Notkaiserschnitt

  • Themenstarter Andrea11
  • Beginndatum
  • Stichworte
    babys fieber kaierschnitt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

  • #22
@ Barbarossa und Knuddel06

Auf Euer Niveau lasse ich mich bestimmt nicht herab - das ist nämlich unterste Schublade.

Stellt Euch vor, kann sogar sehr viel, bin ja schließlich schon ne Große !!!!!

Aber bestimmt nicht so wie ihr !!

Und wenn ich helfen will, dann mach ich das mit der dementsprechenden Person aus, schreibe ihr PN´s.

Wenn diese Person meine Hilfe annehmen möchte, dann gerne. Und wenn nicht, dann nicht.

Großzügig gell ???
 
  • #23
@ Barbarossa und Knuddel06

Auf Euer Niveau lasse ich mich bestimmt nicht herab - das ist nämlich unterste Schublade.

Stellt Euch vor, kann sogar sehr viel, bin ja schließlich schon ne Große !!!!!

Aber bestimmt nicht so wie ihr !!

Und wenn ich helfen will, dann mach ich das mit der dementsprechenden Person aus, schreibe ihr PN´s.

Wenn diese Person meine Hilfe annehmen möchte, dann gerne. Und wenn nicht, dann nicht.

Großzügig gell ???

Erreiche mein Niveau, dann darfst du wieder mit mir reden.
 
  • #24
Meine Güte - seit ihr wieder nett zu einander.

Sorry, daß ich mich einmisch - kann grad nicht anders.

Anstatt der Userin zu helfen und ihr Ratschläge zu geben wird auf Ihr rumgehackt.
.
Schließlich hat sie ja eingesehen, daß Sie einen Fehler gemacht hat.

Nee - da wird sie auch noch schräg von der Seite angemacht.

Solche oben stehenden Kommentare finde ich unterste Schublade und niveaulos - echt.

Da du mich zitierst, weisst du auch was dem voran gegangen ist ?
 
  • #25
Da du mich zitierst, weisst du auch was dem voran gegangen ist ?

Das interessiert doch Tutzi nicht.
Man brettert in einen Thread, scheißt wahllos User zusammen, sondert ansonsten nichts hilfreiches ab, und rauscht wieder raus.
Wie immer, also. :)
 
  • #26
Großzügig gell ???
Total!
Etwas völlig neues.

Es ist nur ein bißchen feige, sich hinter PNs zu verstecken und dann auf Leuten rumzutrampeln, die keine Angst haben, sich öffentlich zu äußern. Egal wozu und egal wie.

Zumal ja auch keine Lernfunktion für dich dabei ist, denn du wirst nie wissen, ob du nicht eigentlich Unfug erzählst, da du deine PNs ja nie kritischen Augen aussetzen mußt.
Für den von dir so Beglückten kann das ev. dann auch fatal ausgehen.

Ich würde daher ungern Leute an dich verweisen ohne zu wissen, ob du den Qualitätsanspruch auch erfüllen kannst.
Aus deinen bisherigen Beiträgen konnte ich nur entnehmen, daß du gern Tipps und Ratschläge hast, um einen TA-Besuch zu vermeiden und ansonsten den Leuten gern ungeduldig ins Gesicht fährst. Da wird es nicht so einfach, jemanden an dich zu verweisen, der dazu kompatibel ist.

Erzähl doch, wo deine Spezialgebiete sind und ich weise dich dann sehr gern auf Threads hin, die deine Hilfe brauchen.
Wenn du gezeigt hast, daß du tatsächlich etwas vom Thema verstehst, rate ich gern auch Neulingen, dich per PN anzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Tja, eine Kastration wäre guenstiger gewesen.

Und einen Wucher sehe ich auch nicht.

Du meinst, es gibt Tierärzte, die eine Trächtigkeit in diesem Stadium nicht erkennen und dann "günstig" kastrieren? Das ist ja grauenhaft:mad:
 
Werbung:
  • #28
Du meinst, es gibt Tierärzte, die eine Trächtigkeit in diesem Stadium nicht erkennen und dann "günstig" kastrieren? Das ist ja grauenhaft:mad:

Was bitte liest du aus Pointys Post?
Sie schrieb nichts von kastieren kurz vor der Entbindung.
Man, man, man..manchmal weiß ich hier auch nicht mehr weiter.:stumm:
 
  • #29
Wieso wird die TE hier so niedergemacht, das ist ja einfach unter aller ... :confused:

Ich hoffe, der Katze geht es gut. Wenn ich da die posts der TE lese, habe ich da doch viel Hoffnung, auch wenn sie sich nicht mehr meldet:)
 
  • #30
Falls du es übersehen haben solltest, die TE weilt nicht mehr unter uns.
Sie ist gelöscht.
Du kommst ein bissel zu spät zum maßregeln.
 
  • #31
Was bitte liest du aus Pointys Post?
Sie schrieb nichts von kastieren kurz vor der Entbindung.
Man, man, man..manchmal weiß ich hier auch nicht mehr weiter.:stumm:

Lies oben nochmal das zitierte Post. Kaiserschnitt nach Entbindung ist eher selten:D
 
  • #32
Es lohnt nicht etwas zu erklären.:massaker:
 
  • #33
Wer bist denn du ?
Mal was davon gelesen das man rechtzeitig kastriert, damit eine Schwangerschaft erst gar nicht eintreten kann ?

Davon war meinerseits die Rede.

Sowas kann ich ja leiden. :rolleyes:
 
  • #34
Wer bist denn du ?
Mal was davon gelesen das man rechtzeitig kastriert, damit eine Schwangerschaft erst gar nicht eintreten kann ?

Davon war meinerseits die Rede.

Sowas kann ich ja leiden. :rolleyes:

Mich interessierte die Katze mit ihren zwei Kaiserschnittbabys und nicht dein off-topic-Geschwafel:rolleyes: Schreib doch das nächste mal einfach, wovon du redest, damit man es nicht versehentlich auf das Thema bezieht. Mr hat das regelrecht den Magen umgedreht:reallysad:
 
Werbung:
  • #35
Die Einzige die Pointys Post nicht verstanden hat, bist ja wohl du.
Und das war auch kein "off-topic-Geschwafel" sondern gehörte zum Thema.
 
  • #36
Hmm, du mich auch :zufrieden:
 
  • #37
Oje ,oje seid ihr wieder nett zu einander.:oha:
tut mir leid das ich das schreiben musste, das liest ja keiner mehr!:verstummt:
 
  • #38
:rolleyes:
 
  • #39
@Knuddl: :confused: ;)
 
  • #40
Nachdem die TE das Forum verlassen hat und man ihr damit hier nicht mehr mit Rat und Tat helfen kann, hier dann noch offensichtlich Missverständnisse zum Tragen kamen und alle wieder nett miteinander sind, schließe ich den Thread jetzt, weil wir hier nicht mehr konstruktiv helfen können. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Droepschen
Antworten
53
Aufrufe
4K
Droepschen
Droepschen
M
Antworten
21
Aufrufe
1K
Frollein_S
Frollein_S
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
MonaLisa02
M
Jourli
Antworten
9
Aufrufe
658
Jourli
Jourli
-Sabi-
Antworten
24
Aufrufe
5K
-Sabi-
-Sabi-

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben