NOTFALL - tapfere Lilly sucht Paten oder Eltern

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #41
Ein Bild von Lilly - brandneu:

chrism_20101010_dsc_82eu3t.jpg



Sandra schreibt auch, dass Lilly eine ganz liebe, freundliche Mietz ist und sich gut eingewöhnt hat. Auf dem Foto sieht man ganz deutlich das schlechte Auge - die Entzündung haben sie wie es aussieht in den Griff bekommen, aber die nächsten Tage ist wieder Termin beim Tierarzt angesagt und da wird er noch einmal einen genauen Blick darauf werfen.
 
A

Werbung

  • #42
Sieht schon viel besser aus. :)
Und ich hoffe das der TA das Auge retten kann.

Weiter die Daumen drück...
 
  • #43
Die süße Lilly,

kein Vergleich zu vorher.

Hoffentlich kann man das Auge retten.

Ich drücke die Daumen und 16 Pfoten.

LG
Marga
 
  • #44
Sie wiegt mittlerweile 1,65 kg, es geht ihr sogar so gut, dass kommende Woche mit den Impfungen begonnen werden kann. Dann entscheidet der Tierarzt auch, wie es mit ihrem Auge weitergehen wird!

Ansonsten spielt sie und freut sich ihres Lebens, darf endlich Kitten sein!
 
  • #45
wurde schon jemand gefunden, der die kleine lilly nehmen kann?
die geschichte weicht mit so das herz auf, ich würd sie am liebsten gleich zu mir nach hause holen :reallysad:
 
  • #46
nein .... leider nichts Neues...:sad:
 
  • #47
HEUTE IST DER TAG DER KLEINEN UND GROßEN WUNDER!!!!

Lilly ist reserviert, wenn sie irgendwann die nächsten Wochen reisefertig ist, zieht sie zu einer ganz lieben Interessentin, die auch im Tierschutz tätig ist...

IST DAS NICHT EIN TRAUM?????

Morgen gibt es übrigens auch noch neue Fotos von dem Mädel!!!
 
Werbung:
  • #48
HEUTE IST DER TAG DER KLEINEN UND GROßEN WUNDER!!!!

Lilly ist reserviert, wenn sie irgendwann die nächsten Wochen reisefertig ist, zieht sie zu einer ganz lieben Interessentin, die auch im Tierschutz tätig ist...

IST DAS NICHT EIN TRAUM?????

Morgen gibt es übrigens auch noch neue Fotos von dem Mädel!!!


Juhuuuuuuuu.......das ist eine tolle Nachricht.

Drücke alle Daumen für Lilly dass es klappt!:smile:

LG
Marga
 
  • #49
HEUTE IST DER TAG DER KLEINEN UND GROßEN WUNDER!!!!

Lilly ist reserviert, wenn sie irgendwann die nächsten Wochen reisefertig ist, zieht sie zu einer ganz lieben Interessentin, die auch im Tierschutz tätig ist...

IST DAS NICHT EIN TRAUM?????

Morgen gibt es übrigens auch noch neue Fotos von dem Mädel!!!

:eek::eek::eek: das ist mehr als ein Traum :muhaha::muhaha::muhaha: ich drück ganz fest die Daumen :yeah:.
 
  • #50
Und hier noch die versprochenen Bilder von Lilly :pink-heart:


lillyasterix1pdis.jpg


lillyasterixorlando1uhgl.jpg


lillyasterixorlando40hm4.jpg


lilly1-8505fsp.jpg


Sandra aus Spanien, die sich um Lilly kümmert, hat auch noch einmal ein dickes, fettes DANKE SCHÖN an alle geschickt, die Lilly unterstützt und mitgebangt haben.....
 
  • #51
ich freu mich ja soooo sehr für die kleine zaubermaus. :yeah:
 
  • #52
ein Auszug aus dem aktuellen Katzenherzen-Newsletter:


Unser Notfellchen Lilly, an deren Schicksal viele von Euch Anteil nahmen, ist auf dem Wege der Besserung. Sie hat ordentlich zugenommen, wenngleich sie für ihr Alter immer noch viel zu winzig ist. Sie wird sicherlich immer ein kleines Kätzchen sein, das seinen gleichaltrigen Kumpanen in der Entwicklung hinterher hinkt....aber sie gleicht das mit Lebensfreude wieder aus ! Sie kann zwar nicht alles, was andere können...aber das, was sie kann, macht ihr umso mehr Freude :oops:) Ihr Auge wird leider nicht zu retten sein....es ist aufgrund einer Infektion verkrüppelt und blind....da das Auge nässt und jeden Tag gesäubert werden muss, wird das Auge wohl doch rausmüssen. Lilly hat eine nette Interessentin, eine Kollegin aus einem anderen Tierschutzverein und wir stehen in Verhandlung, dass sie die OP nach der Vermittlung in der Schweiz von einem guten Tierarzt durchführen lassen will, momentan ist sie uns einfach noch zu schwächlich, um sie in Vollnarkose zu legen....

Da so viele Menschen fragen, wie es ihr geht, werden wir weiter von ihr berichten. Ganz lieben Dank an alle, die gespendet haben !

Lilly war Stammgast beim Tierarzt, Infusionen, Aufbaumittel, Augenuntersuchungen....ohne Hilfe hätten unsere Mädels vor Ort das alles nicht finanzieren können ! Manch einer hätte Lilly sicher aus Kostengründen...ihr wisst schon....aber für uns kam das nie in Frage!
 
  • #53
Lilly ist mittlerweile zusammen mit ihrem besten Kumpel TJ in ihr neues Zuhause gezogen :pink-heart:

p1010829bnkr.jpg
 
  • #54
Suuuper!! Ich freu mich für die beiden. :smile:
 
Werbung:
  • #55
toll, toll, toll :yeah: ich freu' mich total für die beiden bzw. vor allem für die süße lillymaus .. die lilly's sind einfach was ganz besonderes :verschmitzt:
 
  • #56
Jep - vor ist diese Lillymaus ein ganz frecher Knopf - lebhaft ohne Ende :D - sie war zusammen mit TJ ein paar Tage auf Zwischenstation in Frankfurt bevor sie ins neue Zuhause ziehen konnte - so was freches und munteres hatte unsere Anke schon lange nicht erlebt :D. Nur TJ konnte bei ihrem Elan etwas mithalten - die anderen Katzen hatten irgendwann die Nase voll von ihren ständigen Tobe- und Spielanfragen :rolleyes:

Wunderbar, dass sie so werden durfte :pink-heart:

noch ein Foto von den beiden

p101082725ir.jpg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
944
QT77
QT77
Leela
Antworten
2
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
N
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Leela
Antworten
19
Aufrufe
3K
Cassis
Cassis
Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben