Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

  • Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum
  • #261
An dem Schrank mit den Angeln hab ich ne Kindersicherung angebracht 🙈
Oh Hilfe 😂
Ich warte auf den Tag an dem das bei uns auch passiert.. 😂
Einmal hat loki die Schublade auch aufbekommen aber das war Zufall đŸ™đŸ»đŸ˜‚
 
A

Werbung

  • #262
  • #263
  • #264
*lokidieaugenzuhalt*

Sag sowas nichtđŸ€«
 
  • #265
Ich muss gestehen dass ich glaub ich manchmal genervter von den zwei mietzen bin , die meinen dass das schlafzimmer, das rund um die uhr offen steht, erst so richtig spannend zum erkunden ist wenn wir zwei im bett liegen, als mein freund 😂 wir haben da so eine kiste stehen, die immer so knerzt
bei jeder bewegung
unter dem bett liegen sachen
ooh der schiebeschrank ist 1 spalt offen, drĂŒcken wir ihn auf und hĂŒpfen ins unbekannte kleiderchaos! :D

Hab ich ja alles kein problem mit aber wieso muss das immer erst sein wenn wir schlafen wollen? 😂 zu uns ins bett kommen sie nĂ€mlich niemals nie. Da hat man dann auch keine hoffnungen, oder vorfreude wegen der man das lĂ€stig sein leichter ertrĂ€gt. Bin dann immer ganz froh, wenn sie endlich aus dem fenster nach draußen verschwinden, fenster zu und ruhe 😂 ich bin gemein 😂

(Freu mich schon aufs 2 stöckige haus mit katzenklappe unten)
 
  • #266
Ich muss gestehen dass ich glaub ich manchmal genervter von den zwei mietzen bin , die meinen dass das schlafzimmer, das rund um die uhr offen steht, erst so richtig spannend zum erkunden ist wenn wir zwei im bett liegen, als mein freund 😂 wir haben da so eine kiste stehen, die immer so knerzt
bei jeder bewegung
unter dem bett liegen sachen
ooh der schiebeschrank ist 1 spalt offen, drĂŒcken wir ihn auf und hĂŒpfen ins unbekannte kleiderchaos! :D

Hab ich ja alles kein problem mit aber wieso muss das immer erst sein wenn wir schlafen wollen? 😂 zu uns ins bett kommen sie nĂ€mlich niemals nie. Da hat man dann auch keine hoffnungen, oder vorfreude wegen der man das lĂ€stig sein leichter ertrĂ€gt. Bin dann immer ganz froh, wenn sie endlich aus dem fenster nach draußen verschwinden, fenster zu und ruhe 😂 ich bin gemein 😂

(Freu mich schon aufs 2 stöckige haus mit katzenklappe unten)
ja okay, das kann ich aber verstehen. Dann nerven sie ja auch wirklich und laufen nicht nur einmal kurz ĂŒber dich drĂŒber 😂
Schade das sie nicht zu euch ins Bett kommen. Aber vielleicht kommt das irgendwann noch 😊
 
  • #267
ja okay, das kann ich aber verstehen. Dann nerven sie ja auch wirklich und laufen nicht nur einmal kurz ĂŒber dich drĂŒber 😂
Schade das sie nicht zu euch ins Bett kommen. Aber vielleicht kommt das irgendwann noch 😊

Ja als sie noch ganz klein waren und noch nicht raus durften waren sie ja schonmal bettschlĂ€fer
 aber seit sie die nacht draußen kennen sind wir laaaangweilig und höchstens lĂ€stig geworden wenn wir immer rumwetzen nachts :D

Aber ja, ich geb die hoffnung auch noch lang nicht auf. Sie sind ja beide jetzt schon viiiiel schmusiger geworden als noch von vor 1 jahr. Ich glaub mit 3 , also im sommer , sind sie dann wirklich ganz „fertig“ entwickelt 😄
 
  • Like
Reaktionen: Mellanlara
Werbung:
  • #268
Ja als sie noch ganz klein waren und noch nicht raus durften waren sie ja schonmal bettschlÀfer

So war das hier mit Duman & Damla auch.
Aber seit sie den Katzengarten haben – auch wenn sie nachts nicht raus dĂŒrfen, da ist der zu! – gehen sie nachts irgendwo im Haus an ihre je eigenen SchlafplĂ€tze. Damla will morgens dann aber erstmal im Bett kuscheln, Duman & Joseva nicht, die mĂŒssen zuallererst raus, Revierkontrolle machen und so. Nur Duman kommt mitunter auch mal bei MagnifiCater im Bett vorbei, schmeißt sich an seine Seite und schnurrt, steht dann aber bald wieder auf: 
 Hey, jetzz mussich aba in Gaaten!

Aber wer hier ins Bett will, darf das auch. Wir sind schließlich eine ganz verlotterte Kommune :ROFLMAO:
 
  • #269
Ich wĂŒrde das sehr vermissen wenn loki nachts nicht bei mir wĂ€re đŸ„Č

383DBDCB-C2FB-4BE6-99F5-BD575B56A050.jpeg


Es ist vollbracht đŸ™đŸ»
6 Stunden und ne Menge nerven hat es gebraucht, aber der Sichtschutz und das Katzennetz sind dran đŸ’ȘđŸŒ
Netz mehr schlecht als recht aber es hĂ€lt 🙈 da muss der Freund mir nochmal beim nachjustieren helfen aber es war ihm zu windig und zu regnerisch heute, also musste ich es alleine machen 😬

Nach anfĂ€nglicher Skepsis findet loki es zwar noch ein bisschen gruselig weil es so stĂŒrmt, aber spannend

DE6E523D-7086-43EF-A738-6886C37E21C2.jpeg


E771A979-59DB-42E0-A411-AAF3A9AA4181.jpeg


Oskar schaut es sich lieber von drin an 🙈 er hat sich noch nicht getraut der kleine schisser
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, BlubKeks, yeast und 6 weitere
  • #270
Ich muss nochmal ein bisschen Balkon Spam machen 😁

Gestern konnten wir das leider nicht mehr zelebrieren weil ich verabredet war, aber heute ist schon seit 2 std die TĂŒr auf und loki findet es richtig toll.
hier gibts auch echt ne meeeeenge Vögel die in der NÀhe rum fliegen und zwitschern.

53904E46-8025-4C96-AE6E-23B645303D62.jpeg


94530155-360D-4B5D-9FBE-144568AA21CE.jpeg

Oskar bleibt lieber erstmal am Boden und ist auch ziemlich schnell wieder drin, so ganz geheuer ist es ihm nicht

Er beobacht lieber erstmal von drin ob es auch wirklich sicher ist da draußen.
Er ist sooo sensibel und Ă€ngstlich, das kleine Baby đŸ„č

34D2F917-2748-41A0-8394-5061920C57C6.jpeg


Ich hab das GefĂŒhl es ist fĂŒr loki viiiiel mehr LebensqualitĂ€t, einfach nur da zu sitzen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen

BF728D64-6CC7-4C39-8767-E63D783D65AF.jpeg


7B0EE7AB-D773-4A9D-A459-50A62940772F.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg, Poldi, boop.the.snoot und 10 weitere
  • #271
Ich hab das GefĂŒhl es ist fĂŒr loki viiiiel mehr LebensqualitĂ€t, einfach nur da zu sitzen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen

Das GefĂŒhl hab ich auch immer. Der Gedanke, sie wĂ€ren nur drinnen, gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht.
Aber dazu gab es ja letztens hier schon eine ausufernde Diskussion.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, yeast, Early_Pamuk❀ und eine weitere Person
  • #272
Das GefĂŒhl hab ich auch immer. Der Gedanke, sie wĂ€ren nur drinnen, gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht.
Aber dazu gab es ja letztens hier schon eine ausufernde Diskussion.
Ja das stimmt, zumindest ein abgesichertes Fenster muss schon echt sein.
Aber ich stimme dir zu, ich merke ja jetzt grade ganz deutlich wie toll es fĂŒr die katzinger ist.
Das macht einen doch GlĂŒcklich 😁
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, MagnifiCat, yeast und 2 weitere
  • #273
Ich weiß noch als ich meine an den Freigang gewöhnt hab
 der Boden nach der TĂŒrschwelle war LAVA! aber mittlerweile sind beide sehr aktiv und genießen ihr leben draußen.
Ich bin mir sicher oskar wird den balkon auch noch lieben lernen 😁😁 das ist sicher eine tolle bereicherung fĂŒr die beiden. Es gibt soooo tolle ideen fĂŒr katzen balkongestaltung
 😍
 
  • #274
Ich weiß noch als ich meine an den Freigang gewöhnt hab
 der Boden nach der TĂŒrschwelle war LAVA! aber mittlerweile sind beide sehr aktiv und genießen ihr leben draußen.
Ich bin mir sicher oskar wird den balkon auch noch lieben lernen 😁😁 das ist sicher eine tolle bereicherung fĂŒr die beiden. Es gibt soooo tolle ideen fĂŒr katzen balkongestaltung
 😍
Haha ja das kann ich mir vorstellen 😂
Grade wenn sie auf Gras oder so laufen ist das ja nochmal was ganz anderes, das kenn ich von meinen beiden freigĂ€ngern auch noch 😁

Ohja da werd ich mich demnĂ€chst mal mit befassen, unser Balkon ist ja zum GlĂŒck aktuell leer 😁
 
  • Like
Reaktionen: yeast
Werbung:
  • #275
Besonders Duman merkt man das auch sehr an. Seit wir unseren letztes Jahr mit MĂŒhe zurechtgezimmerten Katzengarten haben, ist er außer bei schlechtem Wetter immer zuallererst draußen und sichtbar glĂŒcklich — dafĂŒr kuschelt er weniger. Aber das muss man dann eben um seine GlĂŒckes Willen akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #276
Besonders Duman merkt man das auch sehr an. Seit wir unseren letztes Jahr mit MĂŒhe zurechtgezimmerten Katzengarten haben, ist er außer bei schlechtem Wetter immer zuallererst draußen und sichtbar glĂŒcklich — dafĂŒr kuschelt er weniger. Aber das muss man dann eben um seine GlĂŒckes Willen akzeptieren.
Ein Katzengarten ist natĂŒrlich ein Traum! Ich hoffe das können wir den beiden auch irgendwann ermöglichen.
Ja, das stimmt. Hauptsache die katzingers sind glĂŒcklich 😊
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #277
Super, dass ihr den Balkon vernetzt habt. Ich hab bei unseren auch den Eindruck, es gibt etwas Mehrwert. Obwohl sie, vor allem auch bei etwas schlechterem Wetter, sehr gerne ihre Hintern vorm offenem Fenster parken đŸ€­.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg und Mellanlara
  • #278
Super, dass ihr den Balkon vernetzt habt. Ich hab bei unseren auch den Eindruck, es gibt etwas Mehrwert. Obwohl sie, vor allem auch bei etwas schlechterem Wetter, sehr gerne ihre Hintern vorm offenem Fenster parken đŸ€­.
Ja wie Oskar 😂
Raus gehen möchte er nicht, aber die TĂŒr soll bitte offen bleiben, wenn wir draußen sind sonst kratzt er an der TĂŒr und schreit rum 😂
Hoffentlich wird es bald ein bisschen wĂ€rmer, sodass wir die TĂŒr offen lassen können

25924E57-F378-42F8-B4D7-AD459A091900.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Bud und Terence, Lilvy und 2 weitere
  • #279
„Hallo? Kommst du bitte rein? Es ist kalt draußen! Halllooooo?“
Man beachte bitte nicht die dreckige Scheibe, loki hat von außen mit nassen Pfoten gekratzt 😂

Oskar ist jetzt Teilzeit Einzelkatze, ist nicht so cool sagt er.
0D9B5C62-838E-4C1E-8FF6-00D0F4C99F19.jpeg



C06B8F8B-CA2C-42BE-B939-A34593DFB33B.jpeg


Und loki sitzt lieber auf der kalten Steinfensterbank als auf der Matte đŸ„Č
Macht mich nervös 😬
39B426B3-B3D7-4FE7-84AA-8E0B0FD58F09.jpeg


Momentan will er auch im 10 min Takt rein und raus, ich hoffe das bessert sich wenn es etwas wĂ€rmer wird đŸ€Ș
Aber ich bin echt stolz auf mich, ich Helikopter fast garnicht um ihn rum 😌
Bisher Vertraue ich voll und ganz darauf das meine nicht vorhandenen handwerklichen Skills ausgereicht haben 😂
 

AnhÀnge

  • C9EDC02E-0BEA-4087-842F-764B8121EBE1.jpeg
    C9EDC02E-0BEA-4087-842F-764B8121EBE1.jpeg
    280,3 KB · Aufrufe: 14
  • Like
Reaktionen: Lilvy, BlubKeks und (Gelöschter Benutzer)
  • #280
Bisher Vertraue ich voll und ganz darauf das meine nicht vorhandenen handwerklichen Skills ausgereicht haben 😂

Könnte er von der Steinfensterbank ins/ĂŒbers Netz springen?

Zum Teilzeit-Single... vielleicht (wenn er echt nich von alleine will in nÀchster Zeit) kannst Du ihn ja beim Spielen rauslocken. Also wenn die Angel sich mal mitten im Sprint einen Meter auf den Balkon "verirrt" oder so...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
997
_fod_
F
A
Antworten
3
Aufrufe
436
Leuchtendes_GrĂŒn
Leuchtendes_GrĂŒn
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
OskarDerGroße
Antworten
19
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben