Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

  • Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum
  • #321
Akut gebe ich 2x 1 am Tag. Das so für 2-3 Tage, danach noch ein paar Tage eine.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
A

Werbung

  • #322
Vielen Dank Fr. Dr. verKATert 😁
 
  • #324
Kannst Du.
Wir haben aber die für Tiere "ad us vet".
Ich bestell die immer im Netz.
Du kannst auch die Ampullen nehmen und es übers Futter geben.
Wir verstecken die Tab immer in Leckerlistangen.
Die Tabletten lassen sich auch gut zerdrücken und als Pulver unters Nassfutter mischen.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #325
Dann landen aber wahrscheinlich 70% in dem dicken Mops 😂
 
  • #326
Ins Netz ja, drüber auf keinen Fall denke ich.. jetzt hab ich aber doch wieder Angst 😂 glaube wir müssen das an der Ecke nochmal anders sichern 🙈

So mal ganz kurz raus gehen funktioniert, leckerlis funktionieren auch super aber da aufhalten geht gaaaarnicht.
Wind ist gruselig, Geräusche sind gruselig und er erschreckt sich vor jedem pups.
Aber ich denke das wird noch, spätestens wenn die Tür dauerhaft aufbleiben kann
Ich habe das Gefühl, bei dir wohnen die männlichen Zwillinge meiner beiden. Elfi sprang mit Begeisterung sofort in das Netz und guckte rüber. Ich bekam fast einen Herzinfarkt und wir haben es auch oben dicht gemacht. Momo rannte auch bei jedem Geräusch rein. Wind kann ja so gruselig sein 😂. Ist aber viel besser geworden. Also bei einer zumindest 😅.
 
Werbung:
  • #328
Ich habe das Gefühl, bei dir wohnen die männlichen Zwillinge meiner beiden. Elfi sprang mit Begeisterung sofort in das Netz und guckte rüber. Ich bekam fast einen Herzinfarkt und wir haben es auch oben dicht gemacht. Momo rannte auch bei jedem Geräusch rein. Wind kann ja so gruselig sein 😂. Ist aber viel besser geworden. Also bei einer zumindest 😅.
Oh Hilfe.. 😂
Im Netz ist zum Glück noch keiner gelandet, die Vorstellung ist gruselig 😂
Ich hab gestern so ein Video gesehen, wo eine Katze einfach ans Netz springt und dann wie so ein ninja drüber klettert 🙈 jetzt hab ich mir nen Plan gemacht wie ich zumindest die Ecke oben absichern kann 😬
 
  • #329
20230401_103352.jpg
🙈🤣
 
  • Wow
Reaktionen: Mellanlara
  • #331
OH GOTT!!!! 😂😂😂😂😂
Deswegen der Käfig 🤣.

Wir kontrollieren das Netz regelmäßig und lassen inzwischen die Tür auch auf, wenn wir weg fahren und wirklich gutes Wetter angesagt ist.

Verbieten kannste das Klettern ja nicht. Interessant ist, dass Elfi draußen aber nur beobachtet etc und nie schläft, während Momo laue Nächte komplett draußen verbringt.
 
  • #332
Wir kontrollieren das Netz regelmäßig und lassen inzwischen die Tür auch auf, wenn wir weg fahren und wirklich gutes Wetter angesagt ist.
Ja das ist perfekt 😍

Da ich es alleine aufgebaut hab bin ich mir ziemlich sicher das er nicht daran hochklettern kann, weil wegen viel zu locker 😂😂
Wenn der dran springt hängt bestimmt das halbe Netz am Boden 😂😂
Jetzt hat er erstmal Hausarrest denk ich bis er nicht mehr niest und dann hab ich hoffentlich alles ausgebessert 😬
Glaube wenn hier einer reinspringt dann eher der dicke, der ist draußen nen bisschen wie wahnsinnig und rennt hin und her während loki ganz ruhig da sitzt und beobachtet.
Kenn ich so rum garnicht von den beiden 😂
 
  • #333
Ich hab sie zu Beginn auch nur unter Aufsicht rausgelassen. "Knast-Freigang" hat es der Mann immer genannt 🙈. Ich wurde entspannter. Und das wirst du auch.

Gute Besserung für den Schniefe-Loki 🍀.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #334
Ja ich denke auch 😊
Eigentlich dürfen sie auch raus wenn ich nicht daneben sitze, ich vertraue meiner losen Konstruktion ganz gut eigentlich 😁

Dankeschön 😊
 
Werbung:
  • #339
@Mellanlara hab Dir bei Instagram mal zwei Videos geschickt, weil YouTube die irgendwie nicht hochladen will.
 
  • #340
5 Apotheke und eine TK hatten es nicht.. jetzt hab ich eine TK gefunden die noch genau 5 ampullen hat, die hole ich mir jetzt ab und bestelle es dann online 🙈
Hiiiilfe 😂
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
973
_fod_
F
A
Antworten
3
Aufrufe
425
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
OskarDerGroße
Antworten
19
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben