe
432
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
OskarDerGroße
Antworten
19
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben